Ohio State vs. Purdue
Purdue mit guten Siegen gegen Rutgers und Penn State heute Gastgeber gegen Ohio State.
Purdue offensive sehr gut frauf, aber Rutgers mit 50 ist für alle Top Teams drin, siehe Ledi´s Iowa Pick.
Dieses Team wird von allen gerade in der Zone beherrscht, sofern man einen 6-10 oder 7+ Footer im Team hat.
Damit haste das Spiel eigentlich schon gewonnen, kommt nur drauf an wie viel Lust du hast, aber das nur am Rande.
Sicherlich wird Purdue zu Hause hier gewinnen, aber Ohio State kann einfach nicht so schlecht sein, wie gegen Maryland.
Bei den Turnovers hat man sich im letzten Spiel auch sehr dämlich angestellt.
auch das eigentliche Prunkstück Defense kam nicht zum Zug, da man das Spiel schon zur Halbzeit mit 18 im Rückstand abgeschenkt hat.
Maryland hingegen mit Sahnetag 63% aus dem Feld und 52% von der Dreierlinie, auch weil man Sie gerade in HT2 gewähren ließ.
Zu dem hat Ohio State immer gut gegen Purdue gespielt und eine gute Chance, dass Spiel eng zu halten rechne ich mir schon aus.
Ich denke, die Linie ist Aufgrund der herben Niederlage gegen Maryland etwas zu hoch.
Aus der Niederlage wird Ohio State gelernt haben und mehr Ehrgeiz und Einsatz zeigen.
Ohio State +13,5 @ 1.90 pinnacle 2/10
Elon vs. William & Mary
Elon eine der größten Pberraschungen in der CAA, obwohl man viele Topscorer aus dem letzten Jahr ersetzen musste.
Man spielt einen sehr schnellen Basketball und bekommt dadurch 80 ppg aufs Scoreboard.
W&M sicherlich eines der besten Teams aus er CAA, obwohl man ihren Topstar Marcus Thornton, zu den Houston Rockets hat ziehen lassen.
Mit Terry Tarpey haben Sie aber einen der in die Fußstapfen tritt und einer der besten Allrounder der CAA ist.
Auch wenn Elon hier gegen eines der besten Teams antritt, haben Sie im Auswärtspiel gegen James Madison gezeigt, dass man auch solche Kaliber schlagen kann.
Bis auf die Nierderlage gegen NC Wilmington waren alle Conferencegames bis zum Schluß knapp.
Ich denke, mit guter Defense kann Elon den Spread covern und wieder ein enges Spiel bestreiten.
Elon +8,5 @ 1.90 pinnacle 2/10
USC vs. Oregon
USC mit 15-3 heute zu Gast bei Oregon in Eugene.
Die Ducks aus Oregon mit 14-4, nachdem man im letzten Spiel gegen Colorado verloren hatte, die ich ja angespielt hatte.
Mit 10 von 10 beherrscht Oregon die Serie, aber das nur am Rande, da die Teams sich verändert haben.
Klar könnte man denken USC spielt nie gut gegen Oregon, aber 8 von 10 in der Serie wurden gecovert.
Southern Cal hat gleich 6 Spieler, die zweistellig scoren können, was ihre diesjährige Tiefe aufzeigt.
Darüberhinaus liegen sie auch vor den Ducks was die Wurfquote angeht, da sie sich gute Schüße erarbeiten.
Größenvorteile sehe ich auch bei USC, was an den Boards und inder Zone helfen sollte.
Ich denke, USC kann covern, wenn nicht sogar gewinnen.
USC +5 @ 1.96 pinnacle 3/10
Wisonsin vs. Penn State
Bestimmt ein gutes Big Ten MAtch heute abend zwischen Penn State und Wisconsin.
Beide mit Siegen im Gepäck, die Sie auch gebraucht haben.
Penn State mit gutem Sieg gegen Northwestern in Evansville, während Wisconsin knapp gegen Michigan State gewinnen konnte.
Gerade zu Hause hat Penn State gute Ergebnissen und dieses Jahr viel gecovert, abgesehen von dem Blowout gegen Michigan, was aber auch an den Dreiern lag.
Dreier werden aber heute gegen Wisky nicht der Faktor werden, meiner Meinung nach.
Mit Taylor, Garner und Banks drei sehr gute Leute die heute, dafür sorgen, dass man den Sieg einfahren kann.
Gerade Taylor sehr stark in der Zone, der die Boards mit guten Rebounds kontrolliert.
Ich denke, dass Penn State als Team dieses Jahr besser ist. Die Entwicklung zeigt, dass man in der Big Ten für Überraschungen sorgen kann.
Der Sieg zu Hause ist drin.
Penn State +3 @ 1.94 pinnacle 2/10
Mit
Mephis+, Texas Arlington- und Gonzaga+ noch nen paar Leans, aber keine Zeit mehr alles zu schreiben.
Ohne Anaylse, no fame or shame