Betchance

Warte auch seit ca. 4 Wochen auf eine Moneybookers-Auszahlung (mittlerer dreistelliger Betrag). Auf Mails hatte ich bisher keine Antwort erhalten, gestern dann beim Support angerufen auf Malta: "Ja wir haben Probleme, geben Sie mir mal ihre Mail-Adresse (?), wir melden uns dann heute noch..."

Natürlich kam nichts.
Hab also eben nochmal angerufen und gefragt was der Quatsch soll. Eine Frau erklärte mir dann dass man gerade dabei wäre die Probleme zu lösen, und dass alle offenen Auszahlungen bis spätestens in 2 Wochen [[stupid]] überwiesen sein werden.

Als ich gefragt habe was denn genau das Problem ist, hieß es immer "technical problems", aber auch immer dazu "we are solving the problems" und "you can trust us". [[nixweiss]]

Also ist wohl weiter warten angesagt, aber ich bekomme langsam ein ganz schlechtes Gefühl... Und ich habe sogar noch mehr Kohle liegen dort [[bang]]

Anscheinend wollen nun sehr viele Leute dort ihr gesamtes Geld auszahlen lassen. Klar, daß deren Liquiditätsprobleme damit drastisch verstärkt werden.
Aber ich kann euch durchaus auch etwas Hoffnung machen, da ich gesehen habe, dass Betchance nun teilweise bei betbase gelistet ist.

Das bedeutet zumindest, dass die (noch)nicht aufgegeben haben.

st schrieb:
Warte auch seit ca. 4 Wochen auf eine Moneybookers-Auszahlung (mittlerer dreistelliger Betrag). Auf Mails hatte ich bisher keine Antwort erhalten, gestern dann beim Support angerufen auf Malta: "Ja wir haben Probleme, geben Sie mir mal ihre Mail-Adresse (?), wir melden uns dann heute noch..."

Natürlich kam nichts.
Hab also eben nochmal angerufen und gefragt was der Quatsch soll. Eine Frau erklärte mir dann dass man gerade dabei wäre die Probleme zu lösen, und dass alle offenen Auszahlungen bis spätestens in 2 Wochen [[stupid]] überwiesen sein werden.

Als ich gefragt habe was denn genau das Problem ist, hieß es immer "technical problems", aber auch immer dazu "we are solving the problems" und "you can trust us". [[nixweiss]]

Also ist wohl weiter warten angesagt, aber ich bekomme langsam ein ganz schlechtes Gefühl... Und ich habe sogar noch mehr Kohle liegen dort [[bang]]

meine Auszahlung ist erst ne Woche her, aber hoff natürlich das die Kohle bald eintrifft. [[sleep]]
Ich weiß ja nich um wieviel geld es bei dir geht?!

Bei mir is vielleicht mist, dass ich dort außer der Ersteinzahlung noch nie eingezahlt habe und daraus (+Bonus) nun ein ganz netter Betrag geworden ist. Ich hoffe das zieht sich deshalb nicht noch länger hin!?

Scheiss Verein, aber die Quoten haben eben viele angelockt! [[bang]]

Schlechte Neuigkeiten von Betchance. Seit Wochen fragen wir schon nach einem Statement, wie die aktuellen Probleme zu erklären sind. Niemals haben wir eine Antwort erhalten.
Und das von der Kontaktperson, die uns zuvor mehrmals versichert hat, dass keine Liquiditätsprobleme bestehen. Das Wort von Betchance scheint also keinen Pfifferling wert zu sein. Und jetzt ist man nicht mal in der Lage oder gewillt, uns die aktuelle Situation zu begründen.

Mein Rat daher leider: Konto bei Betchance leerräumen, auch wenn die Auszahlung im Moment länger dauern sollte und den Buchmacher vergessen ...
Unten die letzte E-Mail, gerade erhalten, sehr vielsagend.

-------- Original Message --------
Subject: Re: reply
Date: Wed, 05 Sep 2007 10:43:28 +0200
From: Michelle <[email protected]>
To: OddsOddsOdds.Com <[email protected]>

ok then i do not need to give you any explanation!

bye!

Regards,
Michelle

Michelle Ellul B. Commerce (Hons) Management
Betchance Limited
13, Tumas Fenech Street,
Birkirkara.

