Betchance

Betchance schrieb:
Dear Clients,

Betchance Limited would like to apologize for the delayed payments and non availability of online chat during last few weeks.

Betchance Limited for these last three months have had problems which are within days of being solved. We are in negotiations with the new investors and all the agreements will hopefully be finalized by the end of next week. Once we have the confirmed date, we will inform you accordingly of the exact date that clients will be receiving their funds.

We are striving to restore the services to normal by the end of September; all clients will receive their funds accordingly.

Please note that we are in constant touch with The Lotteries and Gaming Authority, and are regularly updating them with our current situation.

Thanks,

Regards,

The Management

Betchance Limited
Immerhin ein Lebenszeichen... [[rofl]]

Hmmm, also ganz kann ich dieses "positive" Zeichen nicht so sehen wie ihr, denn im Endeffekt bestätigen sie ja nur, dass es finanzielle Schwierigkeiten gibt bzw. dass sie die offenen Auszahlungen nicht tätigen können falls sie nicht übernommen werden.

In meinen Augen eher ein Zeichen sie umgehend auf die Blacklist zu setzen und vor diesem Vielleicht-doch-schon-mag-sein-Pleiteunternehmen zu warnen...

Shining

Meick schrieb:
Welcher Investor kauft eigentlich ein Insolventes Wettbüro auf?! Ist das nicht viel einfacher das ganze selbst neuzugründen? Lizensen gibts doch für Geldgeber wie Sand am Meer... [[nixweiss]]

Naja, man hat einen bestehenden Kundenstock, Infrastruktur, Software, einen bekannten Namen...

Ob eine Übernahme eines insolventen Wettbüros überhaupt mal sinnvoll sein kann, das lasse ich dahingestellt, aber ein paar Gründe fallen mir schon ein...

Shining

thommesdd schrieb:
KTC schrieb:
Bei mir ist die Auszahlung via Moneybookers vom 19.8. heute eingetroffen :mrgreen:

das macht Hoffnung! [[schwitz]] bei mir leider noch nix, aber Auszahlung war auch etwas später ... rechne ich das von dir mal hoch, müsste in etwas mehr als ner Woche mein Geld kommen ...
Also ich warte seit dem 9.8. auf meine Kohle, da tut sich gar nichts. Ich weiß auch nicht nach welcher Reihenfolge die da vorgehen. Chronologisch? Nach Höhe der Auszahlung? Die, die am meisten rumnerven zuerst? [[nixweiss]]
[[sleep]]

Ick war da wohl etwas zu schnell...

Folgende Mail hab ich grad erhalten...

Good morning dear client.
Betchance Limited would like to apolagize for the delayed payments and non availability of online chat during last few weeks.
We are striving to restore the services to normal by the end of September.
If you have received Betchance's email within these few days, you have been
informed that the problems were solved and within days all withdrawals will
be processed.
If you have any other question, do not hesitate to contact me.
Thanks,
Regards,
Evgenia,
Betchance Ltd

Na dann schauen wir mal.... wat passiert...

angus schrieb:
Ick war da wohl etwas zu schnell...

Folgende Mail hab ich grad erhalten...

Good morning dear client.
Betchance Limited would like to apolagize for the delayed payments and non availability of online chat during last few weeks.
We are striving to restore the services to normal by the end of September.
If you have received Betchance's email within these few days, you have been
informed that the problems were solved and within days all withdrawals will
be processed.
If you have any other question, do not hesitate to contact me.
Thanks,
Regards,
Evgenia,
Betchance Ltd

Na dann schauen wir mal.... wat passiert...

bei mir die gleiche Antwort. [[hammer]]

BierBaron schrieb:
Angeblich wird ab kommender Woche (weiter?) ausgezahlt.. [[sleep]]

Zumindest deckt sich diese Aussage mit der folgenden Antwort, welche ich am Freitag bekommen habe. Habe nachgefragt, wann ich denn mit einer gerade beantragen Auszahlung rechnen dürfte ...

Surely, by next week, payments will start being processed, and we will inform you the date the payments are done.

Bin ja mal gespannt wann/ob nächste Woche hier jemand verkündet, dass man eine (weitere) Zahlung erhalten hat.

Ich glaub denen erstmal gar nichts mehr. Vor 1 Monat hieß es am Telefon dass ich auf jeden Fall innerhalb 1 Woche mein Geld hätte, dann hieß es "bis Mitte September definitiv" und jetzt kommt der nächste Satz in dem "surely" und "next week" vorkommen.

Lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber das ist IMO nur Geschwafel, damit man nicht weiter nervt.

@BierBaron
Du hast da am Sonntag jemanden erreicht? Den Typen mit dem indischen (?) Akzent, oder die ach so verständnisvolle Frau? [[nixweiss]] :mrgreen:

st schrieb:
@BierBaron
Du hast da am Sonntag jemanden erreicht? Den Typen mit dem indischen (?) Akzent, oder die ach so verständnisvolle Frau? [[nixweiss]] :mrgreen:

Ja, stand auch auf der Seite, täglich erreichbar..
Ne Keule mit osteuropäischem Akzent war am Telefon,.. so kam es mir zumindest vor. Aber sehr erotische Stimme. :mrgreen: