ATP: KW 6 - Buenos Aires, San Jose, Marseille -

Flo schrieb:
@Qu., du hattest mir seinerzeit versprochen, da?du auf Provokationen nicht mehr reagierst (hat bis heute ja auch recht gut geklappt). Wer Versprechen bricht, wird von mir zurecht gewiesen oder ausgepeitscht.

Hergepeitscht wird im Moment nur ein gewisser Herr Ferrer (wobei mich das Ergebnis nach dem heutigen Run nicht weiter ber?), sollte es jedoch so bleiben, h?e dies den Vorteil das sich das mit dem Herrn X (der scheinbar durch seine Wortwahl Eindruck beim Herrn Joker hinterlassen hat, was ?rascht, denn mehr als Zahlen hat er uns bis dato nicht geliefert) wohl erledigt. Denn nach dem l?erlichen Auftritt und der heutigen Lehrstunde meinerseits wird er wohl kaum wieder als Mr.X posten....... :mrgreen:

Wobei ich mich zugegeben in Zukunft nicht so leicht auf Provokationen einlassen sollte. Daf?olltest Du schneller eingreifen, wenn Postings gegen meinen bzw. Deine Signatur versto?n, im Fu?allforum eine Selbstverst?lichkeit......

In diesem Sinne [[bussi]]

Flo schrieb:
@Qu., du hattest mir seinerzeit versprochen, da?du auf Provokationen nicht mehr reagierst (hat bis heute ja auch recht gut geklappt). Wer Versprechen bricht, wird von mir zurecht gewiesen oder ausgepeitscht.

ich verstehe deine aussage nicht so ganz!

WO bitte hab ich angefangen jemanden zu provozieren?

ich lediglich meine ansicht zu einer wette gepostet und bin von diesem herrn sofort angegriffen und provoziert worden. daraufhin hab ich mich sogar noch entschuldigt und gesagt sorry, wenn sich dieser jemand angegriffen f?, das lag nicht in meiner absicht.

schlie?ich ergo?sich der feine "herr" in w? beschimpfungen, fast schon auf dem niveau der f?lsprache.

auf alle friedensangebote meinerseits wurde nicht reagiert und stattdessen nachgelegt

so wie sich dein satz liest sieht es aus, als ob ich der agitator gewesen w?.

kl?mich doch mal bitte auf.

CALLERI
Also bei der Quotierung muss ich ein wenig schmunzeln......
Klar, der Gaucho nach Verletzungen alles andere als in Form, aber dennoch, heute gehts ja schlie?ich nicht gegen Coria oder so. Sein Gegner ist der junge Nadal, der niemals so ne Quotierung rechtfertigen kann. Belagumstellung, Kontinentwechsel, usw. und mir fallen noch ganz andere Gr? ein.......ich w? hier klar den Gaucho nehmen, Heimvorteil, Matchpraxis letzte Woche in Chile, immer wieder der Heimvorteil (inoffiziellen argentinischen Sandplatzmeisterschaften :mrgreen: ),.....zudem halt die Spielanlage (des Tempo was der junge Spanier mag, geht der net mit und ich glaub wiederum nicht, dass der Nadal das mag....).

Meinungen? [[nixweiss]]

matthias schrieb:
W? mir jemand von euch zu Llodra raten- Rusedski??
Lg

Ich spiele ihn!!
Greg muss ? den Service gewinnen, nur so gehts. Llodra mit Chip&charge ist unbequem. Wenn der Brite ne Auszeit nimmt was den 1.Aufschlag betrifft, wird schnell mal ein Satz weggehen und der andere Satz wird im TB gewonnen.........Heimvorteil, gute Bedingungen f?en Franzosen was Belag betrifft, usw.

...also f?ich ist der Brite in dieser Deutlichkeit kein Favorit!!

Gru?

Kobayashi schrieb:
Kobayashi schrieb:
Apropos "verkrampft":

Kollege Kiefer tritt morgen mal wieder an...

Psycho-Probleme, AO-Erstrunden-Aus etc. etc....max 55% f?iwi, daher:

BECK - Kiefer @2,53

BECK 6:3 6:2 [[grin]]

auf Kiwi ist Verlass :mrgreen:

habe diesen Tip leider nicht gespielt, aber es wird sch?angsam h?te Zeit, dem Koba ein Kompliment zu machen: er ist der beste TennisDogTipper hier und am sofort wird ihm alles nachgespielt ! [[yo]]

@herby
THX 4 Compliments...

