Sonntag - Vorweihnachtliches Abca$hen?

geh zurück in den schrank wo du her gekommen bist.
man man [[rot]]
[[winkewinke]]

Hast du Dein Gehirn beim kacken vergessen?!
In dem Post den du kommentiert hast war der Tipp doch enthalten! [[bang]][[bang]]
Und ich bin mir sicher einigen hat dieser Tipp auch was gebracht!

[[winkewinke]]

Da hast du recht ich bin wenn ich mal im Forum bin nur im Live is Live Ordnern und da finde ich selten gute Tipps an sonsten würde ich ja nicht nach fragen.

selten gute tipps > [[stupid]] betont auf selten

Ok danke schön weil ich bin selten im Forum und hab mich auch schon gewundert das es im LiL kaum Tipps gibt zum Wetten.
Obwohl ich dachte das es der Ordner für Livetipps ist die zu diesem Zeitpunkt statt finden

[[stupid]]

also wenn du kein doppelacount bist fress ich nen besen [[stupid]]

[[winkewinke]]

GEILLLLLL[[grin]][[grin]][[grin]][[prost2]][[prost2]][[prost2]]

servus,

kurze frage zum bet365-100% einzahlungsbonus. vllt kann mir einer helfen:

habe einbezahlt und 100% gesetzt (gewonnen zu 2,20 quote). außerdem den bonus erhalten, nach abschluss obiger wette aktiviert, aktuell aber noch nicht gesetzt.

kann ich nun meinen einzahlungsbetrag und/oder gewinn aus der wette auszahlen lassen ohne dass ich den bonus verliere? sprich kann ich nur mit dem bonus weiterspielen und bei erfolg bzw. nach 3x umsetzen den auch auszahlen?

servus,

kurze frage zum bet365-100% einzahlungsbonus. vllt kann mir einer helfen:

habe einbezahlt und 100% gesetzt (gewonnen zu 2,20 quote). außerdem den bonus erhalten, nach abschluss obiger wette aktiviert, aktuell aber noch nicht gesetzt.

kann ich nun meinen einzahlungsbetrag und/oder gewinn aus der wette auszahlen lassen ohne dass ich den bonus verliere? sprich kann ich nur mit dem bonus weiterspielen und bei erfolg bzw. nach 3x umsetzen den auch auszahlen?

Nein, das geht nicht. Man muss Bonus und Einzahlungsbetrag 3x umsetzen bevor man auszahlen lassen kann.

welche weiber[??][[sleep]]
images
images