WF Survivor 2025: Tippt gegen mich und holt euch 150 € Gutscheine!

Alles klar habt ihr das e schon geklärt. Da jetzt ja die Länderspielpause vor der Tür steht, würd ich nochmal Basketball nehmen wenns recht ist. Und zwar ein Euroleague Spiel am Dienstag. Spannend auf jeden Fall zu sehen, dass sich Dubai bereits europäisch fühlt, echte Kosmopoliten [[winkewinke]]
Roter Stern Belgrad, ermüdet durch die beschwerlichen Anreise mit der Kamelkarawanne, zurecht als Außenseiter quotiert. Viel wichtiger ist aber die Frage, werden sie fit genug sein um entsprechend viele Punkte zu machen um die over line von 166,5 zu knacken. Oder kickt der jetlag rein wie kingkong und es wird ein under?

So dieses mal aber wirklich. Keine fake news, nicht der übliche Wettwahnbullshit, dieses Mal ist alles anders. Es geht um die Krone, um eine der höchsten Auszeichnungen seit bestehen des Wettforums. Wer sich mit dem Titel WF-Survivor schmücken darf, für den ist Wein, Weib und Gesang quasi Tagesgeschäft.

Leute wir sehen hier und heute eine Entscheidung [[winkewinke]]
Aber am Donnerstag den 13. is nun mal, wie bereits festgestellt wurde, einfach alles möglich. Darum würde es mich nicht wundern wenn Carrot Top und Honey Boo Boo während des Spiels das Feld stürmen und ihren langerdachten Plan, die Weltherrschaft an sich zu reißen, verkünden. Doch keine Sorge, im Publikum warten bereits die Kardashians und Lindsay Lohan die das natürlich zu verhindern wissen. Also für die Welt besteht keine Gefahr, der große Kampf in der Arena wird aber zum Spielabbruch führen und Wettwahn muss ne neue Wette raussuchen. Es ist doch wirklich immer das gleiche [[help]]

Ok jetzt bin ich doch ein kleinwenig vom Kurs abgekommen, was ich eigentlich sagen wollte:
Clark, ein Leben, tippt auf over
Agent11 ein Leben, tippt auf under Screenshot_20251113_143508_Chrome.jpg Screenshot_20251113_143448_Chrome.jpg
Die Entscheidungen ist nah! Beichtet eure Sünden, womöglich ist das die letzte Gelegenheit [[winkewinke]]

Entschuldigt die Verzögerung zur Siegerehrung, Wettwahn wurde hier etwas terrorisiert nachdem er die Machtübernahmepläne von Carrot Top und Honey Boo Boo gespoilert hat.

Das Spiel endet 30:24 , eindeutig under, somit der Sieger der Herzen und des Amazongutscheins mit nem Hunderter Shoppingguthaben geht an

Agent11

Auf dem zweiten Platz mit einer ebenso phänomenalen Performance sehen wir das langjährige Wettforumsmitglied

Clark

auch er darf sich eigner eines Amazongutscheins nennen, ich meine ein Fünfziger wars?!? [[nixweiss]]
Wie auch immer, den Rest wird Flo übernehmen und euch über die weitere Vorgehensweise informieren. Ich geh jetzt mit den Kardashians und Lindsay einen trinken, immerhin haben wir wieder Mal die Welt gerettet [[winkewinke]]

Danke Wettwahn für die unterhaltsame Gestaltung des Survivors! [[super]]

Gratulation euch Gewinnern, das habt ihr ja wieder schön in die Länge gezogen und für Spannung gesorgt. :mrgreen: Agent11 gewinnt nach der KO Challenge auch noch den Survivor und hat damit einen weiteren Pokal in seinem Profil sowie einen Eintrag in der Wettforum Hall of Fame.
Die amazon Gutscheine werden in 1-2 Wochen in eurem Email Postfach landen.

Falls es eine Neuauflage des Survivors gibt, dann wahrscheinlich mit anderem Modus. Leider konnten wir mit dem aktuellen Ablauf nur wenige Tipper zur Teilnahme motivieren, vielleicht zu kompliziert, oder zu lange Dauer. Lasst gerne Feedback hier oder schickt mir eine private Nachricht. [[yo]]