Verbesserungsvorschläge WF

Verbesserungsvorschläge WF

• Ich bin zufrieden. Alles soll bleiben wie es ist!

Stimmen: 30 22.9%
  • Kelinigkeiten müssen angepasst/verändert werden

Stimmen: 65 49.6%
  • Es muss sich Grundlegendes ändern!

Stimmen: 37 28.2%

• Umfrageteilnehmer
    131
Hallo Flo,

ich habe auch mal eine Frage. Früher konnte man im Profil seine Freunde sehen, wurde dies abgeschafft? Und wenn ja, warum? Danke

Klick mal in deinem Profil auf den Reiter "Abonniert" und dann "Anhänger bearbeiten", dort werden alle von dir abonnierten Benutzer (Freunde) angezeigt.

• Like
Reaktionen: Sledge Hammer
Sehe ich nicht so. Es würde mehr Sinn machen, wenn jeder dort auch nur kleine Hinweise geben könnte, ohne dass die Beitrage mit "Grund: Analyseordner" gleich wieder gelöscht werden. Ich denke eher an so einen Thread zB zum Spiel Team A gegen B. Der eine schreibt vielleicht nur, dass Spieler X heute ausfällt, der andere schreibt viell. nur, wer der Schiri ist, der nächste schreibt zB live rein, dass Team A grad richtig Druck macht, usw. Aber sowas wird wie gesagt im Analyseordner gleich wieder gelöscht ...

Und bitte komm mir jetzt nicht mit der Antwort, dass dafür das LiL da ist.

Analyseordner und LIL haben ja allesamt ihre Berechtigung, nur fehlt mir hier irgendwie so ein drittes Ding. Verstehst du, worauf ich hinaus will?

Sehe ich auch so...
Wäre nice wenn in jeder Kategorie ein extra Topic zum schreiben wäre....z.B. über kommende Spiele.
Z.B. Wettvorschläge -> Eishockey -> (Eishockey Talk, Nur1 Topic) wo man einfach über alles schreiben kann was mit Hockeytipps zu tun hat.(Wo man sich über die Ligen unterhalten kann.

Hockey war nur ein Beispiel

• Like
Reaktionen: Johnnyboy
Ernsthaft? Ihr wollt also bei Spielen wie Barca gegen Real Sachen posten können wie CR7 nicht dabei, Messi angeschlagen usw???
Wenn Leute das nicht wissen ja sry dann sollten sie aufhören zu wetten sowohl der Tippgeber als auch der Nachtipper
In größeren Ligen stehen jedem die Infos frei zu Verfügung in kleineren haben vll nur eine handvoll Leute diese Infos und werden diese auch nicht unbedingt teilen.
Letztendlich kannst du alles bis ins kleinste versuchen zu analysieren nur was bringt es dir wurde der Rasen vorm Spiel gemäht und gewässert, hatten die Spieler ausreichend Schlaf und ein gutes Frühstück, wurden die Playlists der Spieler für den Bus aktualisiert, haben die Pseudo Model Freundinnen wieder das gute Duschgel in den Kulturbeutel eingepackt und und und
Leute wollen immer mehr aber immer weniger dafür tun.

Für ausgiebige/längere Gespräche gibt es die PN Funktion, WA, Tele oder sonstiges

Ernsthaft? Ihr wollt also bei Spielen wie Barca gegen Real Sachen posten können wie CR7 nicht dabei, Messi angeschlagen usw???
Wenn Leute das nicht wissen ja sry dann sollten sie aufhören zu wetten sowohl der Tippgeber als auch der Nachtipper
In größeren Ligen stehen jedem die Infos frei zu Verfügung in kleineren haben vll nur eine handvoll Leute diese Infos und werden diese auch nicht unbedingt teilen.
Letztendlich kannst du alles bis ins kleinste versuchen zu analysieren nur was bringt es dir wurde der Rasen vorm Spiel gemäht und gewässert, hatten die Spieler ausreichend Schlaf und ein gutes Frühstück, wurden die Playlists der Spieler für den Bus aktualisiert, haben die Pseudo Model Freundinnen wieder das gute Duschgel in den Kulturbeutel eingepackt und und und
Leute wollen immer mehr aber immer weniger dafür tun.

Für ausgiebige/längere Gespräche gibt es die PN Funktion, WA, Tele oder sonstiges

Erstmal :
:mrgreen:

Ich dachte eher an EINEN Topic im EISHOCKEY/US Sport(MLB,NBA etc.) Ordner wo man seine TIPS/Meinung reinschreiben kann.

Es wäre dann fast wie ein LiL Topic nur halt für die bestimmten Sportarten....Basketball/NFL etc.
Jeder kann da seine Tips ohne Analyse reinschreiben + Kritik zu einem Tipp abgeben.

Es wäre dann übersichtlicher.

Wofür ist dann das Forum da ?...achja Werbungen :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es wenn jeder im LiL eine Bilanz führen muss?
Man muss es ja nicht immer updaten (1xPro Monat würde reichen)
Einfach immer die Wetten bei Excel/Open Office Calc(kostenlos) eintragen und dann ab und zu im LiL wiedergeben.

Das kann jeder machen wenn er mag, zum Muss werden wir es nicht machen weil es nicht kontrollierbar ist.

