Der HSV verliert im Elfmeterschießen in Berlin. [[yo]]7ter Tipp
Mittwoch, 06.12.23, 18:00 Uhr
Fußball DFB-Pokal
1. FC Saarbrücken - Eintracht Frankfurt | Bayer Leverkusen - SC Paderborn 07 | VfB Stuttgart - Borussia Dortmund | Hertha BSC - Hamburger SV
Ich tippe darauf, dass die Entscheidung in mindestens 1 der 4 Pokalspiele am Mittwoch erst im Elfmeterschießen fällt.
Alba Berlin verliert 89 zu 97. Da war Mampe wohl noch zu erschöpft von seiner Unterstützung für Hertha.
Die Norwegerin Ingrid Landmark Tandrevold gewinnt den Sprint in Hochfilzen.9ter Tipp
Freitag, 08.12.23, 14:25 Uhr
Biathlon 7.5km Sprint der Frauen in Hochfilzen
2014 gewann Kaisa Mäkäräinen, danach gab es beim Sprint in Hochfilzen keine Erstplatzierte mehr aus einem skandinavischen Land.
Trotzdem tippe ich auf eine Siegerin aus dem Norden, dh. aus Finnland, Norwegen oder Schweden.
Rapid Wien verliert mit 0:1.10ter Tipp
Sonnabend, 09.12.23, 14:30 Uhr
Fußball ADMIRAL Bundesliga
Rapid Wien - RB Salzburg
Von den letzten 17 Ligaduellen zwischen den beiden Vereinen gewann RB Salzburg 14 Stück, trotzdem tippe ich hier darauf, dass Rapid Wien nicht verliert.
Stefan Kraft kommt nur auf Platz 9.11ter Tipp
Sonntag, 10.12.23, 16:00 Uhr
Skispringen Klingenthal Großschanze
Der erste Platz in den bisherigen 4 Springen der Saison war stets gebucht von Stefan Kraft und vielleicht gewinnt er heute auch wie vor 2 Jahren das 1te Springen in Klingenthal.
Aber am Sonntag beim 2ten Springen in Klingenthal tippe ich auf einen anderen Sieger als Stefan Kraft.
Die Frauenmannschaft von Bayern München gewinnt mit 3:0.12ter Tipp
Montag, 11.12.23, 19:30 Uhr
Fußball Frauen-Bundesliga
Bayern München - Bayer Leverkusen
Nach einer solch deftigen Pleite sollte es eine starke Reaktion der Münchner geben. .. Ach so, sind ja die Frauen. .. Naja, trotzdem.
Ich tippe auf einen Heimsieg mit mindestens 2 Toren Unterschied (= AHC -1.5).
Union Berlin verliert mit 2:3.13ter Tipp
Dienstag, 12.12.23, 21:00 Uhr
Fußball Champions League
Union Berlin - Real Madrid
Die Niederlagenserie von Union Berlin und die Siegesserie von Real Madrid sind gestoppt, dazu Real Madrid sicher auf Gruppenplatz 1 und Union Berlin noch mit minimaler Chance auf Platz 3. Ich tippe darauf, dass Union Berlin nicht verliert.
Das war ja jetzt eine kurze Zielgeraden. Die Schwedinnen gewinnen mit 27:20.14ter Tipp
Mittwoch, 13.12.23, 17:30 Uhr
Handball Frauen WM Viertelfinale
Schweden - Deutschland
Deutschland war dran am Sieg gegen die deutlich favorisierten Däninnen, was den leichteren Viertelfinalgegner bedeutet hätte. Auch finden alle restlichen Spiele der WM (für Platz 1-8) beginnend ab diesem in Herning (Dänemark) statt, dh. es gibt keinen Heimvorteil für die Schwedinnen mehr.
Und von den 2 Vorbereitungsspielen gegeneinander vor knapp 3 Wochen in Südschweden konnte GER das erste mit 3 Toren Vorsprung gewinnen.
Trotzdem tippe ich auf einen Sieg der Schwedinnen mit mindestens 3 Toren Vorsprung (AHC -2.5).