war ja auch für privat gedachtst schrieb:Wir wetten doch die ganze Zeit ausschließlich bei bettingstar24!?kiko schrieb:gb hier sogar @3.68
Energienudel schrieb:(Eishockey) NLB 20:00:
Olten + Chaux zu 1,69... mittlerer Einsatz.
Ich habe zwar immer noch net gespendet, was ich aber auf jeden Fall machen werde, 100% versprochen, aber FCB zu 1,2???joker schrieb:Die ideale wette für Zürich wär +-0 Asia imo, die aber bei '24 leider grad nicht im angebot ist.
Pipiquotenvorschlag:
Zürich 1x 1,43 x Gala 1,2 x Bayern 1,2 = 2,05 medium (small)
Zu Gala is alles gesagt, die müssen Tore schiessen und hoffen, von Bayern ob jetzt schwach oder nicht zuletzt muss man in fast Bestbesetzung dann doch eine Reaktion erwarten hier. Bleibt Leverkusen - Skibbe hätt gern einen Sieg, kann aber nicht in Bestbesetzung antreten, Zürich mit 4 Niederlagen in Serie zuletzt, könnt mir hier ein scoring draw gut vorstellen.
Energienudel schrieb:(Eishockey) NLB 20:00:
Energienudel schrieb:Energienudel schrieb:(Eishockey) NLB 20:00:
Chaux 8:2
Olten 5:5 ...
Flo schrieb:Da samma:
Kombi Bayern+Gala+Braga small
Kombi Bayern+Braga small
Getafe small
Bordeaux small
Zürich 1X medium
schurik schrieb:Flo schrieb:Da samma:
Kombi Bayern+Gala+Braga small
Kombi Bayern+Braga small
Getafe small
Bordeaux small
Zürich 1X medium
Getafe X meinst, oder?
joker schrieb:nachdems ja bald wieder aus is - heut is schon der 19. vielleicht kann ma zum endspurt noch einmal ein bisserl in die gänge kommen..
Bayern und -1, Gala-1 und ht/ft, Zürich over, ja da muss doch was gehen!
onTheDanceFloor schrieb:wenn wir schon bein UEFA cup sind, wie wärs mit Tolouse Under?
Beide manschaften im UEFA cup extrem Underlastig, beide Manschaften werden sich jetzt wohl kein bein mehr Ausreißen.
kiko schrieb:írún - valencia 1 @6.00 1/10
Flo schrieb:schurik schrieb:Flo schrieb:Getafe small
Getafe X meinst, oder?
Nein...
Flo schrieb:Für heute:
Alkmaar medium
Nürnberg medium
3x Zustimmungjoker schrieb:Döner Mafia gestern![]()
Alkmaar big
Nurnberg medium
kiko schrieb:zaragoza overle + sevilla @3.00 small