herby schrieb:gesetzt:
Wolfsburg HC 2.4 40€
Wo war denn da die Mehrheit?
herby schrieb:gesetzt:
Wolfsburg HC 2.4 40€
Majo schrieb:herby schrieb:gesetzt:
Wolfsburg HC 2.4 40€
Wo war denn da die Mehrheit?
Andy0815 schrieb:Olympiakos: Okay!
mein vorschlag : mo 19.00 Malatyaspor-Kartalspor 2 Quote 2,60 3/10
Flo schrieb:cfcfan schrieb:2.Liga Under2,5 @1,9 4/10
Dagegen.
cfcfan schrieb:hä? war da nicht mal was mit Abstimmung geplant?
Flo schrieb:cfcfan schrieb:hä? war da nicht mal was mit Abstimmung geplant?
Einer dafür, niemand dagegen.
cfcfan schrieb:so machts keinen Spaß, daher bitte ohne mich weiter...Geld von Flo gabs nicht zurück, sonst hätte ich es gern woanders hin gespendet, wo ich auch bezug zu habe...
Flo schrieb:Spendengeld zurück wollen, hast ein tolles Niveau, Respekt.
herby schrieb:na guad nächstens kriegst ka zustimmung für deine tipps, weder vorher noch nachher.
cfcfan schrieb:so machts keinen Spaß, daher bitte ohne mich weiter...Geld von Flo gabs nicht zurück, sonst hätte ich es gern woanders hin gespendet, wo ich auch bezug zu habe...
Du hast echt den Schuß nicht gehört...cfcfan schrieb:so machts keinen Spaß, daher bitte ohne mich weiter...Geld von Flo gabs nicht zurück, sonst hätte ich es gern woanders hin gespendet, wo ich auch bezug zu habe...
Wieder was gelernt, top.Flo schrieb:@Majo: Weil die Deutschen international meist nur sehrbescheiden abschneiden. Olympiakos daheim sehr stark, Hertha im UefaCup seit Jahren dürftig.
schurik schrieb:cfcfan schrieb:so machts keinen Spaß, daher bitte ohne mich weiter...Geld von Flo gabs nicht zurück, sonst hätte ich es gern woanders hin gespendet, wo ich auch bezug zu habe...
Wie viel hast du gespendet? Kriegst das Geld (per PSC) von mir zurück, dann übernehm ich quasi deinen Teil...
...cheers
kiko schrieb:unglaublich
CFCFAN schrieb:So... beste Grüße vom cfcfan, meine E-mailaddresse ist [email protected] .... wer mir die PSC schicken möchte weiß damit wohin. Ansonsten bleibt mir noch zu sagen, dass ich keineswegs das Geld zurück möchte um Wetten zu platzieren etc., sondern das Geld woanders hingespendet wird. Die Art und Weiße, wie hier gegen die Regeln verstoßen wurde passt mir einfach nicht und spätestens die Sperre im WF lässt den Wunsch, das Geld zurück zu bekommen, aufkeimen.
olliveira schrieb:CFCFAN schrieb:Die Art und Weiße, wie hier gegen die Regeln verstoßen wurde passt mir einfach nicht
der spinnt.
Andy0815 schrieb:Sa 20.00 Real madrid-Valencia 1 @1,90 5/10
Andy0815 schrieb:Meine Vorschläge fürs Wochenende:
Sa 18.45 Sparta Rotterdam-Heerenveen 2 @2,10 3/10
So 15.00 Chievo-Genua 1 @ 2,60 3/10
sa 16.00 Blackburn-Stoke 1 @1,85 5/10
So 15.00 Torino-Neapel 1 @2,60 3/10
So 15.00 Catania-AS Roma 2 @1,90 5/10
Sa 20.00 Real madrid-Valencia 1 @1,90 5/10
Flo schrieb:Die meinigen:
Bury 2,4 2/10
Livingston 1,95 2/10