Danke dir, war mit drauf [[cheers]], habe es nur am Handy verfolgt und schon geflucht kurz vor Spielende :mrgreen:
Washington [[sabber]][[sabber]]
Oh jaJa, sogar im HC und den Puls haben die am Ende auch noch nach oben getrieben...
leomessi du brauchst jetzt gar nicht vom Thema ab lenken du weißt ganz genau was ich meine außer Leute im Forum runter machen und zu behaupten das sie mehrer Account haben hast du doch bei mir nicht gemacht
der leo is böse weil er die wahrheit spricht.
[[sleep]][[sleep]][[sleep]]
Ja, aber musst nicht deswegen 4-4 gehen? 53 yd jetzt auch schon nicht easy für nen guten KickerSuisham auch so schwacher Kicker
Mississippi - Ole Miss Over 149,5@ 1,86 2,5/10 (betsson)
Da hast du wohl recht, mei wenn ich einen Janikowski, Akers oder auch Walsh hätte würde ich es schon auch probieren, aber so nicht unbedingt.. Go for it oder Punt..Ja, aber musst nicht deswegen 4-4 gehen? 53 yd jetzt auch schon nicht easy für nen guten Kicker
Da hast du wohl recht, mei wenn ich einen Janikowski, Akers oder auch Walsh hätte würde ich es schon auch probieren, aber so nicht unbedingt.. Go for it oder Punt..
wenn du das mal machen würdest wär es ja ok aber wie gesagt ich habe nicht mehrere Accounts hier im Forum was du behauptet hast
Bei den over wetten gehe ich nicht mehr mit 1 Halbzeit haben die mir auch schon versaut
Noch offen, nein, ja.Da ich gerade bei meinen Eltern bin nur kurz, Giants -1, Steelers -3 (je 2units) und redskins -5.5 mit 3 units[[nixweiss]]
St. Etienne jetzt mit guten Chancen, mein Geld ist auf St Etienne erzielt ein Tor @2,75 4/10 EH
der fette hamilton gewinnt[[kotz]]
Stand 1-0
St. Etienne +0 @2.1 4/10
sonst gehts dir gut oder?
der fette hamilton gewinnt[[kotz]]
Mississippi - San Francisco Over 149,5@ 1,86 2,5/10 (betsson)
Ft 85:78
+2,15 Eh.
Katastrophe dieser erste Satz![[help]]auf gehts thornton [[schwitz]]
2,00 nets bet 4/10
New York Knicks vs. Minnesota Timber
Hat da jemand Statistiken Info bezüglich over /under?
bei tipico over 203,5 momentan...15:9 nach 5min im 1/4