WFi Survivor 2023

7ter Tipp
Mittwoch, 06.12.23, 18:00 Uhr
Fußball DFB-Pokal
1. FC Saarbrücken - Eintracht Frankfurt | Bayer Leverkusen - SC Paderborn 07 | VfB Stuttgart - Borussia Dortmund | Hertha BSC - Hamburger SV
Ich tippe darauf, dass die Entscheidung in mindestens 1 der 4 Pokalspiele am Mittwoch erst im Elfmeterschießen fällt.
Der HSV verliert im Elfmeterschießen in Berlin. [[yo]]

-> Rangliste nach dem 7ten Tipp: 4 Leben: Valnar | 3 Leben: durchstarter, hapax, Knuddelknuddler | 2 Leben: Wettwahn, zucki | 1 Leben: Flo, Scheppinho | ausgeschieden: esteban, Gamblinho

Wer jetzt beim 8ten Tipp erstmals widerspricht, startet mit 3 Leben ins Spiel.

9ter Tipp
Freitag, 08.12.23, 14:25 Uhr
Biathlon 7.5km Sprint der Frauen in Hochfilzen
2014 gewann Kaisa Mäkäräinen, danach gab es beim Sprint in Hochfilzen keine Erstplatzierte mehr aus einem skandinavischen Land.
Trotzdem tippe ich auf eine Siegerin aus dem Norden, dh. aus Finnland, Norwegen oder Schweden.

8ter Tipp
Donnerstag, 07.12.23, 20:00 Uhr
Basketball Euroleague
Alba Berlin - Anadolu Efes
Message received (Link​), Mampe wird's richten. Ich tippe auf den Heimsieg von Alba Berlin (incl. OT).
Alba Berlin verliert 89 zu 97. Da war Mampe wohl noch zu erschöpft von seiner Unterstützung für Hertha.

-> Rangliste nach dem 8ten Tipp: 4 Leben: Valnar | 3 Leben: bloodyBlizzard, durchstarter, Knuddelknuddler, Zenyatta | 2 Leben: hapax | 1 Leben: Wettwahn, zucki | ausgeschieden: esteban, Flo, Gamblinho, Scheppinho

Wer jetzt beim 9ten Tipp erstmals widerspricht, startet mit 2 Leben ins Spiel.

10ter Tipp
Sonnabend, 09.12.23, 14:30 Uhr
Fußball ADMIRAL Bundesliga
Rapid Wien - RB Salzburg
Von den letzten 17 Ligaduellen zwischen den beiden Vereinen gewann RB Salzburg 14 Stück, trotzdem tippe ich hier darauf, dass Rapid Wien nicht verliert.

9ter Tipp
Freitag, 08.12.23, 14:25 Uhr
Biathlon 7.5km Sprint der Frauen in Hochfilzen
2014 gewann Kaisa Mäkäräinen, danach gab es beim Sprint in Hochfilzen keine Erstplatzierte mehr aus einem skandinavischen Land.
Trotzdem tippe ich auf eine Siegerin aus dem Norden, dh. aus Finnland, Norwegen oder Schweden.
Die Norwegerin Ingrid Landmark Tandrevold gewinnt den Sprint in Hochfilzen.

-> Rangliste nach dem 9ten Tipp: 4 Leben: Valnar | 3 Leben: bloodyBlizzard, Zenyatta | 2 Leben: durchstarter, hapax, Knuddelknuddler | 1 Leben: Maaseru, Wettwahn | ausgeschieden: esteban, Flo, Gamblinho, Scheppinho, zucki

Wer jetzt beim 10ten Tipp im Beitrag drüber erstmals widerspricht, startet mit 2 Leben ins Spiel. Danach ist kein Spieleinstieg mehr möglich.

11ter Tipp
Sonntag, 10.12.23, 16:00 Uhr
Skispringen Klingenthal Großschanze
Der erste Platz in den bisherigen 4 Springen der Saison war stets gebucht von Stefan Kraft und vielleicht gewinnt er heute auch wie vor 2 Jahren das 1te Springen in Klingenthal.
Aber am Sonntag beim 2ten Springen in Klingenthal tippe ich auf einen anderen Sieger als Stefan Kraft.

10ter Tipp
Sonnabend, 09.12.23, 14:30 Uhr
Fußball ADMIRAL Bundesliga
Rapid Wien - RB Salzburg
Von den letzten 17 Ligaduellen zwischen den beiden Vereinen gewann RB Salzburg 14 Stück, trotzdem tippe ich hier darauf, dass Rapid Wien nicht verliert.
Rapid Wien verliert mit 0:1.

-> Rangliste nach dem 10ten Tipp: 3 Leben: bloodyBlizzard, Valnar | 2 Leben: durchstarter, Zenyatta | 1 Leben: Knuddelknuddler | ausgeschieden: esteban, Flo, Gamblinho, Maaseru, Scheppinho, Wettwahn, zucki

12ter Tipp
Montag, 11.12.23, 19:30 Uhr
Fußball Frauen-Bundesliga
Bayern München - Bayer Leverkusen
Nach einer solch deftigen Pleite sollte es eine starke Reaktion der Münchner geben. .. Ach so, sind ja die Frauen. .. Naja, trotzdem.
Ich tippe auf einen Heimsieg mit mindestens 2 Toren Unterschied (= AHC -1.5).