Dienstag, 06. September 2009

Dienstag, 06. September 2009

• Bayern

Stimmen: 18 32.7%
  • Dortmund

Stimmen: 2 3.6%
  • Stuttgart

Stimmen: 14 25.5%
  • Hertha

Stimmen: 21 38.2%

• Umfrageteilnehmer
    55
hat jemand mal ne telefonnummer von bet365, wo man mal ein mitarbeiter sprechen kann!?!? die unter kontakt auf der seite stehen existieren wohl alle nicht...[[nixweiss]]

mir wurde eine heute abgegebene wette einfach weggestrichen...sie ist nicht mehr auffindbar...ganz kurios

taucht wahrscheinlich bald wieder ausgewertet auf...was war´s denn? irgendwas Besonderes? Quotenfehler bspw? Kann dann schonmal etwas dauern...

Naja gut.Was solls dann will ich auch mal.Macht bestimmt spass.

Torquay 2 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]Sauber[[yo]]

MDK 2-0 schon zur HZ [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] Klasse[[yo]]

Costa Rica HZ Führung [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[yo]][[cheers]]

:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
es war eine tennis kombi....söderling, radwanska und dann noch ein challenger spiel, dass dann aber garnet bestritten wurde...also der gegner wurde auf einmal geändert...vllt liegt es auch daran auf jeden fall ist mein geld und die kombi spurlos verschwunden....=(

keine Sorge..dein Geld ist nicht weg, ich habe es gewonnen[[rofl]]

Spass beiseite, dauert manchmal ewig....

bekommst dann ne 1.0

keine Panik

Wieso hast du auf Torquay gewettet? Analyse?.Live Ordner? Wie gross wäre der Gewinn? [[grin]]

in southampton herrscht das pure chaos und die konzentration gehört nur der liga, um vlt. noch da unten rauszukommen. Da war vor dem Spiel von abschenken die Rede. Torquay steht eine liga tiefer auch net besser da, aber die haben halt motivation das "große" southampton zuschlagen. wenn Torquay das ding zieht, kann ich mir 66 cheeseburger bei mcd****s holen :mrgreen:

ich hatte Torquay in meinen tagespicks bereits dabei :)

Zuletzt bearbeitet: