Tag 8 der Weltmeisterschaft
Spiel mit den meisten 180ern am Nachmittag
Stephen Bunting - Luke Humphries
@ 2,00
3/10
gute Quote hier, Humphries bereits Runde 1 gespielt, dort in klaren 3 Sets 5 180er geworfen. Bunting auch ein guter 180er Werfer, wenn der erste Dart funktioniert dann ist er auch in der Lage viele 180er zu werfen. Wenn man sich die anderen 3 Partien anguckt sehe ich maximal Norris - Lennon als Gefährlich. Aber Norris hat die Tour 2018 praktisch gar nicht mitgespielt, ein paar Pro Tour Turniere mehr nicht. Form komplett fraglich. Lennon in Runde 1 auch nur 2 180. Da muss schon viel zusammen kommen das es hier an 180er knallen wird. Wattimena - Barnard werden nicht all zu viele 180er fallen. Wattimena dafür überhaupt nicht bekannt dazu wird ihn der extrem langsame Wurfstil von Barnard extrem Stören. Barnard 1 180 in 5 Sets in Runde 1, auch der wird hier nicht explodieren. Die Qualität hat er auch überhaupt nicht. Bleibt noch Beaton - Dobey. Steve Beaton auch keiner der viele 180er wirft, wirft nach Gefühl und da kommt bei ihm selten die 180. Einzig Dobey kann auch ein High-Scorer sein, war er in den letzten Monaten aber selten. Erwarte nicht das sich das heue ändert. Außerdem sinds bei Bunting und Humphries halt Zwei die immer für 180er gut sind. Kann man probieren
Erstmal danke an WebbyWebster Habe mich gerade eingeloggt (hab ich gestern nicht mehr gemacht) und gesehen das 1,5 EH verloren gewertet wurden und die anderen 1,5 als Gewinn. Sprich mit 0 hier raus, statt -3
Sind dann am Ende des Tages gestern doch dank dem Match Lewis - Evetts +1,56EH
Tag 1: +3,42EH
Tag 2: +1,74EH
Tag 3: -0,34EHTag 4: -1,60EH
Tag 5: -1.30EH
Tag 5: -1.30EH
Tag 6: -1,70EH
Tag 7: -4,60EHTag 8: +1,56EH
Offen: 18EH
Haue gleich doch noch 1,2 Sachen raus. Kommt gegen Mittag.