Elbettoe schrieb:1. Auszahlung per MB am 22.07. ausgeführt Geld im unterem xxx Bereich wurde am 31.07. zu MB überwiesen (längerer Beschwerdemailverkehr bis es zur Überweisung kam...........).
2. Auszahlung am 09.08. ausgeführt wieder im unteren XXX Bereich
Geld bis heute 18.08. noch nicht bei MB angekommen.
Bin ja mal gespannt wie das ganze mit Betchance ausgeht, aber die verfluchten Quoten waren ja auch zu verlockend... [[bang]] .....
Elbettoe
thommesdd schrieb:danke ich werds mal probieren ... melde mich wieder
seb300 schrieb:Wie kann ich die bloß erreichen?
Kann mir vll jemand helfen? [[nixweiss]]
Dear Mr Meibaum.
We would like to inform you that your withdrawal will be processed as soon as possible.
Sorry for the inconvenience.
Have a good day.
Regards,
Jessica,
Betchance Ltd.
Dear Mr Meibaum.
We would like to inform you that your withdrawal will be processed AS SOON AS POSSIBLE.
Sorry for the inconvenience.
Have a good day.
Regards,
Jessica,
Betchance Ltd.
thommesdd schrieb:thommesdd schrieb:danke ich werds mal probieren ... melde mich wieder
hab jetzt zumindest ne Mail von Jessica bekommen, dass sie sich drum kümmern und ich bald meine Auszahlung anweisen kann ...
to be continued ...
Good morning Mr xxxx.
We would like to inform you that you can withdraw money please.
It should not be any problem.
If you have any other question, do not hesitate to contact us.
Regards,
Jessica
Betchance Ltd
kaeyschn schrieb:kaeyschn schrieb:bouba1978 schrieb:Die entscheindende Frage ist doch ob überhaupt noch Geld fließt und ich habe nun schon in 2 Foren seit über 1 Woche nichts mehr davon gelesen, dass überhaupt noch jemand Geld erhalten hat - sieht also mehr als düster aus...
Dear Mr. ....,
As attachment you will receipt of the payment processed, as informed yesterday through email. The other payments for the meantime, will also be sent by bank transfer, but we will inform you before hand and send you receipts.
Have a nice weekend,
Regards,
Jessica
Betchance Ltd
Also Geld fließt schon noch, wenn auch sehr verspätet und stockend....hab vor 5 oder 6 Tagen nen Tausender bekommen via Moneybookers und grad eben den Ausdruck der Banküberweisung der Bank of Valetta über den nächsten Tausender....geh mal davon aus, daß der dann Anfang nächster Woche ankommt.....über Moneybookers geht scheins nix mehr, aber iss mir wurscht, auf welchem Wege, Hauptsache es kommt....
Jessica...braves Mädchen....also der nächste Tausender ist da...und immerhin die Zusage wurde eingehalten....jetzt wart ich noch auf 3000, aber immerhin schon mit mehr Optimismus....
...was ich nu wirklich net raffe iss die Geschichte mit den Gebühren...hatte mich eigentlich schon darauf eingestellt, dass diese komische maltesische Bank Gebühren abzieht, aber bei mir wurde nix abgezogen....das versteh, wer will....wurscht...
...jedenfalls scheinens noch bemüht...und noch net auf der Flucht....sollten wir vielleicht alle mal bissl bremsen mit der Panikmache, um net noch künstlich den Supergau heraufzubeschwören
nilsi1 schrieb:Unter welcher email Adresse kommuniziert iht mit der netten Jessica ?
Ich erhalte von Betchance irgendwie überhaupt keine Antwort.
Flo schrieb:monamuhr schrieb:Könntet Ihr als Werbepartner von Betchance mal nachfragen, warum Auszahlungen seit einigen Wochen anstatt 1-3 Tage jetzt 5-10 Tage (wenn überhaupt was passiert) dauern? Vielleicht bekommt Ihr ja eine Antwort.
Vielen Dank und Gruß
monamuhr
Haben Anfang der Woche nachgefragt weil per Mail bereits eine Beschwerde reinkam. Als Antwort kam, dass sie in ihren AGB etwas von 5 Tagen stehen haben und zusätzlich irgendwo Gerüchte aufgetaucht sind, dass betchance einen Zahlungsengpass hat (was natürlich nicht der Wahrheit entspricht) und daher viele Kunden gleichzeitig eine Auszahlung anforderten. Da zusätzlich einige Mitarbeiter auf Urlaub waren kam es zu längeren Verzögerungen, aber langsam sollte wieder Normalität einkehren.