Sammy1987 schrieb:jo war knapp dran mein haus auf diese 6er quote zu legen, wasn glückleomessi schrieb:Sammy1987 schrieb:so 5euro auf die cavs, in 6 minuten is alles möglich.
gut für dich das es nur 5euro waren
du hastn Haus?
Sammy1987 schrieb:jo war knapp dran mein haus auf diese 6er quote zu legen, wasn glückleomessi schrieb:Sammy1987 schrieb:so 5euro auf die cavs, in 6 minuten is alles möglich.
cfcfan schrieb:Sammy1987 schrieb:jo war knapp dran mein haus auf diese 6er quote zu legen, wasn glückleomessi schrieb:Sammy1987 schrieb:so 5euro auf die cavs, in 6 minuten is alles möglich.
du hastn Haus?
Sammy1987 schrieb:cfcfan schrieb:Sammy1987 schrieb:jo war knapp dran mein haus auf diese 6er quote zu legen, wasn glückleomessi schrieb:Sammy1987 schrieb:so 5euro auf die cavs, in 6 minuten is alles möglich.
du hastn Haus?
jupp, wird sogar ausgebaut diesen sommer
salinas der 2. schrieb:robertob schrieb:salinas der 2. schrieb:robertop noch da , rennst du öfter zu Hansa
Joa, so im schnitt jedes 2. Wochenende, also praktisch zu jedem Heimspiel. Nächsten Montag gegen Freiburg, werde ich natürlich auch wieder in der Kälte stehen, mir den lieber Mensch abfrieren und (vermutlich) n Grottenkick zu Gemüte führen...
bin früher auch viel für Hansa gefahren Anfang bis Ende der 90er ....viel mit dem Zug und Bus....
naja gegen Aachen sah es ja gar nicht so übel aus..... hoffe mal das es jetzt wieder aufwärts geht
Simsch schrieb:zum abschluss orl-nets over + dallas nhl
Ledi schrieb:Simsch schrieb:zum abschluss orl-nets over + dallas nhl
Over ging am Ende bis 195 runter, HC Orlando war auch am Ende bei 12.5
leomessi schrieb:Hat keiner außer mir die Lakers gespielt?
Ledi schrieb:Boca mein HC
Sammy1987 schrieb:was lassen sich die nets so verspeisen
leomessi schrieb:Sammy1987 schrieb:was lassen sich die nets so verspeisen
Carter ist out, und außerdem drittes spiel in drei tagen, dazu kommt von der bank 0,000!
Energienudel schrieb:salinas der 2. schrieb:robertob schrieb:salinas der 2. schrieb:robertop noch da , rennst du öfter zu Hansa
Joa, so im schnitt jedes 2. Wochenende, also praktisch zu jedem Heimspiel. Nächsten Montag gegen Freiburg, werde ich natürlich auch wieder in der Kälte stehen, mir den lieber Mensch abfrieren und (vermutlich) n Grottenkick zu Gemüte führen...
bin früher auch viel für Hansa gefahren Anfang bis Ende der 90er ....viel mit dem Zug und Bus....
naja gegen Aachen sah es ja gar nicht so übel aus..... hoffe mal das es jetzt wieder aufwärts geht
sei ehrlich, manchmal hatd er spruch "frueher war alles besser" seine existenzberechtigung
leroy24 schrieb:Orlando weiter so, bin mit 30 aufs Over gegangen
Sammy1987 schrieb:leroy24 schrieb:Orlando weiter so, bin mit 30 aufs Over gegangen
der derzeitige spielverlauf deutet aufs under hin, die liveline is bei 197
leroy24 schrieb:Sammy1987 schrieb:leroy24 schrieb:Orlando weiter so, bin mit 30 aufs Over gegangen
Jedes Viertel 50 Punkte ist schon drin, hoffentlich
Sammy1987 schrieb:leroy24 schrieb:Sammy1987 schrieb:leroy24 schrieb:Orlando weiter so, bin mit 30 aufs Over gegangen
jo is an der kippe, mal so mal so, warten wir das ende ab
cfcfan schrieb:Sammy1987 schrieb:leroy24 schrieb:Sammy1987 schrieb:leroy24 schrieb:Orlando weiter so, bin mit 30 aufs Over gegangen
2 min ohne Punkte...
tödlich für dich wäre natürlich wenn NJ nochmal auf 4-6 am Ende rankommt...dann beginnt eventuell das foulen...ich wäre dafür![]()
cfcfan schrieb:Sammy1987 schrieb:leroy24 schrieb:Sammy1987 schrieb:leroy24 schrieb:Orlando weiter so, bin mit 30 aufs Over gegangen
tödlich für dich wäre natürlich wenn NJ nochmal auf 4-6 am Ende rankommt...dann beginnt eventuell das foulen...ich wäre dafür![]()
Sammy1987 schrieb:cfcfan schrieb:Sammy1987 schrieb:leroy24 schrieb:Sammy1987 schrieb:leroy24 schrieb:Orlando weiter so, bin mit 30 aufs Over gegangen
ne das wäre gar net so übel, ich hab ja nets +11,5 UND das under. wenn beides kommt natürlich ideal. beides is noch im bereich des möglichen aber wird hart, wenns schief geht wäre mein sas pick für die katz
cfcfan schrieb:Sammy1987 schrieb:cfcfan schrieb:Sammy1987 schrieb:leroy24 schrieb:Sammy1987 schrieb:leroy24 schrieb:Orlando weiter so, bin mit 30 aufs Over gegangen
ne das wäre gar net so übel, ich hab ja nets +11,5 UND das under. wenn beides kommt natürlich ideal. beides is noch im bereich des möglichen aber wird hart, wenns schief geht wäre mein sas pick für die katz
also hättest gern nen 3er Buzzer zur 100 : 95 Endstand?
welches Under hast du?
Sammy1987 schrieb:cfcfan schrieb:Sammy1987 schrieb:cfcfan schrieb:Sammy1987 schrieb:leroy24 schrieb:Sammy1987 schrieb:leroy24 schrieb:Orlando weiter so, bin mit 30 aufs Over gegangen
also hättest gern nen 3er Buzzer zur 100 : 95 Endstand?
welches Under hast du?
das wäre ein traum
198,5 hab ich, sieht ok aus. line derzeit bei 193...
leroy24 schrieb:NJ spielt so lahm, als ob sie führen
leomessi schrieb:NJN @ Orl nie im leben under!!! wie hoch is das 198? das ist ja der total witz... ich hab das noch gar net gesehn
da gehn ja 10/10 auf over
leomessi schrieb:Poooooooooooooooooooooortland jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaa in der letzten sekunde jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaa jackpot