Ich starte heute rein mit der Partie
O'Connor vs Beau Greaves
O, Connor kein wirklich gutes Jahr aber er ist einer der bei der WM die 1. Runde so gut wie immer übersteht und seine besten Dsrts auspackt. Vom können her würde ich sagen 90-100 Avg. Kann sehr gut scoren auch auf die 180 und auch auf Doppeln sehe ich ihn jetzt nicht komplett auslassen.
Sympathowert 0-100 würde ich sagen zw. 0-10, legt sich manchmal mit dem Publikum an, wobei ich denke das wird er heute eher nicht, aufgrund der Dame als Gegnerin, sollte er doch neutral und höflich bleiben. Auf jeden Fall ist er einer der sich durchvdas Publikum nicht aus der Ruhe bringen lässt. Ich rechne hier mit einem Avg um die 90.
Zu Beau Greaves wurde ja schon was geschrieben 18 jähriges Dart Wunderkind, Frauenweltmeisterin aktuell und ihre Gegnerinnen komplett "zerstört". Sie kann sehr gut spielen auch Avg von 100 möglich, man muss dazu aber sagen, Ally Pally WM und mitspielen im Männer Topbereich ist dann aber noch ein ganz anderes Niveau. Sie wirkt zwar aufgrund ihres Auftretens routiniert und abgebrüht, innerlich wird sie aber 100 % nervös sein.
ihr Vorteil ist das Publikum dass zu 100 % auf ihrer Seite sein wird, und sie hat theoretisch keinen Druck. Gewinnt sie ist es eher eine Topsensation, verliert sie dann wird man von ihr trotzdem noch einiges hören. Ihr Nachteil 1. PDC WM Antritt im gemischten Feld im Ally Pally, mit einem unangenehmen, abgebrühten Gegner und einer Menge Druck und Nervosität die sie sich selbst innerlich machen wird.
Natürlich hat O Connor auch Druck denn als Mann verliert man nicht gerne gg eine Frau auch in der heutigen Zeit, (wobei Greaves mit ihrer Körperstatur mit einigen Dartprofis mithalten kann

)aber er kann mit dem Druck im Normalfall viel besser umgehen. Wirkt auf der Bühne fast humorlos bzw. Emotionslos ohne Affekt.
Ich bin echt gespannt wie sie sich hier präsentiert, chancenlos ist sie nicht, aber sie wird hier weder 3:0 über O Connor drüberfahren, ebenso glaube ich nicht das O Connor 3:0 gewinnt. Es könnte eine knappere interessante Partie werden, aber O Connor wird sich schlußendlich mit der Erfahrung durchsetzen.
somit für mich 2 Ideen.
O'Connor gewinnt 3:1 @3,50 1/10 EH bet365
Oder O,Connor gewinnt 3:2 @4,50 auch eine Möglichkeit. Ich gehe hier aber mit Variante 1.