Samstag28. November 2009

Samstag28. November 2009

• wird ein Heimsieg

Stimmen: 20 41.7%
  • Unentschieden das keinem hilft aber der Hertha eindeutig merh schadet

Stimmen: 14 29.2%
  • Frankfurt siegt und die Hertha versinkt im Tal der Tränen

Stimmen: 11 22.9%
  • keine Meinung

Stimmen: 3 6.3%

• Umfrageteilnehmer
    48
da in diesem spiel gefühlte 1000 fehlpässe gespielt wurde, wäre das logische ergebnis eigentlich 0-0. die führung ist glücklich, weil die situation die zum tor führte durch einen katastrophalen abspielfehler seitens der hoffenheimer ergeben kann. das großkreuz die einzige herausgespielte großchance im ganzen spiel kläglich vergibt. was meine meinung, nichts von dem jungen zu halten nur bestätigt.

du bist echt lustig, aber da hast du dein 1-1 - leider war das nicht herausgespielt [[sleep]]

da in diesem spiel gefühlte 1000 fehlpässe gespielt wurde, wäre das logische ergebnis eigentlich 0-0. die führung ist glücklich, weil die situation die zum tor führte durch einen katastrophalen abspielfehler seitens der hoffenheimer ergeben kann. das großkreuz die einzige herausgespielte großchance im ganzen spiel kläglich vergibt. was meine meinung, nichts von dem jungen zu halten nur bestätigt.

Tore resultieren zu 90% aus Fehlern der anderen Mannschaft!!!
Dortmund gewinnt in der ersten Halbzeit über 65% der Zweikämpfe!!

Wenn man keine Ahung hat, einfach mal die F..... halten!

Ob Kontinen jetzt noch Kraft hat,um
gegen die Finalisten von Aachen und
Bratislava Marx&Zelenay @2,2 (bet365)
zu bestehen !?
Hoffe nicht ! [[schwitz]]
Um 18 Uhr mal wieder Volleyball (
gibt ja kein Remis) in Griechenland:
FOINIKAS SYROU
finde ich mit @5,78 (pinnacle)
ein wenig übertrieben und einen Versuch
wert,denn...
<table class="table_content" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="table_content_row row_light"><td class="table_content_td table_content_td_bottomleft headtohead_datetd">08/11/2008 </td> <td class="table_content_td table_content_td_bottom"> A1 </td> <td class="table_content_td table_content_td_bottom headtohead_matchtd"> Mgs Apollon Kalamarias vs. FC Foinikas Syroy </td> <td class="table_content_td table_content_td_bottomright headtohead_resulttd"> 1:3</td></tr></tbody></table>[[gute_nacht]]

Good Bye Hertha.
9caf9bbb4c1b40186a34d2c6580b55dd.gif