ATP: KW 6 - Buenos Aires, San Jose, Marseille -

Quickgold schrieb:
PS: Haehnel gerade gewonnen und auch gespielt (gell Joker), ich fiands sehr rentabel.......

ich bin an und f?ich ?haupt kein feund der schadenfreude, aber da du gar so gern den arroganzling raush?en l?:

simon hat gerade gegen johansson gewonnen. und da er zu quote 4 doppelt so hoch gespielt wurde wie vorher lisnard, finde ich das SEHR viel rentabler als den haehnel. ich halte mich halt lieber an fakten (danach hatte lisnard heut eine chance von 60%, simon eine chance von 40%) statt kaffesatztexte wie: "spieler a hat ne neue matratze und deshalb favorisiere ich spieler b".

nichtsdestotrotz sind das alles kindereien. am ende des tages, der woche, des monats, des jahres wird abgerechnet.

ich hoffe deshalb, da?du das platzhirsch-gepl?el nun einstellst, ich habe nicht vor dir hier irgendetwas streitig zu machen.

Mr.X schrieb:
ich bin an und f?ich ?haupt kein feund der schadenfreude, aber da du gar so gern den arroganzling raush?en l?:

simon hat gerade gegen johansson gewonnen. und da er zu quote 4 doppelt so hoch gespielt wurde wie vorher lisnard, finde ich das SEHR viel rentabler als den haehnel. ich halte mich halt lieber an fakten (danach hatte lisnard heut eine chance von 60%, simon eine chance von 40%) statt kaffesatztexte wie: "spieler a hat ne neue matratze und deshalb favorisiere ich spieler b".

Der ist wirklich rotzedumm!!

Quickgold schrieb:
-SIMON kann man probieren! Junger Franzose, der heute wohl um sein Leben laufen wird. Je nachdem wie der Schwede bereit ist, dagegenzuhalten, k?e auch hier was gehen.....Quote? ca. 4.00 (Bf); small

Gru?/quote]

Du scheinst ja d?r zu sein als die Polizei erlaubt...... [[flipa]]

Der Meister hatte sowohl Hehnel und auch Simon! So und nun verbeuge Dich sch?rtig Du W?en! :mrgreen:

@Flo,
langsam wirds echt nervig......

Quickgold schrieb:
MARTIN sollte man zu den Quoten spielen!

meiner Meinung nach offene Partie. Ferrer zwar mit sicherlich mehr Power, aber die Raffinese hat Martin. Wird ne enge Story.....

Quoten an die 3.00, Value!!

meine bescheidene meinung: der nominelle valuewert liegt genau bei 3, deshalb erst deutlich oberhalb spielbar. ich spiels trotzdem nicht, weil die leistungskurven beider spieler derzeit kontr?verlaufen.

und auf der anderen seite ist ferrer f?ich zu unkonstant f?inen pick.

passt ja hier voll alles zum Faschingsdienstag ... frei nach dem Motto "die Stimmung steigt, das Niveau sinkt" [[prost2]] [[cheers]] [[prost]]

Damit das Posting auch Inhalt hat:

Carraz mit einer 1-3 Bilanz dieses Jahr, sollte der richtige Aufbaugegner f?aas sein.

Burgsm?r hat kein ATP-Niveau und auf Sand kann er gar nix. Volandri wird in besiegen.

Moya w? ich mit der Kneifzange nicht anfassen ...

Hab auch ?legt ob man Ferrer spielen kann ... kam zu dem Schlu? N?ann man nicht. H2H gegen Martin 2-1, knappe Spiele.

Quickgold schrieb:
Der ist wirklich rotzedumm!!

Du scheinst ja d?r zu sein als die Polizei erlaubt...... [[flipa]]

Der Meister hatte sowohl Hehnel und auch Simon! So und nun verbeuge Dich sch?rtig Du W?en! :mrgreen:

@Flo,
langsam wirds echt nervig......

du hast wirklich keine manieren und deshalb stelle ich die konversation mit dir ein.

ist wirft aber ein treffendes licht auf dich, da?du dich selbst f?en meister h?st. leute, die WIRKLICH etwas leisten und nicht nur geistes-onanie betreiben, haben so etwas nicht n?.

so long...

Nach der Nummer mit Simon w? ich jetzt auch lieber ganz ganz ruhig.....

