ATP - Indian Wells Masters 1000 11.03.- 21.03

Guten Tag Leute,
ich habe mal ein kurze Frage und zwar würde ich gerne bei bet365 auf Berdych +1,5 Sätze setzen. Nun finde ich jene Wette aber irgendwie nicht bei besagtem Anbieter...
Möglicherweise kann mir da jemand helfen!

Bei bwin ist das alles kein Problem, da kann man ja einfach darauf setzen, dass Berdych mindestens einen Satz gewinnt...

Viele Grüße

@ Power

Ich hab nur teils den zweiten Satz gesehn und das hat mir gereicht. Kann schon sein, dass die Sätz eins und drei dominanter verlaufen sind. Nadal ist für Berdych ein anderes Kaliber, im Vergleich zu Troicki, aber Berdych für Nadal im Vergleich zu Isner auch! :mrgreen:

@ Gammler36

Bei Bet365 kann man meines Wissens nicht auf +1,5 Sätze spielen, aber sonst dafür fast alles. Kannst ja Games-HC nehmen, wenn dir das gefällt, oder du nimmst Berdych wie ich direkt auf Sieg.

Nebenbei noch ein weiterer Tipp ...

22:00 Monaco 2,37 @ Bet365 - Ljubicic

Monaco sollte im Ballwechsel leichte Vorteile haben, dafür serviert Ljubicic besser. Trau aber Monaco zu, dass er Ljubicic pro Satz einmal breaken kann, im Umkehrschluss wird Ljubicic Monaco aber auch breaken. Wird meiner Meinung ein ausgeglichenes Spiel, wahrscheinlich sogar über drei Sätze.

Zuletzt bearbeitet:
@ Power

Ich hab nur teils den zweiten Satz gesehn und das hat mir gereicht. Kann schon sein, dass die Sätz eins und drei dominanter verlaufen sind. Nadal ist für Berdych ein anderes Kaliber, im Vergleich zu Troicki, aber Berdych für Nadal im Vergleich zu Isner auch! :mrgreen:

gerade der zweite Satz, wo Isner das Momentum hatte und fast alles getroffen hat:mrgreen:

Berdych gibt Nadal aber auch Rhythmus, was ihm zugute kommt
Vorteil für Berdych, dass sie abends spielen

wie gesagt, enge Kiste, kann mir aber nicht vorstellen, dass Rafa diese Chance (wo das Draw ja jetzt so offen ist für ihn) auslässt

ich hoffe und glaube aber, dass die Satzwette durchgeht[[yo]]

22:00 Monaco 2,37 @ Bet365 - Ljubicic

Monaco sollte im Ballwechsel leichte Vorteile haben, dafür serviert Ljubicic besser. Trau aber Monaco zu, dass er Ljubicic pro Satz einmal breaken kann, im Umkehrschluss wird Ljubicic Monaco aber auch breaken. Wird meiner Meinung ein ausgeglichenes Spiel, wahrscheinlich sogar über drei Sätze.
6:4, 2:6, 1:6 [[nixweiss]]

sehr schlimm was monaco gespielt hat voll kraft und planlos

Andy Murray - Robin Söderling 2 2,85@Sportingbet

Ich denke, dass man es riskieren kann bei der Quote auf Söderling zu setzen, da er ein Super Turnier spielt bis jetzt und auch schwerere Gegner hatte als Murray bisher. Im direkten Vergleich stehts 2:1 für Murray jedoch waren die Spiele in den Jahren 2005 bzw 2006 also lange her und daher wenig ausschlaggebend. Wenn man sich doch auf diese beziehen möchte dann waren Murrays beide Siege eher knapp und Söderlings Sieg dagegen souverän.
Ich denke ein Sieg für Söderling ist nicht unrealistisch

sehr schlimm was monaco gespielt hat voll kraft und planlos

Andy Murray - Robin Söderling 2 2,85@Sportingbet

Ich denke, dass man es riskieren kann bei der Quote auf Söderling zu setzen, da er ein Super Turnier spielt bis jetzt und auch schwerere Gegner hatte als Murray bisher. Im direkten Vergleich stehts 2:1 für Murray jedoch waren die Spiele in den Jahren 2005 bzw 2006 also lange her und daher wenig ausschlaggebend. Wenn man sich doch auf diese beziehen möchte dann waren Murrays beide Siege eher knapp und Söderlings Sieg dagegen souverän.
Ich denke ein Sieg für Söderling ist nicht unrealistisch

in der deutlichkeit war ich schon überrascht aber nicht mit dem sieg an sich.

