Wetten für "Zocken for Charity 2008"

hätte Lautern empfohlen gehabt aber als ich die Quote bei bets4all sah (2.05) dann nicht mehr, 2.2 war zu spielen und kam auch.
Man sollte in Zukunft die Charity Wetten auf 3-5 Bookies (gute Bookies mit akzeptablem Quotenschlüssel) aufteilen, so macht das keinen Sinn, da kann man gleich den Gesamtcharitystand einfach spenden ohne zu wetten, mit dem Quotennachteil werden wir nie was reissen bei diesem einzigen Buchmacher in the long run.

cfcfan schrieb:
so machts keinen Spaß, daher bitte ohne mich weiter...Geld von Flo gabs nicht zurück, sonst hätte ich es gern woanders hin gespendet, wo ich auch bezug zu habe...

Spendengeld zurück wollen, hast ein tolles Niveau, Respekt.

Nochmal, weil du anscheinend nicht imstande bist es selbst rauszufinden und stattdessen per pn drauf los schimpfst: Der Wolfsburg X2-Tipp kam von kingkurt und nicht von mir. Daher zum Abschied:

cfcfan schrieb:
so machts keinen Spaß, daher bitte ohne mich weiter...Geld von Flo gabs nicht zurück, sonst hätte ich es gern woanders hin gespendet, wo ich auch bezug zu habe...
Du hast echt den Schuß nicht gehört...

Flo schrieb:
@Majo: Weil die Deutschen international meist nur sehrbescheiden abschneiden. Olympiakos daheim sehr stark, Hertha im UefaCup seit Jahren dürftig.
Wieder was gelernt, top.

schurik schrieb:
cfcfan schrieb:

Wie viel hast du gespendet? Kriegst das Geld (per PSC) von mir zurück, dann übernehm ich quasi deinen Teil...

...cheers

waren eh nur 25 Euro, das kömma noch zsammkratzen.

CFCFAN schrieb:
So... beste Grüße vom cfcfan, meine E-mailaddresse ist [email protected] .... wer mir die PSC schicken möchte weiß damit wohin. Ansonsten bleibt mir noch zu sagen, dass ich keineswegs das Geld zurück möchte um Wetten zu platzieren etc., sondern das Geld woanders hingespendet wird. Die Art und Weiße, wie hier gegen die Regeln verstoßen wurde passt mir einfach nicht und spätestens die Sperre im WF lässt den Wunsch, das Geld zurück zu bekommen, aufkeimen.

Na gut, damit von mir auch noch ein Vorschlag kommt, ehe die Challenge zu Ende geht:

TSG Balingen - Offenburger FV Tip 2 @8.50 1/10

Ich reime mir nach dem Lesen des Vorberichts schon 20% für Offenburg zusammen. Einsatz müßte eigentlich höher sein, aber da die Charity morgen zu Ende geht, fällt der Langfristfaktor im MM weg.

http://www.tsg-fussball.de/Offenburger-FV.2166.0.html

Achtung Spielbeginn schon in zwei Stunden.