Wetten für "Zocken for Charity 2009"

haette ev noch was fuer 14uhr, aus der Regio West:

K´Lautern - Essen, 14oo

Kaiserslautern II vs. Rot Weiss Essen - 13 Dezember 2009 - Soccerway

K`Lautern not2score (3,15)

Lautern in 17 Spielen 19Tore (9x keine eigenen Tore), daheim in 9 Spielen 6 Tore (6x keine eigenen Tore).
Essen in 17 Spielen 15 Tore kassiert (7x clean sheet), auswaerts in 9 Spielen 6 Tore kassiert (5x clean sheet).

Aber waere gut wenn jemand der Spezis was dazu sagen wuerde (Pechvogel, Majo, usw) :mrgreen:

haette ev noch was fuer 14uhr, aus der Regio West:

K´Lautern - Essen, 14oo

Kaiserslautern II vs. Rot Weiss Essen - 13 Dezember 2009 - Soccerway

K`Lautern not2score (3,15)

Lautern in 17 Spielen 19Tore (9x keine eigenen Tore), daheim in 9 Spielen 6 Tore (6x keine eigenen Tore).
Essen in 17 Spielen 15 Tore kassiert (7x clean sheet), auswaerts in 9 Spielen 6 Tore kassiert (5x clean sheet).

Aber waere gut wenn jemand der Spezis was dazu sagen wuerde (Pechvogel, Majo, usw) :mrgreen:

[[yo]]

Und wenn bis 13:15 keine 2 Gegenstimmen kommen, spiel ichs.

edit: Ich sehe gerade, es ist der letzte Spieltag der regulären Saison, Olofströms IK sicher Zweiter, Nybro 2 Punkte vor Platz 5+6 und folgendes auf der HP "All the team look forward to the match and all are happy that we are still in and have a chance to reach Allettan." Ah und nur die ersten 4 qualifizieren sich! (siehe S T E E L E R S O L O F S T R Ö M rechts auf "Tabell") Conclusion? [[nixweiss]]

Zuletzt bearbeitet:
Ja hast natuerlich recht, etwas heikle Ausgangslage. Auch wenn ich das jetzt nicht explizit erwaehnt habe, bleibt mir sowas im Oberstuebchen haengen und ich versuche das schon mit einzukalkulieren.
Nybro reicht heute ein X soweit ich weiss und fuer Olof ist es das letzte Heimspiel (der reg. Saison), ob die da nun alle Viere gerade sein lassen werden... weiss ich nicht.
Eigentlich bin ich auch mehr so ein Verfechter von wollen und koennen, und nicht woennen ^^.
Bin zudem jetzt nicht sicher ob das Weiterkommen so vorteilhaft ist als dass die sich ein Bein ausreissen wuerden, zumal sie halt dann naechste Runde rausfliegen wuerden, und die letzten Ergebnisse Nybros sind nicht so prickelnd.

Vorschläge:
Villarreal – Red Bull Salzburg (Do 17 Dez 21:05) X2 @2.20
- Spiel um die goldene .. Villareal fest 2ter, Salzburg fest 1ter. Salzburg 5 Siege so far - Quote imho zu hoch.

Dinamo Zagreb – FC Timisoara (Do 17 Dez 19:00) X2 @3.25
- Zagreb nur mit Chance aufs Weiterkommen wenn das bereits qualifizierte (und bei X auch Tabellenerste) Ajax gg Anderlecht gewinnt. Timisoara nur mit B-Team, Zagreb aber alles andere als die Übermannschaft - Quote imho zu hoch.

Jede Meinung ist willkommen, die [[yo]] vermisse ich zuweilen ..
Vorschläge: Villarreal – Red Bull Salzburg (Do 17 Dez 21:05) X2 @2.20
Dinamo Zagreb – FC Timisoara (Do 17 Dez 19:00) X2 @3.25
Beide: Nein [[yo]]
.. Genau, den User, dessen Vorschläge einen Gewinn von gut über 600 € eingebracht hätten, am Ende noch verspotten .. ähm .. [[yo]]!