F?ie Nacht/fr? morgen hatte ich mir irgendwas mit CARRAZ ?legt...aber ehrlich gesagt reicht mein Vertrauen f?inen Normal-Sieg nicht aus, wenn auch >@5,20 irgendwie reizt...verworfen...na ja, als Alternative find ich eigentlich

CARRAZ+4 Games - Haas @2,33 BAW

gar nicht so unreizvoll...was das allg. Spiel angeht, hat Haas schon logischerweise Vorteile, in Sachen Service hat der Franzose doch schon so einiges zu bieten...irgendetwas in der Art Carraz-Niederlage 5:7 6:7 kann ich mir da schon mindestens realistisch vorstellen, was dann f?en Pick reichen w?...

herby schrieb:
habe diesen Tip leider nicht gespielt, aber es wird sch?angsam h?te Zeit, dem Koba ein Kompliment zu machen: er ist der beste TennisDogTipper hier und am sofort wird ihm alles nachgespielt ! [[yo]]

Das stimmt, seine Trefferquote war zuletzt wirklich be?stigend gut... [[respect]]

Wobei den Beck-Tipp vermutlich ohnehin die meisten auf der Rechnung hatten. :mrgreen:

Mr.X schrieb:
auf keinen fall! die korrekte quote f?assa liegt DEUTLICH unterhalb 1,40, weshalb die quoten super-value sind und deshalb logischerweise fallen m?n.

STARACE blows away Massa 7:6 6:0

Keine Schadenfreude, nein Mitleid, weil wenn die faire Quote f?assa unter 1.40 gelegen haben soll (daf?ibts [[stupid]] ), dann war das heute verdammt teuer oder anders formuliert wenig rentabel :mrgreen: .

Gru?

Dragoslav Stepanovic schrieb:
joker schrieb:
Wer MASSA-starace wetten will, sollte schnell sein - quoten im freien fall seit gestern... :mrgreen:

Warum eigentlich? Verletzungsprobleme bei Starace? [[nixweiss]] Denn wenn die beiden fit w?n, m? man nicht Potito zu der Quote versuchen??

[[grin]]

Leider nur small...

joker schrieb:
jo, die mafia greift ordentlich durch da dr?..

ferrer ca 1,3 lost
volandri ca 1,1 lost. schon wieder, pippo?
chela ca 1,3 lost
(massa bis runter auf 1,5 lost)
sanchez lost

f?as faule quartett fehlt hidalgo noch, dann sind wieder alle zusammen...

sorry, Joker,
aber des Geschwafel einiger Frustrierter aus dem mt-Forum glaubst Du aber net wirklich oder?
Massu runter auf 1.50, erst gedr?, dann....... [[sleep]]

auswertung

auswertung

hier die nachbetrachtung der picks, und die auswertung in einheiten (mit basis 1000):

1 lis Marseille Hart 1 Jean Rene Lisnard Jerome Haehnel
quote 1,8 lost -10
einsch?ung von 1 war ok.lisnard hat in einem spiel der breaks letztendlich leider den k?ren gezogen

2 sim Marseille Hart 1 Gilles Simon Thomas Johansson
quote 4 win +60
einsch?ung korrekt

no Marseille Hart 1 Paradorn Srichaphan Tomas Berdych
einsch?ung korrekt, mit einem tiebreak-verlust im 3. war der fav keine wette wert.

3 kie Marseille Hart 1 Nicolas Kiefer Karol Beck
quote 1,67 lost -30
einsch?ung falsch, hier h?e ohne wenn und aber beck gespielt werden m?n

no Marseille Hart 1 Juan Carlos Ferrero Joachim Johansson
einsch?ung korrekt, spiel war zu wacklig f?ie quoten

no Marseille Hart 1 Michael Llodra Greg Rusedski
auch hier korrekt sich rauszuhalten

1 alm Buenos Aires Sand 1 Nicolas Almagro Santiago Ventura
quote 1,8 win +8
einsch?ung nicht ganz richtig, almagro h?e risikolos h? gespielt werden k?n

no Buenos Aires Sand 1 David Ferrer Alberto Martin
ferrer verletzt aufgegeben, richtig sich da rausgehalten zu haben.

no Buenos Aires Sand 1 Mariano Puerta Juan Pablo Guzman
auch hier nobet korrekt. zu knappe angelegenheit

7 vol Buenos Aires Sand 1 Filippo Volandri Lars Burgsmuller
quote 1,2 lost -70
na, also das war beim besten willen nicht vorauszusehen. trotz verlust m? dieses ding das n?ste mal genauso gespielt werden, da volandri normalerweise zu ? 90% gewinnen sollte.

