Sonntag, 8.2.2009

Sonntag, 8.2.2009

• Heimsieg

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Auswärtssieg

• Umfrageteilnehmer
    0
Carlito85 schrieb:
FlyingDutchman schrieb:
Carlito85 schrieb:
hat jmd die aufstellung von Valencia heute ?

google?

spaar dir sowas ok... aber danke für denn tip

also ich hab das keinesfalls böse gemeint wie du es wieder aufgefasst hast, es war mehr als aufforderung gemeint, die information die du haben willst findest du 1000fach im netz, warum fragst du hier nach der info, die du in 0,1 sec selbst finden kannst????

...aber sry dass ich was gesagt habe...

Sehr nice Luzern!

Pinni hatte am Schluss eine 3.88 drin, da bin ich für meine Verhältnisse medium-big drauf zu Q 3.88 ... wäre nice wenn dass klappt.

Hab ncoh zwei weitere, aber ob die so gut sind

Fussball
Gesamtpunkte Bellinzona/FC Sion (O 2 and 2.5) für Spiel 1.962

Fussball
Money Line Neuchâtel Xamax vs Luzern für Spiel 3.880

Fussball
Gesamtpunkte Daily League Goals Swiss/Sunday 3 matches (O 8) für Spiel 1.980

ri schrieb:
Carlito85 schrieb:
Guck mal unter www.marca.com da wirst du vielleicht etwas finden. Inwieweit das allerdings den Tatsachen entspricht, kann ich nicht beurteilen.

Bitte noch ein Tor von Florenz. Danke.

Catania

marca.com schlechte quelle, das kann ich aus eigener erfahrung sagen

FlyingDutchman schrieb:
Carlito85 schrieb:
FlyingDutchman schrieb:
Carlito85 schrieb:

google?

spaar dir sowas ok... aber danke für denn tip

also ich hab das keinesfalls böse gemeint wie du es wieder aufgefasst hast, es war mehr als aufforderung gemeint, die information die du haben willst findest du 1000fach im netz, warum fragst du hier nach der info, die du in 0,1 sec selbst finden kannst????

...aber sry dass ich was gesagt habe...

die signatur von
Next@Try sagt schon aus, welch ein dumbatz er ist

kdogg schrieb:
Wieso hat Valencia heut Abend so gute Quote (2,80 @ betfair) ? Spielen schliesslich nicht bei Barca sondern in Osasuna Kann mich jemand aufklären pls?!
05.02.2009:

Valencia - Der aktuelle spanische Fußball-Cupsieger Valencia CFbefindet sich in akuten Finanznöten. Der hoch verschuldete Verein kannseinen Spielern die Gehälter nicht pünktlich zahlen. Clubboss VicenteSoriano hatte den Profis zugesagt, die zum 1. Februar fälligen Gehältervon insgesamt 16 Millionen Euro spätestens in dieser Woche zuüberweisen. Nun musste der Tabellenvierte der Primera Division dieSpieler nach Presseberichten vom Donnerstag aber um eine weitere Wochevertrösten.

Der mit über 300 Millionen Euro verschuldete Verein, der im laufenden Cupbewerb amFC Sevillaim Viertelfinale scheiterte, hatte darauf gehofft, durch den Verkaufdes Geländes seines Mestalla-Stadions den Schuldenberg abzutragen. DasGeschäft wurde bisher nicht abgewickelt. Valencia will in der kommendenSaison in ein neues Stadion umziehen. Nach einer Mitteilung derMadrider Regierung schulden die spanischen Profi-Clubs allein demFinanzamt insgesamt 627 Millionen Euro. (APA/dpa)

pepi schrieb:
ri schrieb:
Carlito85 schrieb:
Guck mal unter www.marca.com da wirst du vielleicht etwas finden. Inwieweit das allerdings den Tatsachen entspricht, kann ich nicht beurteilen.

Bitte noch ein Tor von Florenz. Danke.

Catania

marca.com schlechte quelle, das kann ich aus eigener erfahrung sagen
Werde ich im Hinterkopf behalten, danke für die Info.

Mr.Arrogance schrieb:
Bei AJAX wird wohl bald ein Trainerposten frei !?

Um 15 Uhr für mich in der BBL

BASKETS BONN +1,5 @ 1,9 (bet365) - Alba Berlin (Finale der letzten Saison)

Alba hoffentlich noch frustriert nach der knappen Real Niederlage in der
Euroleague.
Außerdem noch keinen Ersatz für Kapitän Femerling gefunden (Kenny
Adeleke durch Medizin Check gefallen) !

Und bei Baskets Bonn ist Center "BIG" John Bowler* seid Monaten endlich
wieder dabei (fehlte beim
Finale) !
*Der 2,04 m große und 112 kg schwere Center spielte bis 2006 für die Eastern Michigan University. In der Saison 2005/06 wurde er von den Trainern der All-Mid-American der MAC-Conference der NCAA zum "Spieler des Jahres" auf seiner Position gewählt.
Quelle:Wiki

Bonn hat die letzten 9 Heimspiele gewonnen (u.a. Oldenburg,Bamberg,Frankfurt) !
Alba Berlin auswärts 5 Siege,4 Niederlagen !

BASKETS BONN +1,5 @ 1,9 (bet365)

Wenn nicht jetzt,wann dann !?

80:66

smilie_tanz_023.gif