Re: auswertung
Re: auswertung
Mr.X schrieb:
hier die nachbetrachtung der picks, und die auswertung in einheiten (mit basis 1000):
1 lis Marseille Hart 1 Jean Rene Lisnard Jerome Haehnel
quote 1,8 lost -10
einsch?ung von 1 war ok.lisnard hat in einem spiel der breaks letztendlich leider den k?ren gezogen
no Marseille Hart 1 Paradorn Srichaphan Tomas Berdych
einsch?ung korrekt, mit einem tiebreak-verlust im 3. war der fav keine wette wert.
7 vol Buenos Aires Sand 1 Filippo Volandri Lars Burgsmuller
quote 1,2 lost -70
na, also das war beim besten willen nicht vorauszusehen. trotz verlust m? dieses ding das n?ste mal genauso gespielt werden, da volandri normalerweise zu ? 90% gewinnen sollte.
7 mas Buenos Aires Sand 1 Edgardo Massa Potito Starace
quote 1,65 lost -70
hier scheint sich jeder geirrt zu haben. der markt, die bookies, ich. es bleibt allerdings die frage, warum nach 6-7 im ersten der zweite mit 0-6 abgeschenkt wurde. normal ist das sicherlich nicht, denn massa ist zweifellos der um klassen bessere clay-courter. vielleicht eine verletzung?
no Buenos Aires Sand 1 Rafael Nadal Agustin Calleri
auch korrekt sich rauszuhalten. es war klar, da?nadal der bessere spieler ist, aber zu den quoten keinen einsatz wert. und bei der klasse von nadal auf calleri zu gehen ist idiotisch.
Vorsicht M?le!!
Jetzt will ich Dir mal was erz?en und pass gut auf:
1. MASSA soll ne Rechtfertigung f?uoten unter 1.40 haben? Sorry, auch wenns hier keiner rafft, aber des ist der gr? Bl?nn, den ich je gelsen habe. Meiner Meinung nach hast Du schlichtweg den MASSA mit dem MASSU verwechselt........
2. Volandri ist mittlerweile Sandplatzk?? F?e 1.20 den zu spielen, dann rate ich Dir mal Dich n?r mit dem Italiener zu besch?igen, NIEMALS egal gegen wen ist der ne 1.20 wert! Ende aus!
3. Berdych Partie war knapp? Dann frag mal den Stepanovic, der hats live verfolgt........
4. Calleri Pick idiotisch? Naja, der gesch?te Joker hat ihn glaub auch gespielt, wenn mich net alles t?cht......
5.Gestern spielst Du Donkey LISNARD als Favorit und heute pl?ich HAEHNEL gegen Schalken, sorry das ist einfach nur l?erlich........
6. Rentabilit?schei?, usw. scheinst ja einige zu beeindrucken......Bis dato nix, aber auch garnix von Begr?ngen zu lesen! Den CORIA heute zud en Quoten zu spielen ist IDIOTISCH! Der Junge hat glaub ich 4 Partien Indoor gemacht, w? meiner Meinung nach lieber in Buenos Aires und sein Gegner, usw. Einer der angeblich so professionell arbeitet und keine Ahnung hat betreffend einiger Spieler, der ist schlichtweg ein Blender!!
@alle,
die Entwicklung des Forums ging die letzten Monate in die richtige Richtung. Joker schrieb mir mal, dass jeder gemerkt hat, dass ohne Begr?ng hier garnix mehr geht, usw. Jetzt taucht einer auf, der NUR mit zahlen um sich schmeisst, seine Ahnungslosigkeit mehrmals schon offenbart hat, aber halt viele blendet. Schade.......
PS: Des war vorerst mein letztes Posting, aber auf dieses "idiotisch" musste ich antworten und jeder sollte mal dr? nachdenken, was Sinn des Forums ist. W? mich mal interessieren, was passieren w?, wenn im Fu?allforum einer auftaucht ohne Begr?ng nur mit Zahlen, der wird keinen Tag ?leben........