WFi Survivor 2024

Rayo kann einen 0:1 Rückstand zur Pause in nen 3:1 Sieg verwandeln. Wie magisch 🥰
Ich hatte schon Sorge, dass hier der Cheat Code geknackt wurde und ein Wettwahnlay den sicheren Gewinn verspricht, aber Knuddler hat glücklicherweise Zugang zu nem Zero-Day-Exploit und hat die Dinge wieder gerade gerückt [[winkewinke]]

5 Leben: hapax, kingspeddy (1×)
4 Leben: Johnnyboy, Gamblinho (1×), Reeder18 (2×) Knuddelknuddler, zucki, Clark (1×)
3 Leben: durchstarter (1×), Wettwahn, Valnar, Zenyatta (1×), werder1899
2 Leben: SanSeverino
Bitte jeder mal seine Leben kontrollieren und kurz melden falls ich was versemmelt hab, was ja, wie wir alle wissen, gar nicht unwahrscheinlich ist!

An unserem Technischen Institut für Entschädigungen sorgen wir für jede Menge Geschäfts- als auch Bildungsmöglichkeiten, für Brüder und Schwestern mit Wissensdurst. Lies mal die Satzung vor Bruder: Brüder, stoßt zu uns zum technischen Institut für Entschädigung und lernt den Hass auf den weißen Teufel in friedlicher Campus Atmosphäre. Unsere Kurse reichen von "Hass auf den weißen Teufel" über "Erweiterter Hass auf den weißen Teufel" bis "Volleyball"

Champions League am Donnerstag 19.6.24 um 18Uhr. Roter Stern Belgrad gewinnt das Ding gegen Omonia Nicosia.

• Like
Reaktionen: Knuddelknuddler
Glattes 0:3 für den roten Stern aus Belgrad, der Volleyballkurs hat sich scheinbar bezahlt gemacht. Wobei ich wirklich dachte bei so viel Zustimmung, dass kann ja fast nix werden.

5: hapax
4: kingspeddy (1×), Johnnyboy, Gamblinho (1×), Reeder18 (2×), zucki
3: Clark (1×), Knuddelknuddler, durchstarter (1×) Wettwahn, Valnar, Zenyatta (1×), werder1899
2: SanSeverino

Wir machen halt in Chengdu. Am 21.09. um sieben in der Früh würde Boris Becker wohl nix mehr gewinnen, der zwar in der Vergangenheit auch der gelben Filzkugel hinterher gejagt ist, aber noch viel lieber hat er Bälle gejagt die immer im Duo daher kommen. Nur Buddha weiß, wieviele rothaarige Chinesen er gezeugt hat [[nixweiss]]
Da sich diese Frage nicht so ohne weiters beantworten lässt, können wir da auch nicht drauf wetten, meine Damen und Herren [[heul]]
Dann nehmen wir vll doch lieber Thomas Bublik, der an besagtem Tag zur besagten Uhrzeit in einem Tennismatch auf Gomez Federico August. Ein befriedigter Bublik mit Sicherheit zu Recht als Favo quotiert, sofern er am Morgen nicht nur frühes Vögeln im Kopf hat, macht diese Wette auch eher unspannend. Daher sag ich Bubiboy hollt den win ohne Satzverlust.

Bublik 2:0