Sorry, aber spricht wirklich nicht f?eine Intelligenz! Ich empfehle SIMON und Du kommst mit dem Pick in schadensfroher Absicht. Respekt, w? mal sagen ein klassisches Eigentor......

Junge, hier bedarf es schon bissel mehr, um anerkannt zu sein. Das beste tennisforum erkennt die donkeys relativ schnell, bei Dir hats keine vier Postings gedauert.

Aber jetzt wirklich gut.......... [[flipa]]

ich verstehe wirklich nicht, wieso der Ban von Quicksilver aufgehoben wurde. man kann nur f?hn hoffen, dass er sich nur unter dem deckmantel der Anonymit?so verh?, wenngleich das f?ie Leute hier sehr nervt?d ist, im realen leben kommt man mit dem benehmen nicht weit. junge wenn du "der meister" bist, dann leg doch mal deine Daten frei (Einzahlungen Auszahlungen etc). Von einem Freund wei?ich, dass man teilweise sehr am?te einblicke bekommt wenn man bei einem Bookie arbeitet. In foren kann man leicht plaudern...

Also ich versteh z.B. ?haupt nicht, warum man sich ? Quick so aufregen kann. Er bringt eine Menge Infos hierein und schreibt gute Analysen. Wenn er eine gewisse Arroganz mit sich bringt, versteh ich nicht warum es einen so aufregen kann. Da liest man ja dr?. Der Joker z.B. h? sich auch f?en King des Tennis, aber bei dem st?die Arroganz niemanden.
In meinen Augen geh?der Mrs.X gesperrt, das ist doch der Volltrottel, der den Quick andauernd provozieren m?e, mit seiner schwachsinnigen Rentabilit?therorie. 1=nicht rentabel, 15 ist sehr rentabel so ein Schachsin hoch x.

CU
Mani

heute ist mir fad (eh keiner erreichbar wg. Fasching), drum lese ich hier mit. Finde diesen Mr. X kann man genauso wegtun wie den Kasperl, den Du heute im Fu?allordner entfernt hast. Quicki hat sicher von seiner Materie ?lich viel Ahnung wie ein Herby und verteidigt sich halt gg. Mrs.X..., daf?ann man Quick nicht sperren...

da hat sich meines mit Mani ?schnitten: @Mani [[yo]]

wer sich gedanken ? die "rentabilit?variable" eines spiels macht, hats wohl mehr als verdient, geh?zu werden. imho. that said hat mir quicky haehnel und simon per pm empfohlen..sehr nett, danke, simon h? i ?sehen. also tuts ned streiten, wer den gr?ren hat.. [[grin]]

(und mani - meiner ist halt im tennis gr?r als deiner, auch wennst noch so stampfen tust, es hilft nix. als ausgleich ?weis ich ja an dich regelm?ig ein paar m?n wenn ich mich beim skifahren versuche).

Quicky hat sich doch nur gewehrt, ich w?e nicht warum er gesperrt werden sollte. Er gibt sich immer sehr viel M?mit seinen Analysen, und der Mr. X schreibt hier als Neuling nur ein paar Zahlen. [[nixweiss]]

Also meiner Meinung nach sollte, wenn ?haupt Mr. X gesperrt werden und kein anderer.

mani1306 schrieb:
Also ich versteh z.B. ?haupt nicht, warum man sich ? Quick so aufregen kann. Er bringt eine Menge Infos hierein und schreibt gute Analysen. Wenn er eine gewisse Arroganz mit sich bringt, versteh ich nicht warum es einen so aufregen kann. Da liest man ja dr?. Der Joker z.B. h? sich auch f?en King des Tennis, aber bei dem st?die Arroganz niemanden.
In meinen Augen geh?der Mrs.X gesperrt, das ist doch der Volltrottel, der den Quick andauernd provozieren m?e, mit seiner schwachsinnigen Rentabilit?therorie. 1=nicht rentabel, 15 ist sehr rentabel so ein Schachsin hoch x.

CU
Mani

1. ich m?e niemanden provozieren. wenn ich jedoch meine meinung zu einem pick ?ere und jermand sich dadurch auf den schlips getreten f? ist das nicht mein fehler.

2. ich stelle ?haupt keine theorien auf, sondern ich habe blo?erkl?, wie das posting zu interpretieren ist.