Telephone: 21489941
Fax: 21489942

"ok then i do not need to give you any explanation!

bye! "

Heftig!Nö erfordert ja auch keine Erklärung wenn wahrscheinlich tausende Kunden auf ihr rechtmässiges Geld warten [[bang]] [[uzi]] [[hammer]]

Ich hab am Montag erst die Auszahlung(ca.300) gemacht.Diesen und den thread bei bettingadvice leider erst zu spät gesehen und noch letzte Woche da 150 eingezahlt [[bang]] [[winkewinke]]

Es ist echt einfach nur zum kotzen,ich nehm wirklich jeden bookie mit bevor er konkurs geht.

Ich hab mittlerweile offene beträge bei:

Certbet(70)
Topcil(90)
Germanbet(600)
playbanks(90)
und nun eben betchance (300)
JEDESMAL nie Antworten bekommen auf e-mail,JEDESMAL nie auch nur nen Teilbetrag gesehen,ES IST IMMMMMMMMER DAS GLEICHE

[[uzi]]

Ich habs satt dieses ständige ausgeliefert sein,von den Launen dieser Kriminellen.
Ne Rechtsschutzversicherung hab ich nicht,aber kann ich dieses ganze Bündel nicht einfach nem Anwalt (gibts doch wie Sand am Meer [[nixweiss]] ) und der tut dann innerhalb ner Stunde ein Blatt anfertigen und eben viermal den Namen austauschen.
Vor Gericht würde ich sowieso nicht verlieren und der Anwalt soll dann halt seine 300 Kröten haben,wenn ich dafür den Rest endlich bekomme
Bei Germanbet solls irgend ne 50 Jährige sein die haftet,aber IST MIR EGAL,auch die muss irgendwann was unterschrieben haben.UNd wenn sie echt zu unrecht haftet soll DIE sich dann mitm J.Kais rumschlagen von dem sie sich schliesslich hat linken lassen.
Es würde mir wirklich nichts ausmachen,diesen Kakerlaken ihr Haus wegzunehmen,denen ihr LEBEN zu zerstören,wenn ich nur einmal nicht als gefickter vom Platz gehen würde...

Irgendwo hier hab ich zu Winamax mal nen Beitrag von nem User geschrieben der,als die sich mit der Auszahlung geziert haben,klipp und klar mitm Anwalt gedroht hat(irgendwie "hopp hopp bis Montag ist das Geld da") und siehe da:es WURDE ausgezahlt!

Grade bei betchance:

Hab noch Restgeld aufm Konto und wolte es auf Dresden legen zu 2.22. Nach dem Authorisationsbildschirm erstmal nur die Hälfte angenommen, danach auf Bestätigung und Meldung, dass die Quote auf 2.05 runter ist. Dann wieder auf Bestätigen, wieder Authorisationsbildschirm und wieder nur die Hälfte angenommen (also mittlerweile nur 25% des gewollten Betrages). Wieder auf Bestätigung und Meldung, dass die Quote auf 2 runter ist [[rofl]]

Naja habs dann gelassen [[hammer]]

Wollte grade mein Konto leerräumen.

Folgende Auszahlungsmöglichkeiten gibt es ja:

Bank Transfer
-> Fehlermeldung:
"Amount not available. We would like to remember to our kind customers that it is not possible to withdraw more than what deposited with a particular method.
Your current maximum available amount for Bank Transfer is 0.00 €
(Error code: GNP_2)"

Quick Pay
-> Hab ich zwar eh nicht, aber dort steht eh nur
"Sorry for the inconvenient.
This function will be available as soon as possible."

Credit Card
-> Fehlermeldung:
"We kindly inform our customer that it is not possible to withdraw with Mastercard and at the moment there are only this kind of credit cards registered to your account."

Moneybookers
-> Fehlermeldung:
"Amount not available. We would like to remember to our kind customers that it is not possible to withdraw more than what deposited with a particular method.
Your current maximum available amount for Moneybookers is 0.00 €

WebMoney
-> Hab ich nicht

Ich kotz im Bogen, und nun?? [[help]]

angus schrieb:
Aber ich kann euch durchaus auch etwas Hoffnung machen, da ich gesehen habe, dass Betchance nun teilweise bei betbase gelistet ist.

