München gewinnt mit 4:1 gegen die DEG.
Hoffe es waren wieder einige dabei....
Über den Danke Button freue ick mir!
Link entfernt
Wo zu sollte man bei dir den Dankebutton drücken?
München gewinnt mit 4:1 gegen die DEG.
Hoffe es waren wieder einige dabei....
Über den Danke Button freue ick mir!
Link entfernt
Sp. Covilhã - Aves. Unter 2,5@ 1,43 3,75/10(betsson)
Ich bedanke mich gerne bei Leuten, die mir mit guten Tipps Geld verschaffen. [[nixweiss]]
oh man hätte der ne dreier vom parkplatz nicht mal trffen können? dann wärns nur noch 5zuückstand zur hz. naja kommen ja noch zwei viertel [[schwitz]]
Ich bedanke mich gerne bei Leuten, die mir mit guten Tipps Geld verschaffen. [[nixweiss]]
Was hat er denn für einen guten Tipp gegeben?
geh zurück in den schrank wo du her gekommen bist.
man man [[rot]]
Hast du Dein Gehirn beim kacken vergessen?!Wenn er einen guten Tipp gegeben hätte hätte ich ja nicht nach gefragt
Danke Leute...
Aber ich glaub Testi versteht den Sinn der Spezialordner noch nicht und kennt nur das LIL.
Wenn er einen guten Tipp gegeben hätte hätte ich ja nicht nach gefragt
OK, dann Sorry! Dachte du willst uns verarschen [[nixweiss]]Da hast du recht ich bin wenn ich mal im Forum bin nur im Live is Live Ordnern und da finde ich selten gute Tipps an sonsten würde ich ja nicht nach fragen.
Da hast du recht ich bin wenn ich mal im Forum bin nur im Live is Live Ordnern und da finde ich selten gute Tipps an sonsten würde ich ja nicht nach fragen.
Hast du Dein Gehirn beim kacken vergessen?!
In dem Post den du kommentiert hast war der Tipp doch enthalten! [[bang]][[bang]]
Und ich bin mir sicher einigen hat dieser Tipp auch was gebracht!
Das München 4-1 gewonnen hat aber habe den Tipp da zu nirgends gelesen
Dann hättest auf den Link klicken müssen [[yo]]Das München 4-1 gewonnen hat aber habe den Tipp da zu nirgends gelesen
der hatte doch schon die hosen voll als der schiri zum 11er gepfiffen hat...sah ein wenig danach aus als ob er beim anlauf weinte...so schlecht war der 11er :mrgreen:oh man der 3. verschossene elfer heute [[bang]]
Dann nen kleinen Tipp....
Geld im LIL verdient man schwerer als in den Spezialordnern...
Hier musst du schon wirklich nen Sahnepick von Leuten wie Power und Co erwischen..
In den Spezialordnern findest Du Cash-Cows wie masi....
Also mal über den Tellerrand schauen.
Ok danke schön weil ich bin selten im Forum und hab mich auch schon gewundert das es im LiL kaum Tipps gibt zum Wetten.
Obwohl ich dachte das es der Ordner für Livetipps ist die zu diesem Zeitpunkt statt finden
wright bärenstark bisher [[nuts]]
@1.95 auf van gerwen normalerweise echt fein, aber wenn wright so weiterscort, wirds echt schwer ..
in israel wird wahrscheinlich ein tor fallen... over 0,5 @ 2 noch 15 min...haopel beer sheva vs b.jerusalem
beste vorausetztungen sind die stats!
der hatte doch schon die hosen voll als der schiri zum 11er gepfiffen hat...sah ein wenig danach aus als ob er beim anlauf weinte...so schlecht war der 11er :mrgreen:
also wenn du kein doppelacount bist fress ich nen besen [[stupid]]
Schaust das Spiel, oder wie kommst da drauf?
Khourigba DNB @2.5
No stats, no glory.