95:92 win [[sabber]][[winkewinke]]
Ne 2,0 Quote gab es aber nicht auf die Nets
95:92 win [[sabber]][[winkewinke]]
New York Knicks vs. Minnesota Timber
Hat da jemand Statistiken Info bezüglich over /under?
bei tipico over 203,5 momentan...15:9 nach 5min im 1/4
da findest du alles was du brauchst [[yo]]
Ne 2,0 Quote gab es aber nicht auf die Nets
Bei die beiden Schiebervereine würde ich die finger von lassen meine Wette haben die da auch schon versaut
junge sabbel doch net so viel, im ersten lagen die 12:4 oder 14:4 zurück da gabs die. junge junge keine ahnung aber als zu die klappe aufmachen [[kotz]]
Die Startquote für die Nets auf Sieg war 1,4 und haben vom 1 Viertel an das Spiel dominiert also kannst du keine 2,0 auf die haben
Die Startquote für die Nets auf Sieg war 1,4 und haben vom 1 Viertel an das Spiel dominiert also kannst du keine 2,0 auf die haben
was bist du eigentlich für einer [[nixweiss]][[stupid]]
aha und was war vor dem 18-0 run ?
Dann muss es natürlich geschoben sein [[yo]]was soll ich für einer sein hatte NY Knicks race 10 was sie ja als Favo ordentlich versaut haben weil sie keine lust hatten zu punkten
18-0 run gab es gar nicht für Phildadelphia im 1 Viertel
Wenn willste den denn gesehen haben?
18-0 run gab es gar nicht für Phildadelphia im 1 Viertel
Wenn willste den denn gesehen haben?
Lächerlich was dieser Thornton da abliefert! [[stupid]]
Irgendwie in jedem Leg gut dabei, nur wenn es drauf ankommt, trifft er nur Schrott und Taylor fast alles.jop, zimelich miese Ausbeute, zumal Taylor nicht in Topform ist [[zwinker]]
Ich denke, die Troll-Fütterungszeit sollte so langsam vorbei sein.
Lächerlich was dieser Thornton da abliefert! [[stupid]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
<table class="data condensed stacked" width="100%"><tbody><tr class="row2" align="right"><td align="left">5:47</td><td align="left">12-5</td><td align="left">PHI</td><td align="left">Lavoy Allen made Tip-in </td></tr></tbody></table>bis
<table class="data condensed stacked" width="100%"><tbody><tr class="row2" align="right"><td align="left">1:27</td><td align="left">15-23</td><td align="left">PHI</td><td align="left">Nick Young made 3-pt. Jump Shot</td></tr></tbody></table>
Zu seiner Verteidigung, das ergibt für mich auch kein 18-0
die QUote ist natürlich trotzdem verständlich..
na denn hör auf lol
Zu seiner Verteidigung, das ergibt für mich auch kein 18-0
die QUote ist natürlich trotzdem verständlich..
Ja das denk ich mir auch nach jedem Wurf von ihm! [[bang]]echt n Witz. das einzige, was der heut fehlerfrei hinkriegt, ist das Kopfschütteln... [[bang]]
Deswegen ja und bei dem Spielstand im 1 Viertel wird kein Bookie seine Quote von 1,4 auf einmal auf 2 hoch setzen
Und das Gleiche gleich nochmal!!! [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]Erst in die 1 und dann der nächste gleich in die 5 ... [[rofl]]
dochDeswegen ja und bei dem Spielstand im 1 Viertel wird kein Bookie seine Quote von 1,4 auf einmal auf 2 hoch setzen
Erst in die 1 und dann der nächste gleich in die 5 ... [[rofl]]
du hast einfach keine ahnung von wetten. punkt ende aus
Im Basketball kann es gut möglich sein aber trozdem muß man nicht mit Quoten rum prallen die es gar nicht gab.
Denn könnte ich ja jetzt auch sagen ich spiele Orlando Magic für ne Quote von 2,5 obwohl es die auch nicht gibt
[[kotz]]
vielleicht funktioniert ignorieren [[nixweiss]]