Dienstag, 06. September 2009

Dienstag, 06. September 2009

• Bayern

Stimmen: 18 32.7%
  • Dortmund

Stimmen: 2 3.6%
  • Stuttgart

Stimmen: 14 25.5%
  • Hertha

Stimmen: 21 38.2%

• Umfrageteilnehmer
    55
Hey,
habe für heute Abend was gefunden:

Everton Reserves v Man Utd Reserves, gabs vorhin noch für 1.61 bei bet365 auf 2, Quote schon ganz leicht gesunken. Formtabelle von ManU Res steht bei S-N-S-S, Everton bei N-N-N-S, dabei hat Everton die letzten 3 Spiele mit mindestens 2 Toren Abstand verloren, lediglich gegen Burnley hat man zuhause gewonnen. Die Niederlage von ManU war vor 2 Spielen gegen Liverpool, dem folgte ein 4:0 gegen die Reserve von Sunderland. Ist also lediglich ein Statistik-Tipp, der aber auf mich einen guten Eindruck macht. Da ich aber wirklich nicht weiß, wer da alles aufläuft setzte ich 3/10 auf ManU. [[cheers]]

Frankfurt Ama vs Eintracht Bamberg

Under2,5 @1,95 sowie das X/Bamberg@2,20

Beide Mannschaften zur Zeit auf Augenhöhe.Heimvorteil für die Frankfurter daher das X/Bamberg small.Rechne aber das heute, mitten in der Woche nicht viel passieren wird und das ein X kommen wird.Daher noch ein kleiner Fun Pick
Ergebnis 0-0 @12[[yo]]

Beide Mannschaften zur Zeit auf Augenhöhe.Heimvorteil für die Frankfurter daher das X/Bamberg small.Rechne aber das heute, mitten in der Woche nicht viel passieren wird und das ein X kommen wird.Daher noch ein kleiner Fun Pick
Ergebnis 0-0 @12[[yo]]

wenn du meinst![[zwinker]]

<table width="600" align="center" bgcolor="#d2d7bf" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" width="40" bgcolor="#d2d597">18:00
green.gif
</td><td width="160" bgcolor="#ffffff">Eintracht Frankfurt AM</td><td bgcolor="#f0f0e6">-0.75</td><td bgcolor="#ffffff">1.870</td><td bgcolor="#f0f0e6">-0.75</td><td bgcolor="#ffffff">1.990</td><td rowspan="2" bgcolor="#f0f0e6">2.5</td><td rowspan="2" bgcolor="#ffffff">2.5</td><td bgcolor="#d2d597">over</td><td bgcolor="#f0f0e6">1.830</td><td bgcolor="#ffffff">1.980</td></tr><tr class="main"> <td width="160" bgcolor="#ffffff">Eintracht Bamberg</td><td bgcolor="#f0f0e6">+0.75</td><td bgcolor="#ffffff">2.030</td><td bgcolor="#f0f0e6">+0.75</td><td bgcolor="#ffffff">1.930</td><td bgcolor="#d2d597">under</td><td bgcolor="#f0f0e6">2.050</td><td bgcolor="#ffffff">1.920</td></tr></tbody></table>

Es regnet deit Stunden, nasser Rasen - flutschig rutschig, das ein oder andere rutscht auch mal rein!

Ergebnis 0-0 @12[[yo]]
warum soll unter der Woche weniger passieren als am WE?[[nixweiss]]

Cork City vs Sligo Rovers.
Fürs under 2,5 bekommt man eine @1,40[[stupid]] Einfach nicht spielbar wie ich finde.Wenn man sich die letzen 10 Spiele der beiden anschaut dann gab es 7 mal ein over1,5 und 7 mal ein both to score. 5 mal ging die jeweilige Heimmannschaft in Führung und 3 mal war FT dann ein X.
Also folgende Picks.

Over1,5 @1,53
Both to Score @?
HT/FT
Cork City/X @15

Diese Logik entzieht sich mir ebenfalls.

Nicht nur das Budget ist down, die stimmigen Argumente

sind ihm auch abhanden gekommen.

Ein Forum für Trockenwetter bitte![[help]]

Nee bin mit kleinen Stakes wieder dabei.Dürften deine wahrscheinlich übertreffen:mrgreen:.Aber egal.ich schrieb doch was von Erfahrungswerten.Was ist daran verkehrt?

Schirileistungen werden immer schlechter bei der U20 WM ...

sehe ich auch so ...

aber betr. Schiri...da wollte letztens ein Reporter einen Schiri befragen wg. Fehlentscheidung, die zur WM nominieten haben Redeverbot[[rofl]]

habe ich das bisher nur übersehen, oder war das schon immer so ?

edit : sollte nominierten heissen...aber lasse ich auch so mal stehen

sehe ich auch so ...

aber betr. Schiri...da wollte letztens ein Reporter einen Schiri befragen wg. Fehlentscheidung, die zur WM nominieten haben Redeverbot[[rofl]]

habe ich das bisher nur übersehen, oder war das schon immer so ?

edit : sollte nominierten heissen...aber lasse ich auch so mal stehen

FiFa und Uefa haben einfach ne meise, Torlinienrichter die im Spielfeld rumhapeln, ich warte nur darauf das mal einer von einem langen pass getroffen wird und dann unfreiwillig für den stürmer auflegt :)

Hey,
habe für heute Abend was gefunden:

Everton Reserves v Man Utd Reserves, gabs vorhin noch für 1.61 bei bet365 auf 2, Quote schon ganz leicht gesunken. Formtabelle von ManU Res steht bei S-N-S-S, Everton bei N-N-N-S, dabei hat Everton die letzten 3 Spiele mit mindestens 2 Toren Abstand verloren, lediglich gegen Burnley hat man zuhause gewonnen. Die Niederlage von ManU war vor 2 Spielen gegen Liverpool, dem folgte ein 4:0 gegen die Reserve von Sunderland. Ist also lediglich ein Statistik-Tipp, der aber auf mich einen guten Eindruck macht. Da ich aber wirklich nicht weiß, wer da alles aufläuft setzte ich 3/10 auf ManU. [[cheers]]

Bei ManU heute van der Sar im Tor, weiters sind mit Fabio und Macheda zwei weitere namhafte Spieler im Aufgebot.