WF Survivor 2025: Tippt gegen mich und holt euch 150 € Gutscheine!

Skandal!!! [[tutu]]
Ab jetzt werden Zustimmungen und Einsprüche nur noch per privater Nachricht entgegen genommen!!! Also rein mit der Telefonnummer in den Kurzwahlspeicher. 0190-123456 ich geh mal davon aus, dass ich nicht der einzige bin, der die Telefonnummer mit ner Frauenstimme im Gedanken liest. War doch früher, als alles noch viel viel besser war, im DSF nach Mitternacht noch einschlägige Dauerwerbungen. Aber wer braucht das noch in Zeiten des Internetzes [[laugh]]

Da wir grad von Frauen reden, wir nehmen Australien Football. Am 31.10. müssen die Frauen von West Coast ein Spiel gegen Carlton bestreiten. Um 11:15 Uhr unserer Zeit gehts los und die Wette lautet West Coast +1,5

Entschuldigt die Verzögerung, es musste hier zuerst Platz geschaffen werden um die neuen Leichen zu verstauen. Carlton gewinnt mit 20 Punkten und wieder mal wird deutlich wieviel Ahnung Wettwahn hat [[winkewinke]]
Agent11 und zucki stehen mit dem Rücken zur Wand, für FerryMan wurde es dramatisch und er muss den Hut ziehen. Die Rangliste:

2 Leben: Clark (3)
1 Leben: zucki (3), Agent11 (3)

Komplett Tod: Reeder18, Nixblicker, Wettwahn, Valnar, Halvar, Gamblinho, Knuddelknuddler, 0tt0, FerryMan

Wir sind auf der Zielgeraden, jede Wette kann praktisch die letzte sein. Schauen wir mal ob an nem montag abend Gewinner geboren werden. Lazio Rom empfängt Cagliari. Serie A nicht unbedingt als super Torreich bekannt, das ist aber schon das einzige was ich zu dieser Partie sagen werde. Ihr müsst euch entscheiden, sehen wir hier ein over oder ein under 2,5 Tore?

Ein 2:0 fegt den zucki in den Sarg, sehr schade ich hätte es ihm wirklich gegönnt. Agent11 und Clark entscheiden sich beide für das under und wir haben ein Duell meine Damen und Herren.

In der linken Ecke (und ich spreche hier explizit NICHT von der politischen Orientierung) im Vorjahr, leider gescheitert und mit Null Siegen am Survivorkonto zieht er ins Finale ein um sich diesmal die Krone zu sichern. Der berühmt berüchtigte Clark Clarkson. Applaus meine Damen und Herren [[winkewinke]]

In der rechten Ecke (auch hier: Nix Politik) der Herausforder, gleich bei seiner ersten Teilnahme katapultiert er sich in die Gewinnränge. Mit messerscharfen Analysen, das Ziel im Blick wie James Bond, möchte er es bis ganz nach oben schaffen. Ladys and Gentelman, Aaaaaaaaagent11 is in da house [[gemma]]

Für euch zwei hab ich mir die nicen Burschen aus Nizza rausgesucht die in der Europa League gegen die freizügigen Freiburger spielen werden. Auch hier frag ich wieder ganz simpel nach over oder under

• Like
Reaktionen: zucki
[[gemma]]höret, höret, wir haben eine Wette. Clark Clarkson tippt auf under. Agent 007, hach sorry der is ja grad auf Außendienst in Russland, ich mein natürlich Agent11 hat die gleiche Tendenz, packt aber dennoch das over ein. Schalten sie ein zur Entscheidung aller Entscheidungen. Wer wird der Survivor 2025?

• Like
Reaktionen: Flo
Nizza Freiburg endet mit 1:3 für die freien Burger und Agent11 kürt sich zum Survivor 2025. Clark muss sich trotz phänomenaler Performance mit dem zweiten Platz begnügen. Darunter die screenshots der eingesendeten Antwort der beiden. Ist zwar nicht wirklich nötig, sollte Wettwahn hier was falsch machen wird sich betreffender Mitspieler schon melden. Aber der Form halber Screenshot_20251107_120446_Chrome.jpg Screenshot_20251107_120456_Chrome.jpg

Das WF Modteam und die Malteser gratulieren Agent11 zum diesjährigen Titel. Flo kümmert sich um die Preisvergabe, ich nehme an er wird hier bescheid sagen wie es abläuft. Danke fürs mitmachen und schalten sie zur Survivor2026 Ausgabe auf jeden Fall wieder ein [[winkewinke]]

• Like
Reaktionen: 0tt0