Bye Bye Pimperlquote Gewinnspiel 1.Runde 26.04 - 01.05

Freiburg - Dortmund = 1
6,00 / expekt

Freiburg ist abgestiegen. Meist ist es so, dann dann der Knoten platzt und die Spieler ihr wahres Potenzial abrufen. Sie können unbefreit aufspielen und verkrampfen nicht mehr.

Dortmund mit einigen Ausfällen in der Abwehr. Wörns und Dede fallen aus und mit Brenzka (oder so ähnlich) und Bergdölmö ist die Abehr mMn nicht stabil.

Sa., 15:30 | Schalke 04 : Bayer Leverkusen Hc 0:1 | Tip X | 3.85 | expekt |

Seit dem 1:0 Heimerfolg gegen Bayern München, ist Schalke in ein Formtief gekommen. Trotzdem hat Schalke 04 eine der besten Heimbilanzen der Liga und mit Leverkusen kommt jetzt ein auswärtsschwaches Team zu Besuch.
Schalke muß die 2:1 Niederlage im letzten Heimspiel abhacken und heute 100% geben damit man wenigstens Vizemeister wird.

Monti schrieb:
MasterX schrieb:
MasterX schrieb:
Bochum-Mainz 2 @4.00 (betandwin)

Mainz ist immer für ne Überraschung gut. Sie haben bei der Niederlage in Rostock auch schon nicht schlecht ausgesehen. Wenn sie dort ihre Chancen nutzen, gewinnen sie.

expekt hat 5,3auf mainz und bei mir hat baw ne 4,35. [[nixweiss]]
wurde wohl raufgesetzt von betandwin. kann ich des jetzt noch ändern oder hab ich pech gehabt? ansonsten lautet mein tip jetzt:
mainz 5,3 exp

und beim nächsten mal schau ich genau nach den quoten. ich war auf arbeit, es musste schnell gehen ;)

GoldeneNase schrieb:
Lautern-Bayern

Erstes Tor: Michael Ballack (Bay) @ 8.0 BAW

Normaler Weise spiele ich solche Tipps nie.......

Habe mal überall nachgeschaut wovon ich ahnung habe, da kam aber nur Fußball in Frage, da ich da am meisten Hintergrundwissen habe.

Diese Wette hat nur was mit Glück zu tun und nix mit können.

Jedoch denke ich erstens, dass Bayern das 1:0 macht, da Lautern in den letzten 5 Begegnungen nicht 1malein tor geschossen hat gegen die bayern auf heimischem rasen. Wer kommt da nun als erster in Frage?

Natürlich die Stürmer, Pizzaro und Makaay. Jedoch beide nicht in guter Form zur Zeit. Ballack immer mit dem Kopf gefährlich und mit strammen Schüssen. Zudem geht es gegen seinen Ex-Klub. Denke schon, dass man da die 8.0 probieren kann......

Vielleicht blamiere ich mich auch maßlos [[nixweiss]]

Wette korekkt [[yo]] hoffe das reicht für diese Runde [[stomping]]

MasterX schrieb:
Monti schrieb:
MasterX schrieb:
MasterX schrieb:
Bochum-Mainz 2 @4.00 (betandwin)

Mainz ist immer für ne Überraschung gut. Sie haben bei der Niederlage in Rostock auch schon nicht schlecht ausgesehen. Wenn sie dort ihre Chancen nutzen, gewinnen sie.

expekt hat 5,3auf mainz und bei mir hat baw ne 4,35. [[nixweiss]]
wurde wohl raufgesetzt von betandwin. kann ich des jetzt noch ändern oder hab ich pech gehabt? ansonsten lautet mein tip jetzt:
mainz 5,3 exp

und beim nächsten mal schau ich genau nach den quoten. ich war auf arbeit, es musste schnell gehen ;)

gewonnen. wow das es so klar wird... [[winkewinke]]

Mein Pick kommt aus Skandinavien :

Schweden, Allsvenskan

Landskrona Bois - IFK Göteborg

Ausgangssituation :

Tabellenvorletzter gegen Tabellenvierter. Landskrona mit einer 0-1-2 mal wieder schlecht in die Saison gestartet. Im letzten Jahr war es mit dem Klassenerhalt als Tabellenelfter knapp und in diesem Jahr wird sich die Prozedur wiederholen. Was gibt es also zu vermelden ? Einen Zähler, geholt in Sundsvall (6.), hätte man durch ein Last-Minute-Tor auf dem Konto. In Orgryte (7.) und gegen Malmö FF (3.) setzte es knappe Niederlagen. Nach einer sehr mäßigen Vorbereitung für diese Saison mit sehr durchwachsenen Ergebnissen, aber auch nicht anders zu erwarten. Erwarten ? Erwarten wird man heute den IFK Göteborg. Erwarten wird man auch eine Niederlage, denn der IFK ist gut dabei. Mit einer 2-0-1 gut gestartet. Dem Knaller am 1. Spieltag mit einem Sieg in Malmö (3.), folgte eine Heimniederlage vom allerfeinsten gegen den starken Aufsteiger aus Assyriska (5.). Es etzte ein saftiges 0:3 und man wurrde im eigenen Stadion perfekt ausgekontert. Man zeigte sich aber eine Woche später wenig beeindruckt und schlug ein starkes und ambitioniertes Hammarby (9.) mit 1-0. Und eingespielt ist man eh, da man ja in der Winterpause sich in der Royal League mit den stärksten skandinavischen Teams gemessen hat. Und das mit Erfolg, denn man steht bereits im Finale dieser "skandinavischen Champions-League" !!!