6:1 , 7:6 [[yo]]

Der Nadal wird es machen.[[yo]]

Extra für den 4-cm Mann.

Nadal, hat alles auf der Hand, Djokovic spielt schlecht, Davydenko hat abgesagt und Federer ist raus. Der einzige, der ihn gefährden konnte ist Roddick. Aber denke nicht, dass er auf dem Platz etwas zu melden hat. Nadal, nach seinem Comeback, wird alles versuchen hier den Titel zuholen. Quoten über 3 kann man anspielen...@5dimes. Die Quoten bevor Djokovic rausflog waren höher.

Danke

Bitte.

[[no]]

Hat gestern jemand Ljubicic - Nadal gesehen bzw. Roddick - Soderling

Roddick und Ljubicic hab ich 2mal gesehen diese Woche.

<table class="bioTableAlt stripeMe centerCells" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td>2007</td> <td>ATP Masters Series Indian Wells
CA, U.S.A.
</td> <td>Hard</td> <td>Q</td> <td>Roddick, Andy
7-6(7), 7-6(8) Stats
</td> </tr> <tr class="oddRow"> <td>2006</td> <td>Tennis Masters Cup
China
</td> <td>Hard</td> <td>RR</td> <td>Roddick, Andy
6-4, 6-7(9), 6-1 Stats
</td> </tr> <tr> <td>2005</td> <td>ATP Masters Series Paris
France
</td> <td>Carpet</td> <td>S</td> <td>Ljubicic, Ivan
6-3, 7-5 Stats
</td> </tr> <tr class="oddRow"> <td>2005</td> <td>USA v. CRO WG 1st RD
Carson, CA, United S
</td> <td>Hard</td> <td>RR</td> <td>Ljubicic, Ivan
4-6, 6-3, 7-6(11), 6-7(7), 6-2
</td> </tr> <tr> <td>2004</td> <td>Indianapolis
IN, U.S.A.
</td> <td>Hard</td> <td>S</td> <td>Roddick, Andy
1-6, 7-6(10), 7-6(3) Stats
</td> </tr> <tr class="oddRow"> <td>2003</td> <td>US Open
NY, U.S.A.
</td> <td>Hard</td> <td>R64</td> <td>Roddick, Andy
6-3, 6-7(4), 6-3, 7-6(8) Stats
</td></tr></tbody></table>
Wie hat Ljubicic gestern gespielt? Wie man sieht gegen Roddick immer sehr eng, der Aufschlag neutralisiert sich bei den beiden wohl. Ljubicic spielt von der Grundlinie momentan fast fehlerlos. Roddick ist von der Grundlinie solide, hat sich bei der Rückhand verbessert, trotzdem kommt sie mir immer noch wie geschoben vor.
Ljubicics Slicebälle könnten für Gefahr sorgen, trotzdem meine ich, dass die Partie wieder in den Ties entschieden wird. Letztes Mal hier 7:6(7) 7:6(8) [[nixweiss]]

lay 1.45 auf Roddick gefiehle mir gut [[nixweiss]]

@Bsoffokles: Nadal hätte dieses Match nie verlieren dürfen...Ljubicic hat stark von der Passivität und den Fehlern von Nadal ab Mitte des zweiten Satzes profitiert
Soderling zwar nicht mit der überragenden Leistung wie gegen Murray, trotzdem gut gespielt....aber Roddick hat mir gut gefallen (variiert gut, Vorhand sauber und mit guter Länge..)
wenn alles den normalen Verlauf nimmt, MUSS Roddick hier natürlich gewinnen

'05-'07 war Ljubicic's stärkste Zeit....Roddick hat sich aber weiterentwickelt

Zuletzt bearbeitet:
Soderling zwar nicht mit der überragenden Leistung wie gegen Murray, trotzdem gut gespielt....aber Roddick hat mir gut gefallen (variiert gut, Vorhand sauber und mit guter Länge..)
wenn alles den normalen Verlauf nimmt, MUSS Roddick hier natürlich gewinnen