.. Genau, den User, dessen Vorschläge einen Gewinn von gut über 600 € eingebracht hätten, am Ende noch verspotten .. ähm .. [[yo]]!

mal ganz davon abgesehen,...das pokerstar garnicht abstimmen darf.die von mir geliehenen 20 Euro, hat er nicht zurück gezahlt.

@Flo...darfst den Betrag auf mich umschreiben lassen! [[yo]]

Anders gefragt: Gibt es hier tatsächlich noch Jemanden, der auf das Charity-Zocken partout nicht verzichten kann?

Mal von wetttechnisch juvenilen Phantastereien abgesehen ist hier ein Erwartungswert beim Yield von +5 % imho schon optimistisch, durch die begrüßenswerte Festlegung auf einen Buchmacher bleibt, dem Quotennachteil sei Dank, ein optimistisches +/- Null als Erwartungswert. Der Zufall mag da auch mal ein kleines Plus zulassen, aber rechtfertigt sich dadurch der Aufwand?

Der Unterschied zum Spenden an anderer Stelle besteht doch aber durchaus: Hier (wie auch andernorts) spendet man als Teil einer tollen Community - der des Forums oder gleich der der Wettgemeinde als Ganzes - idealerweise mit einem Teil seiner Wettgewinne. Mir reicht's! (I had to do it eventually [[rofl]])

PS 1: Es würde mich dabei auch nicht überraschen, wenn nächstes Jahr weitere Forenmitglieder etwas spenden werden, die sich heuer wegen dem Zockerzusatz zurückgehalten haben ..
PS 2: Natürlich ist die Ironie der Geschichte, dass den mehr oder weniger zahlreichen Verfassern von über 80 % der Beiträge in diesem Ordner dieser Punkt schon vorher klar war ...
PS 3: 4:59 Uhr - ich geh dann mal Zeitung austra.. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich das hapax-Posting nicht vollständig verstehe [[grin]], ein Danke an ihn für die ganzen Tipps hier, selbst wenn die meisten aus unterschiedlichen Gründen nicht gespielt wurden.

Die Charity läuft noch bis Sonntag. Über etwaige Tipps bitte morgen bis 13uhr und Sonntag bis 12uhr abstimmen, leider bin ich nur sehr eingeschränkt online dieses Wochenende.

Letzter Tag - 85 Cent im Plus und Verlustabsicherung durch Expekt -> nothing to lose!

Rizespor – Kocaelispor (So 20 Dez 12:30) @8.75
- Rizespor zuletzt mit 5 NL und 1 (klaren) Sieg (gg Mersin Idman Yurdu), dabei 5:15 Tore -> ziemlich neben der Spur
- Absteiger Kocaelispor auswärts schlecht und momentan Tabellenletzter mit ähnlicher Bilanz gegen gleiche Gegner (Rizespor 1 Spiel vor), letzte Woche ein 1:0-Sieg gg Mersin Idman Yurdu
-> Not gegen Elend, Quote auf Elend imho zu hoch

Lille – Le Mans UC 72 (So 20 Dez 19:00) @10.5
- Lille Mannschaft der Stunde bla bla ..
- Le Mans auswärts bisher 0|0|8 3:15, zuletzt mit 2 Heimsiegen + vor 1 und vor 2.5 Jahren in Lille gewonnen
-> Markt übertreibt imho

Abstimmen bis 12 Uhr!

[...]Sonntag bis 12uhr abstimmen, leider bin ich nur sehr eingeschränkt online dieses Wochenende.

Will nicht den Spielverderber spielen, aber ich fuerchte das wird nix.
Angebot von mir: wenn sich jetzt wirklich noch was sehr gutes findet, wuerde ich zum Abschluss den Pick auch ueber betfair spielen, auf eigene Rechnung (also mein Risiko, aber Charitygewinn).