Wetten für "Zocken for Charity 2008"

hapax schrieb:
Finn Harps – Shamrock Rovers Tipp 2 @4.40 3/10
Quoten wegen letzter Spieltag, ich gehe aber konform mit dem Markt, der Cobh bei Derry City wenig/keine Chance gibt -> Ergebnis hier egal -> Finn Harps miseral @home
Habe zwar nichts gespendet, aber kurze Anmerkung:
Es gibt 3 Absteiger dieses Jahr in Irland 1! UCD 100% weg, Cobh 99%, der letzte Platz Harps oder Galway. Wenn Harps gewinnen und Galway NICHT gewinnt (was nicht sooo abwegig ist), dann halten sie noch die Klasse. Spiel in Derry City irrelevant für die Harps, müssen selber gewinnen und hoffen dass UCD was gegen Galway reißt. Shamrock Rovers ohne jede Motivation, gegen Ende der Saison traditionell miserabel, jetzt seit 8 Spielen ohne Sieg. Vorsicht!!

Flo schrieb:
Altach 2/10

Vorschlag:
Kombi Crusaders – Bangor + Institute – Linfield @2.325 4/10

Bangor 4von6 Siegen gegen Last3, gegen Top 4 nur Niederlagen mit 1:14 Toren, zuletzt 2 NL u.a. @home gg Drittletzten
Crusaders Belfast heimstark, zuletzt 3:0 gegen direkten Konkurenten
Linfield mit 2 überraschenden NL vor ca. 4 Wochen, jetzt wieder in der Spur mit Klassenunterschied zu Institue (4von5 Siegen gegen Last3)

Altach OK

Genereller Vorschlag: damit ein bissl mehr zusammen kommt für die Famlie 1 sollten wir, da im Verlustfall ohnehin der Buchmacher das Konto wieder auffüllt, generell weit höhere Stakes spielen, also von 4/10 bei hohen Quoten bis 10/10 bei niedrigen,denn so mies, dass wir in 4 Wochen einen Totalverlust bauen, werden wir ja wohl nicht sein !

Flo schrieb:
Wegen der B-Teams des jeweiligen Gegners für Mittwoch folgende Vorschläge:
Deutschland 5/10
Türkei 5/10

Bei Deutschland bin ich dabei!

Trotz der schlüssigen Argumentation vom Ranshofner enthalte ich mich bei Österreich der Stimme, hab´s irgendwie im Bauch, daß die gerade wegen der Absenzen eine Überraschung schaffen...

Deutschland und Türkei hab ich auch gespielt, aber Quoten 2.2 und 2.37.
Will sagen über 2 sollten die Quoten schon sein, sonst bin ich nicht dafür.
Alles über 2 hat meine Zustimmung. Aber da sollt ma sich beeilen, die Quoten fallen sicher ziemlich rasant.

edit: zurzeit Quoten 2.1 und 2.25 was ok ist.

Andreas366 schrieb:
Flo schrieb:
Wegen der B-Teams des jeweiligen Gegners für Mittwoch folgende Vorschläge:
Deutschland 5/10
Türkei 5/10
2x dafür, aber eher 3/10

In Normalbesetzung wird ja anscheinend keine der Mannschaften antreten.

auch 2x dafür, 3/10 is ok

Vorschlag: Argentinien Sieg 4/10, Maradona sollte doch mit einem Sieg nach Hause kommen.