Betchance

Energienudel schrieb:
Schranzi386 schrieb:
Ein Unternehmen wieder auf die Beine zu stellen ist doch was schönes, nur dafür müsste sich so einiges ändern.

Erstmals müssten Auszahlungen erfolgen, dann müsste der Live Support wieder in Gang gesetzt werden und zuletzt müsste die Seite komplett überarbeitet werden. Aber ich werde nochmals dort anrufen und nachfragen was nun Sache ist.

Fakt ist: Mir wurde am Telefon nun gesagt das neue Investoren da sind ( nichts neues ) und das die Auszahlungen nun in den nächsten Tagen anlaufen werden.

wozu sollten investoren sich in ein solches unternehmen einkaufen?
dann doch lieber bis zur liquidation warten und personal, materielles und immaterielles vermögen zu nem spottpreis aufkaufen. [[nixweiss]]

Gibt mehrere Möglichkeiten.

1. Betchance wurde von einem anderen Buchmacher aufgekauft, welches den Kundenkreis erweitern möchte und die Accounts werden rübertransferiert. ( 1 % Wahrscheinlichkeit )

2. Die Bilanzen von betchance sahen bis vor kurzem noch ganz gut aus und der Investor denkt sich das bekommt man schon wieder hin ( wobei der Ruf ist eh ruiniert ) ( 10 % Wahrscheinlichkeit )

3. Es gibt keinen Investor ( 89 % Wahrscheinlichkeit )

Bin mal gespannt ob demnächst wieder von einer Auszahlung berichtet oder ob alles nur heiße Luft ist.

die frage sit doch warum ist die Seite noch online und warum lässt die LGA es zu das sie weiter unter ihrer Lizenz arbeiten und dennoch nicht auszahlen.
Ich wart jetzte seit fast 3monaten auf meine kohle. [[kotz]]
Aber andere unbedarfte können sich da ja immer noch anmelden und einzahlen!

Quotierungspraktik war ja unter anderem klare Values, die bereits überall im Sinken waren - entgegen dem Trend zu erhöhen.

Also: Entweder sind/waren die einfach blöd.
Oder sie sind/waren Schwindler - und wir waren einfach blöd.

Seriös kam mir der Laden ja nie vor. Haben die etwa mit dem Auszahlungsstopp gewartet, bis sie ein Maximum an Kundengeldern zusammen hatten?

Dear xxxxxxxxx.

First of all could you accept our apologies for the delayed payment please.
At the same time we would like to inform you that we start to process the
withdrawals from next week.
We are very sorry we still cannot tell you the exact date of your payment
but note that you will be informed as soon as your withdrawal will be
processed.
Sorry for the inconvenience.
Kind regards,
Evgenia,
Betchance Ltd.

Dear xxxxxxxxx.

First of all could you accept our apologies for the delayed payment please.
At the same time we would like to inform you that we start to process the
withdrawals from next week.
We are very sorry we still cannot tell you the exact date of your payment
but note that you will be informed as soon as your withdrawal will be
processed.
Sorry for the inconvenience.
Kind regards,
Evgenia,
Betchance Ltd.

Selbe mail hab ich auch bekommen - bin aber ziemlich sicher das auch das wieder ne Lüge ist wie alle anderen mails davor auch. [[wc]]

thommesdd schrieb:
Pete74 schrieb:
Drecks Betchance warte jetzt schon 3 Monate,weiß jemand ob die überhaupt noch auszahlen??

willkommen im club, hier geht überhaupt nix voran bei den vollpfosten! [[bang]]

Ich hab auch meine letzten Kröten auszsahlen lassen, hat fast 10 Tage gedauert und dn ciao..... Die Quoten waren eh nicht der Bringer, die Auswertung hat fast 2 Tage gedauert und die Auszahlung hat fast 2 Wochen gedauert....

st schrieb:
Pete74 schrieb:
Ich bekomm gar keine Rückmail mehr von denen,bei den ersten zwei haben sie wenigstens geantwortet.. WANKERSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
Ruf einfach an, bringt mehr als 1000 Mails:
Wirklich? Kann mir nicht vorstellen, dass man am Telefon was anderes zu hören bekommt als in ihren Standardmails.