Domi almighty schrieb:Dürfte kein Problem sein, oder?
Nein, das DÜRFTE es eigentlich nicht. Warte auch weiter ... [[sleep]]
Domi almighty schrieb:Dürfte kein Problem sein, oder?
st schrieb:Warte auch seit ca. 4 Wochen auf eine Moneybookers-Auszahlung (mittlerer dreistelliger Betrag). Auf Mails hatte ich bisher keine Antwort erhalten, gestern dann beim Support angerufen auf Malta: "Ja wir haben Probleme, geben Sie mir mal ihre Mail-Adresse (?), wir melden uns dann heute noch..."
Natürlich kam nichts.
Hab also eben nochmal angerufen und gefragt was der Quatsch soll. Eine Frau erklärte mir dann dass man gerade dabei wäre die Probleme zu lösen, und dass alle offenen Auszahlungen bis spätestens in 2 Wochen [[stupid]] überwiesen sein werden.
Als ich gefragt habe was denn genau das Problem ist, hieß es immer "technical problems", aber auch immer dazu "we are solving the problems" und "you can trust us". [[nixweiss]]
Also ist wohl weiter warten angesagt, aber ich bekomme langsam ein ganz schlechtes Gefühl... Und ich habe sogar noch mehr Kohle liegen dort [[bang]]
-------- Original Message --------
Subject: Re: reply
Date: Wed, 05 Sep 2007 10:43:28 +0200
From: Michelle <[email protected]>
To: OddsOddsOdds.Com <[email protected]>
ok then i do not need to give you any explanation!
bye!
Regards,
Michelle
Michelle Ellul B. Commerce (Hons) Management
Betchance Limited
13, Tumas Fenech Street,
Birkirkara.
Telephone: 21489941
Fax: 21489942
War bei mir auch so. Der Support kann dir die Auszahlungsfunktion freischalten.st schrieb:Ich kotz im Bogen, und nun?? [[help]]
Aber ich kann euch durchaus auch etwas Hoffnung machen, da ich gesehen habe, dass Betchance nun teilweise bei betbase gelistet ist.
angus schrieb:Aber ich kann euch durchaus auch etwas Hoffnung machen, da ich gesehen habe, dass Betchance nun teilweise bei betbase gelistet ist.
Was heisst es wenn die dort gelistet sind???
Quill schrieb:Im übrigen war es für mich ein Schock, als ich festellte, dass Betchance nicht mehr bei OddsOddsOdds gelistet ist, da mir sofort klar war was das für meine offene Auszahlung bedeutet.
...Betchance Limited is sorting problems out and although it
takes time, surely maximum mid september all clients who've been waiting for
their withdrawals, will receive them within days. I know you've been waiting
for a while but we are doing our best to solve things out and return back to
normal. Sorry for the problems and inconvenience caused...
st schrieb:Moneybookers
-> Fehlermeldung:
"Amount not available. We would like to remember to our kind customers that it is not possible to withdraw more than what deposited with a particular method.
Your current maximum available amount for Moneybookers is 0.00 €
(Error code: GNP_2)"
carlos82 schrieb:Das verlorene Vertrauen dürfte nicht so einfach wieder herzustellen sein.
Nobody schrieb:carlos82 schrieb:Das verlorene Vertrauen dürfte nicht so einfach wieder herzustellen sein.
Allerdings, vor allem wenn man seine Kunden dann noch so unfreundlich behandelt und ihnen einfach in Großbuchstaben nichts weiter als "AS SOON AS POSSIBLE" vordonnert, wenn man nachfragt, was mit der Auszahlung ist.
Hab Betchance daraufhingewiesen, weiß aber nicht, ob sie das verstanden haben ...
Meick schrieb:Kann ich eigentlich beim Kreditkarteninstitut anrufen und die Zahlung zurückfordern? Gibts da genauso wie beim EC-Lastschriftverfahren eine 12-16 Wochen Grenze in der noch alles Rückgängig gemacht werden kann?