WFi Survivor 2024

Gamblinho stand wohl an der Waage beim Prisgäckli und hat im Netz Fakenews zum Gewicht der Fribourger Exkremente gestreut. Dieser Schlingel [[laugh]]
Heutzutage musst du in der Wettwelt echt mit allen Wassern gewaschen sein. Was mich zu nem Fußbad inspiriert. Ich mein natürlich Fußball, dieser Wettwahn macht mich noch verrückt. Und zucki sowieso, der jetzt auch noch spezielles Bier fordert [[stupid]] Ich hoffe Zipfer Urtyp ohne Alkohol ist dir speziell genug [[winkewinke]] Aber kommen wir zuerst mal zur Lebensübersicht

4: hapax, Gamblinho (1×), zucki (1×)
3: kingspeddy (1×), Johnnyboy (1×), Clark (3×), Zenyatta (2×),
2: Reeder (2×), Knuddelknuddler (1×), Wettwahn, Valnar (1×), werder1899 (1×), durchstarter (2×)

SanSeverino ist leider raus [[heul]] aber so sind leider die Regeln. Aber wer braucht schon Regeln, auf Regel Nr. 9 wird auch regelmäßig geprisgäklit, so auch am 28. September um 15Uhr. Da muss Samsunspor gegen Göztepe ran und ich sage Samsunspor gewinnt zuhause.

Zuletzt bearbeitet:
Samsunspor kann den Rückstand aufholen und mit nem Late Goal den Sieg einfahren. Die Lebensliste:

4: hapax
3: Gamblinho (1×), zucki (1×), kingspeddy (1×), Johnnyboy (1×), Zenyatta (3×)
2: Clark (3×), Reeder (2×), Knuddelknuddler (1×), Wettwahn, Valnar (2×)
1: Werder1899 (1×), durchstarter (2×)

Versuchen wirs nochmal mit American Football und den Meeressäugern aus Miami. Diesmal geht's gegen Titanen, noch mächtiger als Götter, aber in der Herrscherhirachie etwas unter den Tethan angesiedelt. Da Spongebob als Scientologe mit nem Tethanlevel von weit über 100 nen direkten Draht zu den Obermackertethanen hat und er mir geschworen hat, dass er das regelt, geh ich nochmal auf die Dolphins die mit mindestens nem Fieldgoal Vorsprung gewinnen.