Kombiwette
Feliciano Lopez v Philip Kohlschreiber Odds bwin 1.6
H2H 2 - 0 (beide auf Hardcourt)
Kurz und Knapp: Lopez gegen Lodra mit einer guten Vorstellung in Runde 1.....Kohli besiegt Youzhny in zwei Sätzen, lässt dabei aber auch gegen einen Formschwachen Youzhny (Breakp. saved 0/3) wieder 7 Breakchancen zu.
Juan Ignacio Chela v Gilles Simon Odds bwin 1.29
H2H 1 - 0 (Hardcourt 2007)
Auch hier kurz und bündig: Chela 3mal bisher raus in Runde 1 gegen Rochus, Mannarino und Gasquet (ok,genehmigt)...gestern gegen Isner eine gute Vorstellung...aaaaber gegen Gilles Simon heute wirds schwer. Simon in guter Form und mit guten Resultaten zuletzt Siege über Montanes, Ljubicic, Belluci und Roddick(naja auf Sand izi goin^^) und nur knapp verloren gegen zugegeben einen aktuell nicht topfitten Murray.
Daniela Hantuchova v Romina Oprandi Odds bwin 1.24
H2H 0-0
Gestern, Hantuchova glatt gegen eine dankbare Pironkova Oprandi in 3 Sätzen gegen Kanepi (sieh an....aber Kanepi erst 2 Matches bis dato auf Sand 2xAus in R1)ließ dabei aber 13Breakchance zu,Hantuchova wird diese nutzen und dabei nicht 11 Doppelfehler prod. wie Kanepi gestern!
Gibt overall Odds von 2,56!
Irgendwie lacht mich der Ljubicic an heut gegen Fish (h2h 4-1 zuletzt 5Satzkrimi bei den FrenchOpen),aber nee,den lass me lieber raus aus der Kombi....er hat mir gestern bißchen zu sehr geschwächelt im 2ten Satz v Flavio Cipolla...
So,ich will 3mal glatte 2Satzsiege sehn und keine Verletzung Jungs....nun denn...4/10
IS0
Ps: Bei den odds hab ich jetzt einfach mal die von bwin genommen, könnte mir vorstellen, das hier auch durchaus höhere Odds zu bekommen sind,aber diese zu finden,überlass ich mal jdem einzelnen selbst ^^