Dienstag, 25. August 2009

ranshofner

New member
Juli 25, 2005
2,471
1
Miami
Morgen Jungs!! Bin am Weg ins Bett. Vorher mache ich noch den Tagesthread auf. Wünsche euch allen einen erfolgreichen Wetttag.

Bin heute auf Red Bull Salzburg. Ich hab da so ein Bauchgefühl. Anstoss bei mir local time 14:45! Also bis später und good luck! [[cheers]][[cheers]][[cheers]][[yo]]

schönen guten Morgen zusammen,

ich starte heute so in den Tag :

<TABLE id=myBetsTable class=MyBetsRecentTable><TBODY><TR class=" FirstBet"><TD rowSpan=2 testid="1R1X1XJEWE_Date">25.08.2009 10:01</TD><TD rowSpan=2>Kombiwette </TD><TD>

</TD><TD testid="1R1X1XJEWE_1659744_Event">FC Zürich - FK Ventspils (Wie viele Tore werden erzielt?)</TD><TD testid="1R1X1XJEWE_1659744_Bet">Mehr als 2,5</TD><TD testid="1R1X1XJEWE_1659744_Result">?</TD><TD rowSpan=2 testid="1R1X1XJEWE_Stake"></TD><TD rowSpan=2 testid="1R1X1XJEWE_Odds">2.02</TD><TD style="TEXT-ALIGN: right" class=gray rowSpan=2 testid="1R1X1XJEWE_Winnings"></TD></TR><TR><TD>

</TD><TD testid="1R1X1XJEWE_1659749_Event">VfB Stuttgart - FC Timisoara (3-Weg - Ergebnis)</TD><TD testid="1R1X1XJEWE_1659749_Bet">VfB Stuttgart</TD><TD testid="1R1X1XJEWE_1659749_Result">?</TD></TR></TBODY></TABLE>

werde mal abwarten, vlt. schreibt ja noch einer was zu
Salzburg, dann evtl. small auf kommt Salzburg weiter

[[yo]]

oh, war da wohl noch woanders:mrgreen:, natürlich Geyland

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Hat eigentlich irgendwer hier ne Meinung zum RL Nord Spiel heute Abend? Türkiyemspor, die zuletzt die gar nicht so schwachen Aufsteiger Meuselwitz auswärts besiegt haben, gegen einen FC Magdeburg, der noch nicht so recht in die Spur zu finden scheint.

Mich jucken ja die Quoten um die 4.5 auf den HW schon sehr... kanns mir bitte mal jemand ausreden? :mrgreen:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Hat eigentlich irgendwer hier ne Meinung zum RL Nord Spiel heute Abend? Türkiyemspor, die zuletzt die gar nicht so schwachen Aufsteiger Meuselwitz auswärts besiegt haben, gegen einen FC Magdeburg, der noch nicht so recht in die Spur zu finden scheint.

Mich jucken ja die Quoten um die 4.5 auf den HW schon sehr... kanns mir bitte mal jemand ausreden? :mrgreen:

ausreden nicht so wirklich..wie der Trainer von FCM ja selber sagt :
„Sicherlich eine lösbare, aber sicher nicht einfache Aufgabe. Die Berliner sind ein unbequemer Gegner

ich würde evtl. das x mit einbeziehen..ok, ist dann nur noch @ 1,93

Wo ist denn bwin.DE hin? [[help]]

€dit:

bwin e.K. (bwin.de)
(vormals Odds Sportdata Dr. Steffen Pfennigwerth, HRA 1374)
Rudolf-Breitscheid-Straße 20
02727 Neugersdorf
Deutschland

bwin International Ltd. (bwin.com)
Suite 611
Europort, Gibraltar

Möchte meinen die ziehen sich aus Deutschland zurück wegen der rechtlichen Lage ... [[hammer]]

Gerade das in ner Mail von Sportingbet gelesen [[stupid]]

Auch Sportingbet Kunde riu1907 traute seinen Augen nicht als er auf
seinen persönlichen Endstand schaute: 25.000€ lachten ihm entgegen. Der langjährige Experte in Sachen
Fußball räumte mit nur 19,90€ Einsatz und ein wenig Sachverstand einen mehr als 1000fachen Gewinn ab.
Wir gratulieren und freuen uns mit ihm über seinen Erfolg!

live: Elgin @2,5 in Almaty...für mich mal angetippt mit 2/10

€dit: mhhhh...

Soll keine Anmache sein...

...hast du mal angeschaut wie oft Elgin über die 40 gehen musste und Duclos seine Spiele zu NULL gewonnen hat?

