Dienstag, 06. September 2009

Dienstag, 06. September 2009

• Bayern

Stimmen: 18 32.7%
  • Dortmund

Stimmen: 2 3.6%
  • Stuttgart

Stimmen: 14 25.5%
  • Hertha

Stimmen: 21 38.2%

• Umfrageteilnehmer
    55
Fognini+1,5 sollte nicht sein...
6:7(5),5:7...[[nixweiss]]
Troicki aber auch auf Zack !
9 Asse,0 Doppelfehler,
75% 1.Aufschlag...

In Mons alle "Verbrecher" [[yo]] am Start !
Gicquel nach 6:2...total eingebrochen...
[[rofl]]
Versuche mal BUBKA @3,0 (in der Quali
mit 21 Assen)...Vielleicht reizt Tipsarevic die
Quote auch !?
[[schwitz]]

moin zusammen,

bei mir geht es mit Tennis los

<TABLE id=placeBetsLegTable class=placeBetsLegTable border=0 cellSpacing=0 cellPadding=4 width="100%"><TBODY><TR class=BMBackBetBackground><TD class=CurryBoldedText width=15 align=middle>1</TD><TD width="100%">Sharapova - Azarenka (Backing Maria Sharapova @ 1.65)</TD></TR><TR class=BMBackBetBackground><TD class=CurryBoldedText width=15 align=middle>2</TD><TD width="100%">Nadal - Baghdatis (Backing Rafael Nadal @ 1.05)</TD></TR><TR class=BMBackBetBackground><TD class=CurryBoldedText width=15 align=middle>3</TD><TD width="100%">A Radwanska - Schnyder (Backing Agnieszka Radwanska @ 1.31)</TD></TR></TBODY></TABLE>

macht als Kombi @ 2,29

so viel Schweiss für ne 2,29:mrgreen:[[cheers]]

Jop Ghana Over sieht gut aus [[yo]]

Hab die halt Outright von daher nur mal Daumen drücken [[grin]]

Finde Ghana als eines der physisch stärksten Teams dieses Turniers - Ägypten mit den Massen nicht zu verachten! Hinzu die Emirate und schwups das Finale ist perfekt.

Ghana gg. Brasilien oder Ägypten - denn Ägypten wirds super schwer haben gegen die UAE und im HF gg. Brasilien.

SüdKorea ist der hiesige Dog! Die haben mich kämpferisch beeindruckt!

sehr spannende Finalspiele.....[[winkewinke]]

Finde Ghana als eines der physisch stärksten Teams dieses Turniers - Ägypten mit den Massen nicht zu verachten! Hinzu die Emirate und schwups das Finale ist perfekt.

Ghana gg. Brasilien oder Ägypten - denn Ägypten wirds super schwer haben gegen die UAE und im HF gg. Brasilien.

SüdKorea ist der hiesige Dog! Die haben mich kämpferisch beeindruckt!

sehr spannende Finalspiele.....[[winkewinke]]

sehe ich auch so, aber 1,51 ? [[nixweiss]]

gestern noch 1.66 fürs -1.5:mrgreen:

<table width="600" align="center" bgcolor="#d2d7bf" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" width="40" bgcolor="#d2d597">13:45
green.gif
</td><td width="160" bgcolor="#ffffff">Negeri Sembilan NAZA</td><td bgcolor="#f0f0e6">-1.5</td><td bgcolor="#ffffff">1.230</td><td bgcolor="#f0f0e6">-1.5</td><td bgcolor="#ffffff">1.850</td><td rowspan="2" bgcolor="#f0f0e6">3</td><td rowspan="2" bgcolor="#ffffff">3</td><td bgcolor="#d2d597">over</td><td bgcolor="#f0f0e6">1.400</td><td bgcolor="#ffffff">1.850</td></tr><tr class="main"> <td width="160" bgcolor="#ffffff">Johor Pasir Gudang</td><td bgcolor="#f0f0e6">+1.5</td><td bgcolor="#ffffff">2.880</td><td bgcolor="#f0f0e6">+1.5</td><td bgcolor="#ffffff">1.850</td><td bgcolor="#d2d597">under</td><td bgcolor="#f0f0e6">2.420</td><td bgcolor="#ffffff">1.850</td></tr></tbody></table>

Betsson btw. noch AHC0 für @2.85 im Angebot. Wenn man bedenkt, dass in Asian +0,5 auf <1.7 runter ist und der nomale Zweiweg auf bis zu 3.2 ergibt sich der Value fast von selbst.

3/10 mal [[schwitz]]

danke ...
ich hab die tipps so wie oben beschrieben gewählt und hoffe das beide nach dem spieltag 1 unentschieden mehr in der statistik haben [[schwitz]]
sollte es doch nen auswärtssieg geben, dann wäre ich dank des ahc + 0.5 zumindest was das ergebniss angeht mit plusminus 0 raus.

und bei den toren hoff ich einfach mal, dat beide teams auch heute mindestens einmal treffen und dann bin ich damit auch zufrieden :mrgreen:

Südkorea auf jeden Fall überraschend, bloß was hat Paraguay gestern gezeigt? Bin da noch skeptisch, will aber auch, dass Ghana weiterkommt ... also bisschen voreingenommen [[grin]]

Wenn Ungarn sich heute gegen Tschechien durchsetzt, sollten sie normal auch Italien schlagen können, zumal die ja gestern eh mal wieder nur Schwein hatten ...

Unten seh ich auch Brasilien und Ägypten / VAE im HF.

Traumtür![[rofl]]

<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/1Jn84DQ6iro&hl=de&fs=1&color1=0x5d1719&color2=0xcd311b"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/1Jn84DQ6iro&hl=de&fs=1&color1=0x5d1719&color2=0xcd311b" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>

Irgendwie sahen die tollkünen Schützen alle aus, wie Mario Gomez........[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/JGs2-ffzZ3E&hl=de&fs=1&color1=0x006699&color2=0x54abd6"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/JGs2-ffzZ3E&hl=de&fs=1&color1=0x006699&color2=0x54abd6" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Und nochmal was für die Nachdenklichen unter uns!

<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/xTl7xRm33L4&hl=de&fs=1&color1=0x2b405b&color2=0x6b8ab6"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/xTl7xRm33L4&hl=de&fs=1&color1=0x2b405b&color2=0x6b8ab6" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>

danke ...
ich hab die tipps so wie oben beschrieben gewählt und hoffe das beide nach dem spieltag 1 unentschieden mehr in der statistik haben [[schwitz]]
sollte es doch nen auswärtssieg geben, dann wäre ich dank des ahc + 0.5 zumindest was das ergebniss angeht mit plusminus 0 raus.

und bei den toren hoff ich einfach mal, dat beide teams auch heute mindestens einmal treffen und dann bin ich damit auch zufrieden :mrgreen:

quote für persepolis mittlerweile auf 2.40 rauf, hoffen wir mal das die bookies recht haben und sie nicht gewinnen [[yo]]
fürs 1:1 gabs ne 6.00 und nun kann es los gehen [[cheers]]