Heute ist mein Glückstag, darf eig nicht schlafen gehen, sondern nur WETTEN WETTEN und WETTEN![[winkewinke]]:mrgreen:
geh du mal montag arbeiten :mrgreen:
muss mich erstmal 2 Wochen von der schule erholen ^^
Heute ist mein Glückstag, darf eig nicht schlafen gehen, sondern nur WETTEN WETTEN und WETTEN![[winkewinke]]:mrgreen:
Riesen Quoten heute abgesahnt aber auch richtige GIK's...jetzt nochmal ne Rakete zünden
Caracas o2,5 @ 2,0 8/10
o3,5 @ 3,5 4/10
o4,5 @ 7,0 1/10
[[nixweiss]]
[[yo]]
aber noch keine pn bekommen[[help]]
Stark:mrgreen:
Screen bzw. Link zu ihm schick ich wenn ich morgen im Büro bin und Laptop hab-bin nur per iPhone online.Kann man eigentlich Screens oder Fotos hier per mobil anhängen?
wenn du sie im wf posten/verschicken möchtest, musst du die erst auf einer anderen plattform hochladen. es sei denn du hast selbst webspace.
ansonsten geht das nur via fb, email, whatsapp und was es nicht alles gibt.
okay, danke[[yo]]
ebenfalls danke an s-klasse mit dem tip over. Hab richtig abgecasht weiß langsam garnicht mehr wohin mit der ganzen kohle[[rofl]]
Ok,kein Plan was webspace ist aber läuft.[[cheers]]
eben beim 4:1 in venezuela? hatte da leider nur das over 2,5
rockets jetzt noch, wrisse ein pick zu den broncos und renne eine zweistellige q und dann haben wir einen netten start in die woche
Zufällig noch jemand von den pokernden wach?
Bin kurz vorm FT vom Sunday Showdown im Microgaming netzwerk(Unibet, betvictor etc.^^) falls jemandem langweilig is^^
ja dann auf auf[[yo]] 6K ist doch ned schlecht für den anfang:mrgreen:
Seh ich auch so, vor allem für ein Buy-In von 3 Euro(Sub-Qualifiers)
2000 quote[[rofl]]