Daniel schrieb:Fener 0:2
gegen 10 Mann
kiko schrieb:ich kann auch nicht verstehen, wie man luis aragonés einstellen kann. naja, selber schuld
Gegen solche Teams ist türkischer fussball eh verloren, auch wenn es Fener wäre.Maestro66 schrieb:Daniel schrieb:Fener 0:2
gegen 10 Mann
Ich glaube dieses Jahr macht wirklich Sivas Meister.
Stellt euch mal vor, nächste Saison in der CL Sivas - ManU !!
Missi schrieb:Gegen solche Teams ist türkischer fussball eh verloren, auch wenn es Fener wäre.Maestro66 schrieb:Daniel schrieb:Fener 0:2
gegen 10 Mann
Ich kann mich noch dran erinnern, Leverkusen-Gala, was hatten die bei uns im Laden alle ne grosse Fresse, "Nun zeigen wir türken euch mal, wie man spielt"
Naja
salinas der 2. schrieb:Ledi schrieb:salinas der 2. schrieb:bin mal dabei bei OM
zuvor aber noch Cobreloa
Dagegen, weiß auch nicht wer bei Cobreloa tore machen sollte bin auf DC Nublense
Cobreloa hat zuletzt genug Mist zusammen gespielt heute gibs ne Wiedergutmachung
vor 8000 zuhause
Werder schrieb:Tjikuzu in Istanbul!
Werder schrieb:Tjikuzu in Istanbul!
salinas der 2. schrieb:Werder schrieb:Tjikuzu in Istanbul!
was der Tjikuzu der schon bei Werder und auch bei Hansa sein Unwesen getrieben hat
salinas der 2. schrieb:Ledi ich sage mal 4:1 Cobreloa .....spricht zwar nichts dafür aber ist so ein
Magendarm Gefühl
Maestro66 schrieb:Werder schrieb:Tjikuzu in Istanbul!
Nicht gewusst ?
Achja, er hat eben die rote Karte bekommen !
Werder schrieb:Maestro66 schrieb:Werder schrieb:Tjikuzu in Istanbul!
Nicht gewusst ?
Achja, er hat eben die rote Karte bekommen !
Nee, wußt ich nicht, naja, es vermisst ihn halt keiner.
Sammy1987 schrieb:die mafia hat mich heute im stich gelassen, nur lanciano durch
amman um zwei punkte verloren, ah war das spannend
jetzt in der primera für mich pls:
getafe >2.5 1-1
valladolid b2s 2-1
huelva >2.5 0-3
malaga hcx 3-2
villareal ahc-1 2-1 cb
Wer ist den HerthaMaestro66 schrieb:Missi schrieb:Gegen solche Teams ist türkischer fussball eh verloren, auch wenn es Fener wäre.Maestro66 schrieb:Daniel schrieb:Fener 0:2
gegen 10 Mann
Ich kann mich noch dran erinnern, Leverkusen-Gala, was hatten die bei uns im Laden alle ne grosse Fresse, "Nun zeigen wir türken euch mal, wie man spielt"
Naja
Gala - Hertha ?
PS: Natürlich kann keine Mannschaft in der Türkei mit Teams wie: ManU, Barca usw mithalten, keine Frage.
Sapphire Sky schrieb:Gleich geht es mit der zweiten Spielhälfte bei Barcelona - Gijon weiter. Seid ihr auch schon auf den weiteren Spielverlauf gespannt?
Sapphire Sky schrieb:Gleich geht es mit der zweiten Spielhälfte bei Barcelona - Gijon weiter. Seid ihr auch schon auf den weiteren Spielverlauf gespannt?
Chris005 schrieb:Sapphire Sky schrieb:Gleich geht es mit der zweiten Spielhälfte bei Barcelona - Gijon weiter. Seid ihr auch schon auf den weiteren Spielverlauf gespannt?
Und wie Eigentlich müsste Gijon noch ein Tor machen, damit nach wochenlangen 4:1 oder 5:0 Siegen ausnahmsweise mal kein Handicap kommt. Ich brauche nämlich nur noch dieses HC für meine letzte lebende Kombi Zuvor hatte ich einen Schein laufen, auf dem Bayern Sieg und Guimares Under (natürlich 2:1) fehlten. Gestern brauchte ich als letztes Spiel Sevilla, und die haben natürlich auch verloren
Chris005 schrieb:Sapphire Sky schrieb:Gleich geht es mit der zweiten Spielhälfte bei Barcelona - Gijon weiter. Seid ihr auch schon auf den weiteren Spielverlauf gespannt?
Und wie Eigentlich müsste Gijon noch ein Tor machen, damit nach wochenlangen 4:1 oder 5:0 Siegen ausnahmsweise mal kein Handicap kommt. Ich brauche nämlich nur noch dieses HC für meine letzte lebende Kombi Zuvor hatte ich einen Schein laufen, auf dem Bayern Sieg und Guimares Under (natürlich 2:1) fehlten. Gestern brauchte ich als letztes Spiel Sevilla, und die haben natürlich auch verloren
Ledi schrieb:salinas der 2. schrieb:Ledi ich sage mal 4:1 Cobreloa .....spricht zwar nichts dafür aber ist so ein
Magendarm Gefühl
Ich hoff ja mal nicht
Bayern1 schrieb:Chris005 schrieb:Sapphire Sky schrieb:Gleich geht es mit der zweiten Spielhälfte bei Barcelona - Gijon weiter. Seid ihr auch schon auf den weiteren Spielverlauf gespannt?
Unter deinem Nick müsste eigentlich Kombisucht stehen, oder?
Werder schrieb:Bayern1 schrieb:Chris005 schrieb:Sapphire Sky schrieb:Gleich geht es mit der zweiten Spielhälfte bei Barcelona - Gijon weiter. Seid ihr auch schon auf den weiteren Spielverlauf gespannt?
Unter deinem Nick müsste eigentlich Kombisucht stehen, oder?
Chris005 und Kombisucht gehört hier genauso ins Forum wie Skys Oddset.