7 mas Buenos Aires Sand 1 Edgardo Massa Potito Starace
quote 1,65 lost -70
hier scheint sich jeder geirrt zu haben. der markt, die bookies, ich. es bleibt allerdings die frage, warum nach 6-7 im ersten der zweite mit 0-6 abgeschenkt wurde. normal ist das sicherlich nicht, denn massa ist zweifellos der um klassen bessere clay-courter. vielleicht eine verletzung?

2 lop Buenos Aires Sand 1 Juan Ignacio Chela Marc Lopez
quote 4 win +60
einsch?ung fast korrekt. richtig gesehen, da?lopez die besseren chancen hat. h?e man sogar fast noch h? spielen m?n

m/6 gar Buenos Aires Sand 1 David Sanchez Guillermo Garcia Lopez
quote 2,3 win +78
einsch?ung auf den punkt getroffen. der "dog" garcia-lopez macht kurzen prozess mit sanchez, der in allen belangen unterlegen ist.

2 moy Buenos Aires Sand 1 Carlos Moya Peter Luczak
1,17 win +3,4
auch hier korrekt nur mit einer 2 ran zu gehen

no Buenos Aires Sand 1 Rafael Nadal Agustin Calleri
auch korrekt sich rauszuhalten. es war klar, da?nadal der bessere spieler ist, aber zu den quoten keinen einsatz wert. und bei der klasse von nadal auf calleri zu gehen ist idiotisch.

2 gau Buenos Aires Sand 1 Gaston Gaudio Federico Luzzi
1,17 win +3,4
auch hier wird die 2 voll best?gt. drei s?e bei dieser niedrigen quote sind zu riskant f?inen h?en einsatz.

2 zib San Jose Hart 1 Tomas Zib Philipp Kohlschreiber
1,8 win +16
die reduzierung von 5 auf 2 war letztendlich nicht korrekt. es h?e 5 bleiben m?n, denn kohlschreiber war wider erwarten v?g chancenlos

3 mel San Jose Hart 1 Jurgen Melzer Glenn Weiner
1,3 win +9
einsch?ung korrekt

4 moo San Jose Hart 1 James Blake Wesley Moodie
2,6 lost -40
einsch?ung falsch, moodie war chancenlos

8 spa San Jose Hart 1 Vincent Spadea Antony Dupuis
1,33 win +26,4
einsch?ung auf den punkt. es war v?g richtig so hoch zu spielen. spadea in 3, aber das kennt man ja. nach dem verlust des ersten war spadea anschlie?nd souver?

4 aga San Jose Hart 1 Andre Agassi Bobby Reynolds
1,08 win +3,2
auch hier eine punktlandung. agassi doniniert, aber nicht so, da?zu der quote ein h?er einsatz gerechtfertigt gewesen w?.

2 haa San Jose Hart 1 Tommy Haas Gregory Carraz
1,23 win +4,6
einsch?ung korrekt. haas der bessere, aber carraz zu dieser quote zu gef?lich f?in h?es einsatzrisiko.

insgesamt ein plus von 52 einheiten, was gleichbedeutend mit einer tagesrendite von 5,2% ist.

"lehrstunden" sehen anders aus. mich ?ern zwar im moment die ausw?e des selbstdarstellers, der nach wie vor keine gelegenheit ausl? sich lustig zu machen, aber das reflektiert nur seinen unverstand in der sache und er disqualifiziert sich als ernstzunehmender punter selbst. soll er sich ? seine handvoll trefferchen freuen und sich f?en gr?n halten, ich halte mich lieber an seri?arbeit. mit der zeit sieht auch der verbohrteste, was sache ist.

insgesamt ein zufriedenstellender tag mit einem leicht unterdurchschnittlichen return on investment.

zum abschlu?noch ein wenig statistik:

16 picks
durchschnittliche trefferquote: 68,75%
bei einer Durchschnittsquote von 1,88
ROI: 9,3%

erwarteter return: 58 einheiten
tats?licher return: 52 einheiten

"dog-treffer": 3 aus 4 bei einer durchschnittsquote von 3,23

man hat heute gesehen, wie wichtig ein gut gemischtes "portfolio" bei dog-days wie heute ist. die favs sind heute unnormal oft gestorben, das wurde aber durch die ?durchschnittlichen dog-treffer aufgefangen.