Youzhny gg Simon @ 2 bet365 4/10
Verstehe ich nicht. Wieso ist der Russe hier als Favo quotiert? [[stupid]] Der Markt reagiert mMn zu extrem auf den Sieg gegen Tommy. Haas ist doch überspielt. Zuvor 7 Spiele in 8 Tagen, nun kleine Pause und direkt durch nach Rom. Youzhny in Madrid an Rafa gescheitert, zuvor Siege gg Almagro (s.o.) und Fognini (Matchbälle abgewehrt). Kann sich sehen lassen. Er verlor jedoch auch gg Leute wie Stepanek und Hanescu.
Simon in anständiger Form. Die entscheidende Niederlage im Davis Cup gg Berlocq gab ihm jedoch einen kleinen Knaks, was sich wohl am besten in der Niederlage gg Bautista-Agut wiederspiegelt. Letzte Woche hat er zwar gg Murray verloren, da gefiel er mir aber auch richtig gut. Er hat Murray gut beschäftigt und aggressiver wie üblich von der Grundlinie gespielt. Jedoch ist er on Serve sehr anfällig. Simon lässt teilweise über 15 BB zu, was mich auch von einem höheren Stake abhält.
H2H 7:2 Youzhny, aber letzten beiden Duelle gewann der Franzose
So'n quatsch. Wenn du ein aufmerksamer Tennisfan bist, dann hast du sicher die Auftritte von Youzhny beim Masters in Madrid gesehen. Hast DU aber scheinbar nicht (!), da du behauptest, die Quote würde nur durch "einen Sieg" gegen Tommy zustande kommen.
Tut er aber nicht! Youzhny spielt gerade richtig gutes Tennis. Hat in Madrid Fognini und Almagro rausgeschmissen und musste dann leider gegen Nadal. Wäre er nicht in Nadals Tableauhälfte gewesen, hätte es ziemlich weit für MY gehen können. Du erwähnst die Siege beim Masters zwar, lässt sie aber scheinbar unter den Tisch fallen. Und die Niederlagen gegen Stepanek und Hanescu - die tuhe ich jetzt mal als "Sandplatzsain-Stotterstart" ab, den MY jetzt überwunden hat...
Beide Spieler sind immer wieder für Überraschungen gut - für gute, wie für schlechte. Deswegen würde ich eher die Finger von dem Match lassen. Ich wollte nur mit dem "Gerücht" aufräumen, dass es sich um "EINEN Sieg" handelt, denn das ist einfach nicht richtig!