WFi Survivor 2023

3ter Tipp
Sonnabend, 02.12.23, 14:45 Uhr
Biathlon 10 km Sprint der Männer in Östersund
Obwohl er letzte Saison alle 7 Sprints gewonnen hat [[schock]], tippe ich darauf, dass Johannes Thingnes Bø diesmal nicht gewinnt.

Wenn du den Tipp unterstützt, musst du nichts weiter tun. Bist du aber anderer Meinung, so gebe deinen Widerspruch vor Spielbeginn in einem Kommentar zu diesem Beitrag kund.​
Johannes Thingnes Bø kommt nur auf Platz 18.

-> Rangliste nach dem 3ten Tipp: 5 Leben: durchstarter | 4 Leben: hapax, Scheppinho, Valnar | 3 Leben: esteban, Flo, Gamblinho, Knuddelknuddler, zucki

Wer jetzt beim 4ten Tipp erstmals widerspricht, startet mit 4 Leben ins Spiel. [[yo]]

5ter Tipp
(Für Montag habe ich nichts Passendes gefunden, deswegen gibt es heute & morgen jeweils einen Tipp für Dienstag.)
Dienstag, 05.12.23, 18:00 Uhr
Fußball DFB Pokal
1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg | 1. FC Magdeburg - Fortuna Düsseldorf | Bor. Mönchengladbach - VfL Wolfsburg | FC 08 Homburg - FC St. Pauli
Über 3.3 Tore pro Spiel in 1.+2. Bundesliga, aber ich tippe auf maximal 12 Tore in den 4 Pokalspielen am Dienstag in der regulären Spielzeit.

4ter Tipp
Sonntag, 03.12.23, 17:30 Uhr
Fußball Topligen in GER, ENG & SPA
Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund | Manchester City - Tottenham Hotspurs | FC Barcelona - Atl. Madrid
Obwohl es nur 1 UE in den letzten 3 Spielzeiten bei 18 dieser Ligaduelle gab, tippe ich darauf, dass mindestens 1 der 3 Spitzenspiele mit einem Unentschieden endet.

Wenn du den Tipp unterstützt, musst du nichts weiter tun. Bist du aber anderer Meinung, so gebe deinen Widerspruch vor Spielbeginn in einem Kommentar zu diesem Beitrag kund.
UE in Leverkusen & Manchester.

-> Rangliste nach dem 4ten Tipp: 4 Leben: durchstarter, hapax, Valnar | 3 Leben: esteban, Knuddelknuddler, Scheppinho, Wettwahn, zucki | 2 Leben: Flo, Gamblinho

Wer jetzt beim 5ten Tipp erstmals widerspricht, startet mit 4 Leben ins Spiel.

6ter Tipp
Dienstag, 05.12.23, 20:30 Uhr
Basketball Euroleague
Bayern München - Olimpia Milano
Es soll endlich mal wieder ein anderes Team deutscher Fußballmeister werden!
Deswegen immer schön gegen Bayern München, ganz egal welche Sportart & (fast) egal wie hoch die Quoten sind. [[grin]]
Ich tippe auf einen Auswärtssieg (incl. OT) von Olimpia Milano.

Zuletzt bearbeitet:
Aktuell kann man dem 5ten, 6ten und 7tem Tipp widersprechen. [[gemma]]​
Wer jetzt beim 5ten Tipp erstmals widerspricht, startet mit 4 Leben ins Spiel.

7ter Tipp
Mittwoch, 06.12.23, 18:00 Uhr
Fußball DFB-Pokal
1. FC Saarbrücken - Eintracht Frankfurt | Bayer Leverkusen - SC Paderborn 07 | VfB Stuttgart - Borussia Dortmund | Hertha BSC - Hamburger SV
Ich tippe darauf, dass die Entscheidung in mindestens 1 der 4 Pokalspiele am Mittwoch erst im Elfmeterschießen fällt.

Achtung Regeländerung

Um der Flut an Spielspäteinsteigern Einhalt zu gebieten ... [[lol]]

Aus Fairnessgründen bei all zu viel Tippspielglück von mir und weil das Spielziel ja nicht ist, euch immer zum Widersprechen zu animieren und dann womöglich selbst den Profiltitel einzuheimsen.

Sollte ich nach dem 10ten Tipp noch im Spiel sein, verfallen meine Leben im Spiel.

Das heißt auch, dass ein Spieleinstieg nur bis zum 10ten Tipp und nur solange ich noch nicht ausgeschieden bin möglich ist.

Etwaige in einem Kommentar zu diesem Post geäußerte spieltypische Widersprüche zur Regeländerung werden zwar gerne gelesen, sind aber wirkungslos!

5ter Tipp
(Für Montag habe ich nichts Passendes gefunden, deswegen gibt es heute & morgen jeweils einen Tipp für Dienstag.)
Dienstag, 05.12.23, 18:00 Uhr
Fußball DFB Pokal
1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg | 1. FC Magdeburg - Fortuna Düsseldorf | Bor. Mönchengladbach - VfL Wolfsburg | FC 08 Homburg - FC St. Pauli
Über 3.3 Tore pro Spiel in 1.+2. Bundesliga, aber ich tippe auf maximal 12 Tore in den 4 Pokalspielen am Dienstag in der regulären Spielzeit.
10 Tore fielen in den 4 Pokalspielen am Dienstag in der regulären Spielzeit.

-> Rangliste nach dem 5ten Tipp: 4 Leben: durchstarter, hapax, Valnar | 3 Leben: Knuddelknuddler, Wettwahn, zucki | 2 Leben: esteban, Flo, Scheppinho | 1 Leben: Gamblinho

6ter Tipp
Dienstag, 05.12.23, 20:30 Uhr
Basketball Euroleague
Bayern München - Olimpia Milano
Es soll endlich mal wieder ein anderes Team deutscher Fußballmeister werden!
Deswegen immer schön gegen Bayern München, ganz egal welche Sportart & (fast) egal wie hoch die Quoten sind. [[grin]]
Ich tippe auf einen Auswärtssieg (incl. OT) von Olimpia Milano.
Olimpia Milano verliert in der Overtime. Knapp war's. [[grin]]

-> Rangliste nach dem 6ten Tipp: 4 Leben: Valnar | 3 Leben: durchstarter, hapax, Knuddelknuddler | 2 Leben: Wettwahn, zucki | 1 Leben: esteban, Flo, Scheppinho | 0 Leben: Gamblinho

Wer jetzt beim 7ten Tipp erstmals widerspricht, startet mit 3 Leben ins Spiel.

8ter Tipp
Donnerstag, 07.12.23, 20:00 Uhr
Basketball Euroleague
Alba Berlin - Anadolu Efes
Message received (Link​), Mampe wird's richten. Ich tippe auf den Heimsieg von Alba Berlin (incl. OT).