Wetten für "Zocken for Charity 2008"

herby schrieb:
gespielte Wetten:

• D - ENG TIPP 1 Quote 2.0 31.1€ ....LOST
  • AUT-TK TIPP 2 Quote 2.0 31.1€ .....WON [/list:u]

• war ein Nullsummenspiel heute, paar Euro Gewinn wären es aber für die Familie geworden wenn man nicht solange mit den Tipps gewartet hätte, beide Quoten waren einiges über 2.0 noch am Dienstag (siehe auch mein Posting von gestern) .

herby schrieb:
Flo schrieb:
Am Samstag wegen Wetter und Mond ein Undersystem in der Ö Bundesliga - von mir aus 3/4 á 1/10=4/10.

na 1 under woar zwenig beim system 2 aus 3. du und deine mondphasen.

Fast so berühmt wie dei Salzburg-Bank.

Für heute keine Idee von mir, vielleicht fangen die anderen edlen Spender wieder an zu wetten.

Vorschlag:

Wird Torsten Frings gegen Famagusta die gelbe bzw. rote Karte sehen? Ja @4,25 uni 2/10

Frings bisher in jedem der ersten drei CL-Matches gelb gesehen, fehlte deshalb zuletzt, in einem do-or-die match wie heute Abend wird´s sicher etwas robuster zur Sache gehen als gegen Athen, als Werder weitgehend körperlos agierte....

Hotspur57 schrieb:
Vorschlag:

Wird Torsten Frings gegen Famagusta die gelbe bzw. rote Karte sehen? Ja @4,25 uni 2/10

Frings bisher in jedem der ersten drei CL-Matches gelb gesehen, fehlte deshalb zuletzt, in einem do-or-die match wie heute Abend wird´s sicher etwas robuster zur Sache gehen als gegen Athen, als Werder weitgehend körperlos agierte....

Gibts die Wette auch bei bets4all?

Mein Vorschlag für heute:
Roma @1,85 3/10