Was heisst es wenn die dort gelistet sind???

wat soll der dummfug?
betbase isn 0815quotenvergleich,der 3 oder 4 mal am tag updated...
ob da betchancequoten gelistet sind oder net,hat doch keinerlei aussagekraft auf deren liqudität oder sonstige probleme dort.

Dass Betchanche bei betbase gelistet ist, bedeutet dass sie weiterhin im Markt vertreten sind und um Einzahlungen werben.
Ich befürchte aber, dass sie bald nirgendwo mehr gelistet sind und der Konkurs nicht mehr zu umgehen ist.
Keine Werbung - keine Einzahlungen.

Im übrigen war es für mich ein Schock, als ich festellte, dass Betchance nicht mehr bei OddsOddsOdds gelistet ist, da mir sofort klar war was das für meine offene Auszahlung bedeutet.

Quill schrieb:
Im übrigen war es für mich ein Schock, als ich festellte, dass Betchance nicht mehr bei OddsOddsOdds gelistet ist, da mir sofort klar war was das für meine offene Auszahlung bedeutet.

Die Rausnahme erfolgte damals meiner Erinnerung nach vor allem auf Wunsch der Benutzer. Uns lagen damals noch keine Informationen über Internas von Betchance vor und heute ja leider auch nicht.
Sie scheinen allerdings zahlungswillig zu sein, hätten sie Konkurs anmelden wollen, hätte sie das wahrscheinlich schon viel früher gemacht vor den letzten Auszahlungen.

Also ein klein wenig Hoffnung mach ich mir auch noch. Hab da auch noch einiges offen und da auf Mails an [email protected] keiner geantwortet hat, hab ich einfach mal immer Michelle auf CC gesetzt. Nach meiner letzten bösen Mail bekam ich dann tatsächlich eine Antwort von ihr.

...Betchance Limited is sorting problems out and although it
takes time, surely maximum mid september all clients who've been waiting for
their withdrawals, will receive them within days. I know you've been waiting
for a while but we are doing our best to solve things out and return back to
normal. Sorry for the problems and inconvenience caused...

Ist vielleicht auch nur ne Hinhaltetaktik, aber wieso sollten sie das tun, wenn sie - wie Nobody schon sagte - sowieso Konkurs anmelden wollen?
Für mich sieht es so aus, als würden sie zumindest versuchen ihr Geschäft weiter zu betreiben, auch wenn ich mir schwer vorstellen kann wie das funktionieren soll. Das verlorene Vertrauen dürfte nicht so einfach wieder herzustellen sein.

st schrieb:
Moneybookers
-> Fehlermeldung:
Your current maximum available amount for Moneybookers is 0.00 €

gleiche Meldung hatte ich auch, wurde dann binnen ca. einer Woche nach 4 Mails freigeschalten! [[sleep]]

carlos82 schrieb:
Das verlorene Vertrauen dürfte nicht so einfach wieder herzustellen sein.

Allerdings, vor allem wenn man seine Kunden dann noch so unfreundlich behandelt und ihnen einfach in Großbuchstaben nichts weiter als "AS SOON AS POSSIBLE" vordonnert, wenn man nachfragt, was mit der Auszahlung ist.
Hab Betchance daraufhingewiesen, weiß aber nicht, ob sie das verstanden haben ...

Nobody schrieb:
carlos82 schrieb:
Das verlorene Vertrauen dürfte nicht so einfach wieder herzustellen sein.

Allerdings, vor allem wenn man seine Kunden dann noch so unfreundlich behandelt und ihnen einfach in Großbuchstaben nichts weiter als "AS SOON AS POSSIBLE" vordonnert, wenn man nachfragt, was mit der Auszahlung ist.
Hab Betchance daraufhingewiesen, weiß aber nicht, ob sie das verstanden haben ...

Können die alles machen, Hauptsache meine Kohle trudelt irgendwann ein. [[droh]] [[droh]] [[droh]]

Meick schrieb:
Kann ich eigentlich beim Kreditkarteninstitut anrufen und die Zahlung zurückfordern? Gibts da genauso wie beim EC-Lastschriftverfahren eine 12-16 Wochen Grenze in der noch alles Rückgängig gemacht werden kann?

12-16 Wochen eher nicht, aber innerhalb von 4 Wochen (= Rechnungsperiode) könnte es klappen.