Fazit :

IFK für mich natürlich der Favorit. Eine 2.10 von NordicBet eine sehr erfreuliche Gabe. Das Spiel wird knapp, aber Göteborg wird sich durchsetzen. Mein Einsatz beträgt hier 5/10.

112chris schrieb:
Mein Pick kommt aus Skandinavien :

Schweden, Allsvenskan

Landskrona Bois - IFK Göteborg

Ausgangssituation :

Tabellenvorletzter gegen Tabellenvierter. Landskrona mit einer 0-1-2 mal wieder schlecht in die Saison gestartet. Im letzten Jahr war es mit dem Klassenerhalt als Tabellenelfter knapp und in diesem Jahr wird sich die Prozedur wiederholen. Was gibt es also zu vermelden ? Einen Zähler, geholt in Sundsvall (6.), hätte man durch ein Last-Minute-Tor auf dem Konto. In Orgryte (7.) und gegen Malmö FF (3.) setzte es knappe Niederlagen. Nach einer sehr mäßigen Vorbereitung für diese Saison mit sehr durchwachsenen Ergebnissen, aber auch nicht anders zu erwarten. Erwarten ? Erwarten wird man heute den IFK Göteborg. Erwarten wird man auch eine Niederlage, denn der IFK ist gut dabei. Mit einer 2-0-1 gut gestartet. Dem Knaller am 1. Spieltag mit einem Sieg in Malmö (3.), folgte eine Heimniederlage vom allerfeinsten gegen den starken Aufsteiger aus Assyriska (5.). Es etzte ein saftiges 0:3 und man wurrde im eigenen Stadion perfekt ausgekontert. Man zeigte sich aber eine Woche später wenig beeindruckt und schlug ein starkes und ambitioniertes Hammarby (9.) mit 1-0. Und eingespielt ist man eh, da man ja in der Winterpause sich in der Royal League mit den stärksten skandinavischen Teams gemessen hat. Und das mit Erfolg, denn man steht bereits im Finale dieser "skandinavischen Champions-League" !!!

Fazit :

IFK für mich natürlich der Favorit. Eine 2.10 von NordicBet eine sehr erfreuliche Gabe. Das Spiel wird knapp, aber Göteborg wird sich durchsetzen. Mein Einsatz beträgt hier 5/10.

Hoäcker, Sie sind raus !

Auswertung nach 1.Runde:

GoldeneNase Quote 8.8(8 * 10% Analyse Bonus) 10 Punkte
H2B2 Quote 8.25(7.5 * 10% Analyse Bonus) 8 Punkte
MasterX 2 Quote 4.4(4.0 * 10% Analyse Bonus) 6 Punkte(die Quote 5.3 kann nicht gezählt werden, denn Du hast hier zuerst die Quote 4 gepostet, nach Spezi-Regeln gilt die erst gepostet Quote, hier spielt keine Rolle, ob 5.3 oder 4, aber nächstes Mal lohnt sich auf höchste Quote zu suchen)
Diego Quote 3.85 5 Punkte
freestyler Quote 2.1 4 Punkte

Aktuelle Preiseverteilung:
1.Woche Gewinner: GoldeneNase 5 Euro

Aktuelle höchste Quote: GoldeneNase 8.8

chinaboy schrieb:
Auswertung nach 1.Runde:

GoldeneNase Quote 8.8(8 * 10% Analyse Bonus) 10 Punkte
H2B2 Quote 8.25(7.5 * 10% Analyse Bonus) 8 Punkte
MasterX 2 Quote 4.4(4.0 * 10% Analyse Bonus) 6 Punkte(die Quote 5.3 kann nicht gezählt werden, denn Du hast hier zuerst die Quote 4 gepostet, nach Spezi-Regeln gilt die erst gepostet Quote, hier spielt keine Rolle, ob 5.3 oder 4, aber nächstes Mal lohnt sich auf höchste Quote zu suchen)
Diego Quote 3.85 5 Punkte
freestyler Quote 2.1 4 Punkte

Aktuelle Preiseverteilung:
1.Woche Gewinner: GoldeneNase 5 Euro

Aktuelle höchste Quote: GoldeneNase 8.8

[[bussi]]