3. du bist ganz sch?nma?nd, ? etwas zu urteilen, da?du noch gar nicht kennst! das spricht nicht f?ich.

4. mich mit volltrottel zu titulieren ist flegelhaft und spricht ebenso nicht f?ich.

5. ich bitte dich, meine postings in zukunft nicht zu beachten und mich im gegenzug in ruhe zu lassen.

jawoll sperrt mal alle die andere Tipmethoden haben als ihr, am besten gleich die Anmeldung dicht machen das ja keiner mehr reinkommt und euch gef?lich wird [[yo]] [[rofl]]

is doch nix anderes alsn Ratingssystem, dann m?n alle, die dieses System im Fussball tippen auch gesperrt werden und der Soccerratingsbanner links muss auch weg [[rofl]]

[[stupid]] hier haben einige vielleicht Probleme [[wc]]
is doch jedem selbst ?lasssen wie er tippt

Quickgold schrieb:
BERDYCH T. (CZE) - Srichaphan P. (THA)
H2H 0:1, letztes Jahr French Open, Thai etablierter Spieler gegen einen Newcomer, nix ?raschendes.....
Dennoch bin ich immer wieder sehr verwundert, wie hoch doch der Thai bei den Bookies eingestuft wird. Warum eigentlich? In Anbetracht der Tatsache, wie oft er schon entt?cht hat, will ich hier beinahe von einer Fehlquotierung sprechen.
Service, h?ere Grundschl? und meiner Meinung nach auch das psychologische Momentuum sprechen heute ganz klar f?en Tschechen!
Zuletzt ein wenig geschw?elt (Melzer, Verdasco je in drei, Coria bei den Aus.Open), heute sollte wieder mehr als Anreise und Runde 1 drin sein.
Der Thai in Europa, ein Thema f?ich, dann noch Indoor, also die Story gef?t mir ausgezeichnet, viel mehr Erkl?ngen bedarf es net......
SIEG BERDYCH!!!!
2.46 (bf) [[stupid]]
Einsatz? 5.5 / 10

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Berdych def. Srichaphan 6:7 6:2 7:6...

... und hatte genug M?chkeiten, es nicht so spannend zu machen. [[droh]]

Quickgold schrieb:
BERDYCH T. (CZE) - Srichaphan P. (THA)
H2H 0:1, letztes Jahr French Open, Thai etablierter Spieler gegen einen Newcomer, nix ?raschendes.....
Dennoch bin ich immer wieder sehr verwundert, wie hoch doch der Thai bei den Bookies eingestuft wird. Warum eigentlich? In Anbetracht der Tatsache, wie oft er schon entt?cht hat, will ich hier beinahe von einer Fehlquotierung sprechen.
Service, h?ere Grundschl? und meiner Meinung nach auch das psychologische Momentuum sprechen heute ganz klar f?en Tschechen!
Zuletzt ein wenig geschw?elt (Melzer, Verdasco je in drei, Coria bei den Aus.Open), heute sollte wieder mehr als Anreise und Runde 1 drin sein.
Der Thai in Europa, ein Thema f?ich, dann noch Indoor, also die Story gef?t mir ausgezeichnet, viel mehr Erkl?ngen bedarf es net......
SIEG BERDYCH!!!!
2.46 (bf) [[stupid]]
Einsatz? 5.5 / 10

Abseits dieser Wette?

-SIMON kann man probieren! Junger Franzose, der heute wohl um sein Leben laufen wird. Je nachdem wie der Schwede bereit ist, dagegenzuhalten, k?e auch hier was gehen.....Quote? ca. 4.00 (Bf); small

Gru?/quote]

SIMON - Johansson 6:4 4:6 6:2 [[flipa]]

HAEHNEL - Lisnard 6:2 6:7 6:4 [[flipa]]

BERDYCH high confident - Srichaphan 6:7 6:2 7:6 den doppelten! [[flipa]] [[flipa]]

Pippiquoten warens nett, von 2.10 bis 4.00, alles dabei, insoweit f?eden Geschmack was...... [[bussi]]

Nun aber Ende der Lehrstunde f?eute und des war eine, meld mich mal wieder wenn ich des mit der "Flo schen Gerechtigkeit" verarbeitet habe. Alles muss man sich net antun, wenn man sich bem?....

Gru?und viel Spa?mit den Zahlen bzw. Rentabilit?vermutungen...... [[grin]]