Tag 6 der Weltmeisterschaft
Ab heute bis zum 23.12. jeweils auch Nachmittags. Ich bin Heiß drauf und bin guter Dinge das wir ab heute wieder + machen
Ricky Evans - Roby John Rodriguez over 7,5 180er
@ 2,25 bwin
1/10
Quote ist mir zu hoch bzw. einfach zu gut sie nicht zu spielen. Beides gute 180er Werfer, vor allem Evans wenn er einen Lauf hat und sein erster Dart funktioniert auch ein High-Scorer. Extrem schneller Wurfstil, ich gucke Ricky unfassbar gerne zu. Rodriguez leider in den letzten 1,2 Jahren nicht mehr besonders gut aber er ist auch ein guter Junge, und ist auch in der Lage 180er zu werfen. Für mich auch nicht ganz so klar für Evans. Sehe hier aufjedenfall mal 4 Sets vll. sogar 5 und da sind 8 180er alle mal möglich.
Kombi:
Ron Meulenkamp - Diogo Portela 1 over 3,5 180er
Dimitri van den Bergh - Chuck Poleo 1 over 2,5 180er
@ 2,13 bwin
3/10
Meulenkamp ein richtig guter 180er Werfer, meint man gar nicht bei dem langsameren Wurfstil aber er hat sich da in den letzten Monaten extrem verbessert und wenn er einen Lauf schiebt wirft er auch extrem viele 180er. Sehe Meulenkamp hier auch nicht glatt durch gehen, 4 Sets kann ich mir aufjedenfall verloren. 4 180er da für Meulenkamp normal überhaupt kein Problem. Aber auch in 3 Sets traue ich ihm die zu. Van den Bergh ein richtig guter Junge, wenn er konstanter wird werden wir ihn sicherlich bald in den Top 20 sehen. Sein Gegner Chuck Poleo ist mir persöhnlich unbekannt, nehme auch an das Dimitri hier in 3 Sets durch kommt (wobei es schon einige Überraschungen von Außenseiter gab). Van den Bergh wirft auch mittlerweile immer wieder viele 180er, er wechselt nicht mehr so oft auf die 19 wie früher. 3 180er traue ich ihm hier aufjedenfall zu, pro Set 1 wenn wir mal von mir 3 Sets ausgehen. Ansonsten ist er aber aufjedenfall in der Lage auch mehr zu werfen, Risiko mir bei dem Gegner aber zu hoch.
Daryl Gurney - Ross Smith 1 over 4,5 180er
@ 2,15 bwin
2/10
Quote zu hoch (!). Aufjedenfall value drin. Bet365 zb. nur 1,83. Gurney war mitte des Jahres der beste 180er Werfer, leider zu letzt nicht mehr so viele wie Anfang und Mitte des Jahres. Trotzdem bleibt er einfach unfassbar gut auf die Triple 20. Ich erwarte das er sich hier gut vorbereitet hat und wird sich im Scoring sicherlich wieder steigern. Sehe ihn auch nicht unbedingt glatt durch gehen, die Tage haben gezeigt das die Außenseiter durch aus eine Chance haben durch ihren 1 Runden Sieg. Gurney hier locker in der Lage 5 180er zu werfen vor allem wenn wir hier mehr wie 3 Sets sehen sollten. Die Quote ist zu hoch, trotzdem nur small weil er zuletzt nicht immer auf Höhe war.
Viel Glück!