Wenn man eine neue Nachricht erhält steht da ja nur die kleine 1 für mich viel zu unscheinbar und außerdem wenn man die Seite nur aktualisiert scrollt sich ja direkt wieder weiter runter und die "Leiste" mit Nachrichten und dem Profil ist wenn überhaupt nur kurz zu sehen.
Mein Vorschlag entweder man hebt die Nachrichten etwas hervor, mit roter Farbe etc. und nicht weiß auf grau/blau auf Dunkelblauen Hintergrund oder man etabliert wirklich eine Leiste die immer praktisch eine "Overlay" bietet und mitscrollt sich aber nach 5 Sekunden Mausstillstand einklappt ähnlich wie bei einem iMac

MfG
Wrisse

Wenn man eine neue Nachricht erhält steht da ja nur die kleine 1 für mich viel zu unscheinbar und außerdem wenn man die Seite nur aktualisiert scrollt sich ja direkt wieder weiter runter und die "Leiste" mit Nachrichten und dem Profil ist wenn überhaupt nur kurz zu sehen.
Mein Vorschlag entweder man hebt die Nachrichten etwas hervor, mit roter Farbe etc. und nicht weiß auf grau/blau auf Dunkelblauen Hintergrund oder man etabliert wirklich eine Leiste die immer praktisch eine "Overlay" bietet und mitscrollt sich aber nach 5 Sekunden Mausstillstand einklappt ähnlich wie bei einem iMac

MfG
Wrisse

Danke für deinen Vorschlag. In den nächsten Monaten sind einige Optimierungen geplant und wir werden auch schauen ob sich da oben etwas verbessern lässt. Bei privaten Nachrichten kannst du dich auch per E-Mail benachrichtigen lassen, das ist bekannt, oder?

Das kann jeder machen wenn er mag, zum Muss werden wir es nicht machen weil es nicht kontrollierbar ist.

Hierzu kurz mein Senf. Wäre es nicht zumindest möglich, Eingabefelder zu integrieren? Wette, Quote, Stake. Manuelle Auswertung => automatische Bilanz in der Signatur. Wer cheaten will, soll das tun. Ich denke nicht, dass das nicht auffallen würde. Klar ist das nicht kontrollierbar, aber wie gesagt: Cheater würden mit Sicherheit auffallen und ein Upgrade zum aktuellen Stand wäre es, zumindest aus meiner Sicht, definitiv.

Danke für deinen Vorschlag. In den nächsten Monaten sind einige Optimierungen geplant und wir werden auch schauen ob sich da oben etwas verbessern lässt. Bei privaten Nachrichten kannst du dich auch per E-Mail benachrichtigen lassen, das ist bekannt, oder?

Mir bekannt aber ehrlich gesagt hab ich darauf keine Lust noch mehr „Spam“ Mails zu erhalten so wichtig sind mir die PNs dann auch nicht.
Aber Danke für den Hinweis.

Was mir gerade auffällt mobil setzt du einen . machst den Absatz und er schreibt direkt klein weiter.
iOS iPhone 6s

Hierzu kurz mein Senf. Wäre es nicht zumindest möglich, Eingabefelder zu integrieren? Wette, Quote, Stake. Manuelle Auswertung => automatische Bilanz in der Signatur. Wer cheaten will, soll das tun. Ich denke nicht, dass das nicht auffallen würde. Klar ist das nicht kontrollierbar, aber wie gesagt: Cheater würden mit Sicherheit auffallen und ein Upgrade zum aktuellen Stand wäre es, zumindest aus meiner Sicht, definitiv.

Siehe https://www.sportwettenvergleich.ne...640497-automatische-tippabgabe-und-auswertung
Das Interesse an so einer Funktion war damals derart gering, dass wir beschlossen haben vorerst keine Zeit und kein Geld in die Entwicklung zu investieren. Was bringts wenn wir Hunderte Stunden reinstecken, es dann aber nur von wenigen benutzt wird. Vielleicht starten wir in ein paar Monaten einen neuen Versuch.

Was mir gerade auffällt mobil setzt du einen . machst den Absatz und er schreibt direkt klein weiter.
iOS iPhone 6s

Stimmt, wir schauen mal woran das liegen könnte.

Noch was: Könntet ihr bitte die Zeichenanzahl in Kommentaren ein wenig erhöhen? 200 ist schon krass wenig.

Wurde auf 250 erhöht. Weiter rauf möchten wir nicht gehen, da die Kommentarfunktion nur für kurze Anmerkungen gedacht ist. Für ausführlichere Antworten bitte den Beitrag zitieren und eine Antwort erstellen.

Das weiter oben beschriebene Problem mit der Bearbeitung eines Kommentars wurde behoben, es lag an den Umlauten äöü - wurde im geänderten Text ein Umlaut verwendet dann wurde vom System der ganze Text gelöscht. Das funktioniert jetzt wieder.

Flo schrieb:
Siehe https://www.sportwettenvergleich.ne...640497-automatische-tippabgabe-und-auswertung
Das Interesse an so einer Funktion war damals derart gering, dass wir beschlossen haben vorerst keine Zeit und kein Geld in die Entwicklung zu investieren. Was bringts wenn wir Hunderte Stunden reinstecken, es dann aber nur von wenigen benutzt wird. Vielleicht starten wir in ein paar Monaten einen neuen Versuch.

Stimmt, da war was. Verständlich.

(QUOTE=Flo]
Wurde auf 250 erhöht. Weiter rauf möchten wir nicht gehen, da die Kommentarfunktion nur für kurze Anmerkungen gedacht ist. Für ausführlichere Antworten bitte den Beitrag zitieren und eine Antwort erstellen.
[/QUOTE]

Bei mir kam aber die Fehlermeldung, dass 220 Zeichen zu viel seien. Wurde das eben erst auf 250 erhöht???