WF Survivor 2025: Tippt gegen mich und holt euch 150 € Gutscheine!

Leider musstet ihr etwas warten, gab hier richtig viel zu tun wenn soviele Leben verbraten werden. Mittlerweile haben wir schon mehr Leichen wie Schlamm [[laugh]]
Nun gut, Deutschland müht sich zum mageren 1:0 Sieg und Wettwahn gewinnt wieder mal ne Wette. Man glaubt es nicht

4 Leben: Agent11 (2), Halvar (3)
3 Leben: Clark (1), 0tt0 (1), zucki (2), FerryMan (3)
2 Leben: Knuddelknuddler (3),
1 Leben: Nixblicker (1), Valnar, Gamblinho, Wettwahn
Komplett Tod: Reeder18

Reeder18 muss als erstes das Feld räumen, er ging aufs Ganze und nutzte keine Enthaltung. Und wie das Leben eines Adrenalienjunkies halt so ist, kurz.

Wir machen weiter, Wettwahn hat im letzten Jahr nicht eine Baseballwette gewonnen, das wird ihn aber nicht hindern wieder Baseball zu picken. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag spielen die Toronto Blue Jays gegen Seattle Mariners. Under 6,5 gesamtpunkte werden das

Alles klar, das Spiel endet mit 4 - 13, ich denke noch deutlicher kann man nicht sagen, Wettwahn klopp dir den Baseballschläger doch selber aufn Schädl...

4 Leben: Agent11 (2)
3 Leben: Clark (2), zucki (2), FerryMan (3), Halvar (3)
2 Leben: Knuddelknuddler (3), 0tt0 (1)
1 Leben: Valnar (1), Gamblinho (1)

Komplett Tod: Reeder18, Nixblicker, Wettwahn

3 aus 9 noch im Rennen, nachdem der Geh-Heim Favorit Wettwahn endlich raus ist, machst doch gleich noch viel mehr Spaß. Nixblicker is vom Wettwahnnachtipperismus ab jetzt geheilt, so hat alles auch seine schönen Seiten.

weiter gayts, ich denke ein Samstagspiel im deutschen Fussball ist gern gesehen. Köln gegen Augsburg soll es sein. Auch wenn ich an dieser Stelle das allseits bekannte legendäre Hertha Hendikepp packen wollte, Quotentechnisch bietet es sich leider nicht an für ein 50:50. Da müssen wir bei Augsburg +0,5 sogar die Hühneraugen zudrücken