'05-'07 war Ljubicic's stärkste Zeit....Roddick hat sich aber weiterentwickelt

Soderling hat sicherlich keine gute Partie abgeliefert. Über 40 Unforced Errors dazu mit Doppelfehlern in entscheidenden Situationen. Hat sich im 2.Satz und 3.Satz
rangekämpft, da Roddick unfassbare Schwächen in eigenen Aufschlagsspielen hatte. Roddick bringt mitlerweile gut zurück von der Grundlinie, dabei scheint er aber fast jede offensive Gefährlichkeit früherer Tage verloren zu haben. Ljubi könnte müde sein, aber Roddick darf man zu diesen Quoten nicht anfassen.

wo lag der value?

wo lag der value?

irgendwie kapier ich nicht wie Ljubicic das Ding machen konnte[[nixweiss]]
Bin während des Spiels auf Roddick und hab dann noch zweimal nachgelegt weil ich ihn insgesamt deutlich besser fand als Ljubi.
Frag mich jetzt obs einfach nur Pech war, oder der value tatsächlich auf ivan lag[??]

Ich mein die längeren Spiele von der Grundlinie hat Rod zu ca. 80% gewonnen. Im Spiel sehr hart geschlagen und damit winner erziehlt oder einfach nur den Ball im Spiel gehalten, bis Ljubi ihn ins Netz(meistens) oder vorbeihaut. Roddick war auch der fittere von beiden mit der besseren Laufarbeit, sodass man hätte annehmen können dass sich dieser Effekt verstärkt je länger das Spiel dauert.
Ljubi ab und zu zwar mit cleveren Seitenwechseln oder Stoppbällen, aber diese Versuche landeten dafür auch sehr oft im Netz oder vorbei!
Ich mein klar: im nachhinein muss man sagen, wenn es absehbar ist das keiner auch nur einen Aufschlag abgibt, und beide Sätzte im Tie-break entschieden werden, hat es Value auf den Außenseiter zu gehen.
Aber da ich fand dass Roddik eigentlich der bessere Spieler war, hab eben damit gerechnet, dass Ljubi derjenige sein würde der irgendwann nen Aufschlag abgibt.
<o:p> </o:p>
<o:p> </o:p>
Was mir auch aufgefallen ist: ab und zu ist Roddick ans Netz gekommen und ljubi hat rechts an ihm vorbei lang gespielt. Fand ich taktisch unklug, weil Roddick doch die längeren Spiele meistens für sich entschied, also warum versuchen den Punkt unsicher zu erzwingen, als ob er nochn Flugzeug erwischen muss…

Zuletzt bearbeitet:
Offensichtlich war vor dem Spiel kein Value auf beiden (sonst hätte ichs gespielt) aber im Spiel dann ganz klar auf Seiten des Kroaten.

Entgegen deiner Darstellung war Ljubicic gestern in allen Belangen überlegen, denn was du schreibst ist schlicht und einfach falsch [[nixweiss]] 80% der Punkte machte Roddick in längeren Spielen von der Grundlinie?
Ljubicic war fast fehlerlos (außer bei "geschenkten" Aufschlagsspielen) und Roddick viel zu harmlos. Wenns drauf ankam, machte Ljubicic den Punkt und das zu 80% [[yo]]
Kannst du dich an einen Winner von der Grundlinie an Roddick erinnern? Vielleicht mal ein Passierball oder Netzangriff, aber im Großen und Ganzen war Ljubicic mit Vorhand als auch Rückhand fast immer am Drücker, konnte mit banalen Grundschlägen schon Druck ausüben und Roddick eben nicht. Wie gesagt, Roddicks Rückhand gefällt mir überhaupt nicht, und der Vorhand dermaßen viel Spin mitzugeben, ist auch nicht unbedingt gefährlich.

Im Nachhinein kann man den Value auf Ljubicic natürlich sehen, denn wer Nadal und Djokovic schlägt, kann natürlich auf Roddick schlagen. Auch in Hinblick darauf, dass die Sätze ins Tie gehn und @ um 3.20 hier gute Chancen haben.
Naja, letztendlich ein verdienter Sieger [[nixweiss]]

Zuletzt bearbeitet: