Sonntag - Vorweihnachtliches Abca$hen?

Ich bedanke mich gerne bei Leuten, die mir mit guten Tipps Geld verschaffen. [[nixweiss]]

kann ich genau so unterschreiben! was wettwolf momentan (auch in den vergangenen) 4-6 wochen an hammer picks rausgehauen hat ist einfach geil!!! ich würde sowas selbst nie tippen und bin dankbar das die community noch lebt und es noch leute gibt die ihr wissen teilen...

...weil mit solchen usern wie "testi" wurde dieses forum schon längst nicht mehr in dieser klasse existieren!!!

oh man hätte der ne dreier vom parkplatz nicht mal trffen können? dann wärns nur noch 5zuückstand zur hz. naja kommen ja noch zwei viertel [[schwitz]]

oh wie lächerlich nur am foulen und dann die ganze zeit die leute an der dreierlinie allein stehn lassen... die narürlich alles von downtown treffen [[stupid]]
war für arschkekse [[wc]]

Da hast du recht ich bin wenn ich mal im Forum bin nur im Live is Live Ordnern und da finde ich selten gute Tipps an sonsten würde ich ja nicht nach fragen.

Dann nen kleinen Tipp....

Geld im LIL verdient man schwerer als in den Spezialordnern...

Hier musst du schon wirklich nen Sahnepick von Leuten wie Power und Co erwischen..

In den Spezialordnern findest Du Cash-Cows wie masi....

Also mal über den Tellerrand schauen.

Dann nen kleinen Tipp....

Geld im LIL verdient man schwerer als in den Spezialordnern...

Hier musst du schon wirklich nen Sahnepick von Leuten wie Power und Co erwischen..

In den Spezialordnern findest Du Cash-Cows wie masi....

Also mal über den Tellerrand schauen.

Ok danke schön weil ich bin selten im Forum und hab mich auch schon gewundert das es im LiL kaum Tipps gibt zum Wetten.
Obwohl ich dachte das es der Ordner für Livetipps ist die zu diesem Zeitpunkt statt finden