Wetten für "Zocken for Charity"

Die ideale wette für Zürich wär +-0 Asia imo, die aber bei '24 leider grad nicht im angebot ist.

Pipiquotenvorschlag:

Zürich 1x 1,43 x Gala 1,2 x Bayern 1,2 = 2,05 medium (small)

Zu Gala is alles gesagt, die müssen Tore schiessen und hoffen, von Bayern ob jetzt schwach oder nicht zuletzt muss man in fast Bestbesetzung dann doch eine Reaktion erwarten hier. Bleibt Leverkusen - Skibbe hätt gern einen Sieg, kann aber nicht in Bestbesetzung antreten, Zürich mit 4 Niederlagen in Serie zuletzt, könnt mir hier ein scoring draw gut vorstellen.

joker schrieb:
Die ideale wette für Zürich wär +-0 Asia imo, die aber bei '24 leider grad nicht im angebot ist.

Pipiquotenvorschlag:

Zürich 1x 1,43 x Gala 1,2 x Bayern 1,2 = 2,05 medium (small)

Zu Gala is alles gesagt, die müssen Tore schiessen und hoffen, von Bayern ob jetzt schwach oder nicht zuletzt muss man in fast Bestbesetzung dann doch eine Reaktion erwarten hier. Bleibt Leverkusen - Skibbe hätt gern einen Sieg, kann aber nicht in Bestbesetzung antreten, Zürich mit 4 Niederlagen in Serie zuletzt, könnt mir hier ein scoring draw gut vorstellen.
Ich habe zwar immer noch net gespendet, was ich aber auf jeden Fall machen werde, 100% versprochen, aber FCB zu 1,2???
Ich spiele heute mal für die Aktion hier Blackburn einzeln mit 10€, zu 2.65.
Wenns durchgeht gibs das Geld, wnen nicht, is mein Pech

Mehr als 10/10 hab ich nur ungern ein Spiel insgesamt bei den Wetten dabei, also max. zB Bayern einmal medium und einmal small.

Bisher wären für heute also folgende Wetten zu spielen:

Kombi Bayern+Gala+Braga € 18,35
Kombi Bayern+Braga € 36,7
Getafe € 18,35
Bordeaux € 18,35
Zürich 1X € 36,7
Zürich over € 18,35
Gala ht/ft € 36,7

Einsprüche und/oder Ergänzungen bitte bis 20:00 Uhr.

onTheDanceFloor schrieb:
wenn wir schon bein UEFA cup sind, wie wärs mit Tolouse Under?

Beide manschaften im UEFA cup extrem Underlastig, beide Manschaften werden sich jetzt wohl kein bein mehr Ausreißen.

Nein, da gehts um nichts mehr, außer ob Spartak Gruppensieger wird oder nicht - alles drin bei over/under und 12X.

Folgende Wetten wurden für heute abgegeben:

Kombi Bayern+Gala+Braga € 18,35 @1,87
Kombi Bayern+Braga € 36,7 @1,53
Getafe € 18,35 @1,95
Bordeaux € 18,35 @5,0
Zürich 1X € 36,7 @1,43
Gala ht/ft € 36,7 @1,4
Real Union € 18,35 @6,0

Neuer Kontostand: 733,97

Döner Mafia gestern
censored.gif

Alkmaar big