Dienstag, 06. September 2009

Dienstag, 06. September 2009

• Bayern

Stimmen: 18 32.7%
  • Dortmund

Stimmen: 2 3.6%
  • Stuttgart

Stimmen: 14 25.5%
  • Hertha

Stimmen: 21 38.2%

• Umfrageteilnehmer
    55
in southampton herrscht das pure chaos und die konzentration gehört nur der liga, um vlt. noch da unten rauszukommen. Da war vor dem Spiel von abschenken die Rede. Torquay steht eine liga tiefer auch net besser da, aber die haben halt motivation das "große" southampton zuschlagen. wenn Torquay das ding zieht, kann ich mir 66 cheeseburger bei mcd****s holen :mrgreen:

ich hatte Torquay in meinen tagespicks bereits dabei :)

man soll den Tag nicht vor dem Schlusspfiff loben, 2:2 [[hammer]][[bang]]

HEY Wie siehts Morgen auffer ATP ebene sein kann ja eig ned sein dass der Peking ordner immernoch leer ist :D:D

angesagte wetten morgen meiner meinung nach

Petzschner to win first set against richard gasquet @ 2,8
quote viel zu hoch meiner meinung nach)

Kohlschreiber davydenko .. 2 weg Kohli und 3 sets

und noch Troicki +1,5 sets auch schon gebucht von mir ....

Hey,
habe für heute Abend was gefunden:

Everton Reserves v Man Utd Reserves, gabs vorhin noch für 1.61 bei bet365 auf 2, Quote schon ganz leicht gesunken. Formtabelle von ManU Res steht bei S-N-S-S, Everton bei N-N-N-S, dabei hat Everton die letzten 3 Spiele mit mindestens 2 Toren Abstand verloren, lediglich gegen Burnley hat man zuhause gewonnen. Die Niederlage von ManU war vor 2 Spielen gegen Liverpool, dem folgte ein 4:0 gegen die Reserve von Sunderland. Ist also lediglich ein Statistik-Tipp, der aber auf mich einen guten Eindruck macht. Da ich aber wirklich nicht weiß, wer da alles aufläuft setzte ich 3/10 auf ManU. [[cheers]]

Durch. :) Aber leider hab ich bei der U20 zu viel Mist getippt, daher kleines Minus heute...

Morgen für mich Petzschner +1.5 @ 1.85 ... Die Quotierung hängt zu sehr von der letzten Begegnung vor 2 Wochen ab, die Petzschner eigentlich gewinnen muss, wenn er sich nicht von einer Schiedsrichterentscheidung so beeinträchtigen lassen hätte.

In Mons muss man Goffin probieren. C. Rochus rausgeschmissen, super Aufschlag, gegen Rochus 21 Asse geschlagen [[grin]] Lacko gegen Koubek in der ersten mit Mühe weiter 7:6 7:6, Koubek in beiden Sätzen schon vorne gewesen, aber an seinen Nerven gescheitert. Gute Vorraussetzungen für Aussenseitersieg @ 2.40
Quote ergibt sich aus Weltrangliste.

Kombi: Stephane Bohli + Robin Söderling @ 1.88 [[sabber]]
Heute noch Kendrick, Fyrstenberg/Matkowski und morgen Gimeno-Traver [[yo]]

schon für Übermorgen

Kubot marach gegen Kohlschreiber Dhlohy

Kubot marach @ 2,07 bei bwin ist ein segen [[yo]]

weiterhon Beide Bondarenkos im doppel auf der wta mit 2,1 quote auch zu spielen

huss lipsky @ 1,95++

alle quotierung totaler mist meiner meinung nach

Wer im soppel nach einzelweltrangliste und form quotiert hat n rad ab ... da geht es meist nur um die motivation

Zuletzt bearbeitet: