22222[[winkewinke]][[winkewinke]]Hønefoss 1111111[[winkewinke]]
HC durch![[sabber]]
22222[[winkewinke]][[winkewinke]]Hønefoss 1111111[[winkewinke]]
warum solls nicht zählen ?
edit: wennste 1x , x , 2x getippt hast haste gewonnen...
in southampton herrscht das pure chaos und die konzentration gehört nur der liga, um vlt. noch da unten rauszukommen. Da war vor dem Spiel von abschenken die Rede. Torquay steht eine liga tiefer auch net besser da, aber die haben halt motivation das "große" southampton zuschlagen. wenn Torquay das ding zieht, kann ich mir 66 cheeseburger bei mcd****s holen :mrgreen:
ich hatte Torquay in meinen tagespicks bereits dabei![]()
schade... musste weg...und jetz isses zu spät...Erfahrungswerte meinerseits.Wenn du andere hast bzw anderer Meinung bist kannst du dieses ja gerne posten.[[yo]][[grin]]
Ägypten 0-2 [[hammer]][[hammer]][[hammer]]was für ein ***** Tag!!!!
wem sagste dass! U20 WM ist der grösste MIST :mrgreen: , fast so wie die Europaliga
Davos 1:4 [[bang]][[bang]][[bang]] Höhenkoller!nur Eishockey ist schlimmer für mich [[cheers]]:mrgreen:
Lausanne 1-3 [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]
Olten 33333333333-1 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Hey,
habe für heute Abend was gefunden:
Everton Reserves v Man Utd Reserves, gabs vorhin noch für 1.61 bei bet365 auf 2, Quote schon ganz leicht gesunken. Formtabelle von ManU Res steht bei S-N-S-S, Everton bei N-N-N-S, dabei hat Everton die letzten 3 Spiele mit mindestens 2 Toren Abstand verloren, lediglich gegen Burnley hat man zuhause gewonnen. Die Niederlage von ManU war vor 2 Spielen gegen Liverpool, dem folgte ein 4:0 gegen die Reserve von Sunderland. Ist also lediglich ein Statistik-Tipp, der aber auf mich einen guten Eindruck macht. Da ich aber wirklich nicht weiß, wer da alles aufläuft setzte ich 3/10 auf ManU. [[cheers]]
danke rios .... wenigstens das geht durch .....
[[yo]]
Olten 33333333333-1 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Der Timer will auch hier alle für Blöd verkaufen...ich weiss auch nicht warum WF dagegen nichts unternimmt, er kopiert Beiträge aus anderen Foren...[[bang]]
Der soll bei uns in Stuttgart putzen. Am Besten von der Königsstraße bis zum 3-Farben-Haus.SANKTION - sofort
schlage 1 x Putzen (von Fußball Forum bis Lustiges + Interessantes) vor [[winkewinke]]
Der Timer will auch hier alle für Blöd verkaufen...ich weiss auch nicht warum WF dagegen nichts unternimmt, er kopiert Beiträge aus anderen Foren...[[bang]]
Der soll bei uns in Stuttgart putzen. Am Besten von der Königsstraße bis zum 3-Farben-Haus.
klasse...du hattest es als 2 pick glaube ich, ich dachte mi die 1,8 oder so sind zu schade als Kombifüller
dein Sieg wär glaube ich ne 3, 3 oder so