WFi Survivor 2024

Alles klar, eigentlich hatte ich mir für Knuddels Geheimagent schon den Spruch: "Geh heim, Agent" zurecht gelegt, aber wenn hier irgendwer heim gehen sollte, dann ja wohl Spongebob mit seinem komischen Scientologilluminaten Orden. Wettwahn ist hier das indoktrinierte Opfer! Aber ihr dürft ihn natürlich trotzdem, oder grad deswegen, hassen [[winkewinke]]
Ruhig blut, bald is der Honk e raus.

4: hapax
3: zucki (1×), kingspeddy (2×)
2: Gamblinho (1×), Johnnyboy (1×), Zenyatta (3×), Reeder18 (2×), Knuddelknuddler (1×), Valnar (2×)
1: Clark (3×), Wettwahn, werder1899 (1×), durchstarter (3×)

Ich denke man kann sagen, der Sommer neigt sich dem Ende zu. Es wird Kühler und früher oder später wirds wieder eisig kalt und die coolen Typen, auf die kingspeddy so gern wettet, packen die Schlittschuhe aus und treten sich gegenseitig in den Arsch. Dazwischen wird auch mal Eishockey gespielt. Allerdings erscheint es mir rätselhaft wie bei ner gepflegten Prügelei auch noch mehr als 6 Tore fallen sollen. 4.10. Neunzehnhundert Fightnight in New Jersey. Devils gegen die Sabers. Unter 6,5 Tore

Edit: Danke Gamblinho faul wie ich bin, hab ich bei Interwetten jetzt einfach das under 6,5 mit ein paar Euro gespielt und so wie die auswerten zählts. Wers wissen will, wird irgendwo in den AGBs stehen :mrgreen:

Edit 2: zucki ein Grund mehr auf under zu setzen. Wenn die Amis endlich mal vernünftiges Bier trinken, dann a) steigt das Aggressionspotential und das sollte in mehr Schlägereien resultieren und b) die Zielgenauigkeit wird auch nicht unbedingt erhöht

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist der immer noch dabei [[schock]] Sehr zum Leidwesen von zucki, denn sein Alkfree Special ist wieder einen Schritt weiter in die Entfernung gerückt. Kann ma eigentlich nur hoffen das hapax seine Meinung auch in Wetten verpackt und die Millionen cashert [[winkewinke]]
4:1 endet das Spiel und wenn ich mich nicht verrechnet habe, müssten das fünf Tore sein?!? Und falls mein Geheiminformant (NICHT Spongebob) mich richtig informiert hat, sind das weniger als 6,5 Tore somit gilt die Wette als gewonnen [[gemma]]

4: hapax
2: zucki, kingspeddy (1×), Gamblinho (1×), Johnnyboy (1×), Reeder18 (2×), Valnar (2×)
1: Zenyatta (3×), Knuddelknuddler (1×), Wettwahn, werder1899 (2×),

durchstarter und Clark müssen jetzt stark sein. Ihr seids leider raus [[heul]] da hatte ich schon ne Snookerwette rausgesucht und dann lässt sich Captain Taui einfach raus blinden (Pokerdenglisch)
Nun gut, dann fassen wir die Pfeilewerfer ins Auge. World Grand Prix, und wies der Dartgott so will, treffen am Dienstag Abend gegen 20:40Uhr Peter Wright und James Wade aufeinander. Schon im Finale der EM standen sich die beiden gegenüber, James hatte da das nachsehen.
Diesmal arbeitet er aber mit Q zusammen, Moneypenny wollte das so. Triple twenty Zielsuchpfeilspitzen, ich hoffe Q hatte das Format mit double in, double out am Schirm, sonst könnt das für James Wond in einem Desaster enden. Sieg James Wade