Ausnahmsweise hier im Fußballforum ein Hinweis auf unsere Aktion "Zocken for Charity". Wie schon letztes Jahr versuchen wir in Zusammenarbeit mit bettingstar24.com zur Weihnachtszeit einen respektablen Betrag zu erwetten der für einen wohltätigen Zweck gespendet wird.
In aller Kürze eine Beschreibung wie es funktioniert:
Interessierte schicken mir per pn einen Paysafecard-Code (mind. 10 Euro) zu. Ich zahle diesen bei bettingstar24.com ein. In Link entfernt schlagen alle Spender die Wetten vor die gespielt werden sollen, es gilt die einfache Mehrheit bei zumindest einer Zustimmung zu jedem Vorschlag.
Weitere Infos gibt es Link entfernt, inkl. Diskussion vom letzten Jahr.
Bisher wurden von 19 Wettforum-Usern 845 Euro gespendet. Falls wir mit den Wetten Verlust machen gleicht bettingstar24.com die Summe aus. Spenden sollten bitte bis Montag 17.12., 24:00 Uhr bei mir eintreffen.
In aller Kürze eine Beschreibung wie es funktioniert:
Interessierte schicken mir per pn einen Paysafecard-Code (mind. 10 Euro) zu. Ich zahle diesen bei bettingstar24.com ein. In Link entfernt schlagen alle Spender die Wetten vor die gespielt werden sollen, es gilt die einfache Mehrheit bei zumindest einer Zustimmung zu jedem Vorschlag.
Weitere Infos gibt es Link entfernt, inkl. Diskussion vom letzten Jahr.
Bisher wurden von 19 Wettforum-Usern 845 Euro gespendet. Falls wir mit den Wetten Verlust machen gleicht bettingstar24.com die Summe aus. Spenden sollten bitte bis Montag 17.12., 24:00 Uhr bei mir eintreffen.