Elgin hat Breakchancen von 5% wenn überhaupt...[[nixweiss]]

EDIT: Drücke dir die Daumen dass er die 5% holt...30-0 is was drin

Soll keine Anmache sein...

...hast du mal angeschaut wie oft Elgin über die 40 gehen musste und Duclos seine Spiele zu NULL gewonnen hat?

Elgin hat Breakchancen von 5% wenn überhaupt...[[nixweiss]]

EDIT: Drücke dir die Daumen dass er die 5% holt...30-0 is was drin

joa, hatte ich gesehen...dachte im 3. gefangen...dachte...aber war klar, wenn ich hier was poste... zum Glück hab ich Dir ja schonmal erfolgreichere Tipps gesagt im Tennis..dennoch [[bang]]

Der frühe Vogel fängt den Wurm.

EDIT: Bwin-Umstellung auf .com still und heimlich?[[grin]]

das wird kontentechnisch interessant.

@pechvogel
Hast du mal drauf geachtet ob das nicht nur bundeslandspezifische Entscheidungen sind?
Kommt mir manchmal so vor dass sich da einige besonders staatsdienlich hervortun [[nixweiss]]

das wird kontentechnisch interessant.

@pechvogel
Hast du mal drauf geachtet ob das nicht nur bundeslandspezifische Entscheidungen sind?
Kommt mir manchmal so vor dass sich da einige besonders staatsdienlich hervortun [[nixweiss]]

Ist schon klar, im Moment ist die Rechtsprechung noch sehr vom lokalen Sheriff abhängig.

Aber ich habe immer gelesen im Herbst soll in Brüssel endlich das Machtwort gesprochen werden.
Falls da schon was durchgesickert ist, sehen mir die Aktionen von Gera und BWin eher nach Schäfchen noch schnell ins Trockene bringen als nach vorauseilendem Gehorsam aus.

Ist schon klar, im Moment ist die Rechtsprechung noch sehr vom lokalen Sheriff abhängig.

Aber ich habe immer gelesen im Herbst soll in Brüssel endlich das Machtwort gesprochen werden.
Falls da schon was durchgesickert ist, sehen mir die Aktionen von Gera und BWin eher nach Schäfchen noch schnell ins Trockene bringen als nach vorauseilendem Gehorsam aus.

Mal ne ganz andere Frage, was kann im schlimmstenfall auf uns zukommen? Was passiert mit den Bookies die sich in Malta etc...befinden?

Hat Bwin in deutschland steuern gezahlt?

Mal ne ganz andere Frage, was kann im schlimmstenfall auf uns zukommen? Was passiert mit den Bookies die sich in Malta etc...befinden?

Schwer zu sagen. Theoretisch ist vieles machbar. Jedoch auch eine Frage von Aufwand und Kosten.

Aber wenn der Staat glaubt, es will ihm jemand an die Euros oder ihm selbiges vorententhalten, indem er sein Geld nicht bei VEB Abzocke abliefert, dann kann er sehr restriktiv werden, besonders bei Personen denen die Kanzlerin die Geburtstagfete nicht schenkt. Das eigentlich schizophrene sind die jahrelangen juristischen und verbalen Verrenkungen weil es ja offiziell nicht um Geld geht.

Jemand Infos zu den East Asian Championships?

Spielt gleich Taiwan - Guam und 188bet bietet auf Taiwan mittlerweile -2,5 @1.62 (steigend)

Bisherige Vergleiche 10-0, 9-0 und 7-0, 4-1 ... allerdings neuester Vergleich aus letztem Jahr.
Außerdem findet das Quali-Turnier in Taiwan statt.

[[help]]

Quervergleich schwer:

Taiwan - Hong Kong 0-4
Nordkorea - Guam 9:2
Hong Kong - Nordkorea vorhin 0:0

Atletico scheint ja heute ein Volkstipp wieder zu werden.
Das könnte auch nach hinten losgehen.
Was denkt ihr über das Spiel?[[yo]]

Sehe ich ähnlich wie du. Athletico hat natürlich die besseren Einzelspieler, die auch das Hinspiel entschieden. Hinten allerdings weiter vogelwild und so groß wie die Quotenunterschiede der Bookies, sehe ich den Unterschied nicht.
Hinzu kommt, dass Athletico dank 3 awaygoals bei 0:0 und 1:1 sicher weiter ist und sich theoretisch sogar eine knappe Niederlage leisten kann.
@1,44 auf Athletico für mich nicht zu spielen, Value liegt auf dem X/2!