Jetzt ist der immer noch dabei [[schock]] Sehr zum Leidwesen von
zucki, denn sein Alkfree Special ist wieder einen Schritt weiter in die Entfernung gerückt. Kann ma eigentlich nur hoffen das
hapax seine Meinung auch in Wetten verpackt und die Millionen cashert [[winkewinke]]
4:1 endet das Spiel und wenn ich mich nicht verrechnet habe, müssten das fünf Tore sein?!? Und falls mein Geheiminformant (NICHT Spongebob) mich richtig informiert hat, sind das weniger als 6,5 Tore somit gilt die Wette als gewonnen [[gemma]]
4: hapax
2: zucki, kingspeddy (1×), Gamblinho (1×), Johnnyboy (1×), Reeder18 (2×), Valnar (2×)
1: Zenyatta (3×), Knuddelknuddler (1×), Wettwahn, werder1899 (2×),
durchstarter und
Clark müssen jetzt stark sein. Ihr seids leider raus [[heul]] da hatte ich schon ne Snookerwette rausgesucht und dann lässt sich Captain Taui einfach raus blinden (Pokerdenglisch)
Nun gut, dann fassen wir die Pfeilewerfer ins Auge. World Grand Prix, und wies der Dartgott so will, treffen am Dienstag Abend gegen 20:40Uhr Peter Wright und James Wade aufeinander. Schon im Finale der EM standen sich die beiden gegenüber, James hatte da das nachsehen.
Diesmal arbeitet er aber mit Q zusammen, Moneypenny wollte das so. Triple twenty Zielsuchpfeilspitzen, ich hoffe Q hatte das Format mit double in, double out am Schirm, sonst könnt das für James Wond in einem Desaster enden.
Sieg James Wade