Bayern gewinnt heute 4:1 habs in der Zeitung von Morgen gelesen
so das 0:1 haben wir nun, jetzt noch 4 Bayern Tore
so das 0:1 haben wir nun, jetzt noch 4 Bayern Tore
Sapphire Sky schrieb:Guten Morgen zusammen liebe Wettfreunde!
Da die erste Umfrage ja nicht so ganz geklappt hat, starte ich den Tagesthread mit dem gleichen Umfrageinhalt nochmals neu.
Ich hoffe, dass das so in Ordnung ist.
Next@Try schrieb:Hui schon Tor Zürich ... nach nicht einmal 2 Minuten in der 2. HT ... wenn dass nur nciht mal zu früh war
1-2ri schrieb:Nun bitte:
Catania - Juventus b2s
Florenz
redcard schrieb:Hat jemand einen guten Bayern Stream ?
Werder schrieb:
lewnhauer schrieb:Werder schrieb:
schon 2 mal sensationell pariert....und das bin ich bei ihm nicht gewohnt,deshalb meine freude
fuck 1 1
Bayern1 schrieb:FlyingDutchman schrieb:olliveira schrieb:Ledi schrieb:1.35 auf Bayern Sieg isn Witz, für mich viel zu wenig.
Bin nicht so überzeugt von einen Sieg der Bayern.
BAyern nach Niederlagen immer sehr heiß. Dazu Dortmund in München meist 0 Chance gehabt und die Hosen voll. BVB gegen schwache Bremer im Pokal verloren und gegen Leverkusen mit ner Menge Dusel nen Punkt geholt.
Habe Bayern Sieg auch gespielt.
aber nich zu 1,35
Werde das Spiel heute abend im 3-Weg auch nicht anpacken, aber zwei Scorerwetten werde ich ganz small mal anspielen:
Zè Roberto @ 6.50 Bet365
Schweinsteiger @ 3.95 Unibet
Dortmund ein Gegner, der nicht nur stur verteidigt und gegen den die Münchner viel steil und in die Tiefe spielen werden, und gerade Schweinsteiger und Zè rücken häufig in diese Lücken ein.
Bayern1 schrieb:Werde das Spiel heute abend im 3-Weg auch nicht anpacken, aber zwei Scorerwetten werde ich ganz small mal anspielen:
Zè Roberto @ 6.50 Bet365
Schweinsteiger @ 3.95 Unibet
Dortmund ein Gegner, der nicht nur stur verteidigt und gegen den die Münchner viel steil und in die Tiefe spielen werden, und gerade Schweinsteiger und Zè rücken häufig in diese Lücken ein.
Sapphire Sky schrieb:Bayern München klar überlegen.
Eckenverhältnis zum Beispiel 6:0.
Nur eine Frage der Zeit bis zur Bayern-Führung.
Ledi schrieb:Sapphire Sky schrieb:Bayern München klar überlegen.
Eckenverhältnis zum Beispiel 6:0.
Nur eine Frage der Zeit bis zur Bayern-Führung.
Aber nicht immer gewinnt der bessere.
Sapphire Sky schrieb:Heute wird es aber so sein.
Schließlich steht der Bayern-Sieg auf meinem Oddset-Spielschein.
Next@Try schrieb:Luuuuuuuuuuuuzern!!!! Damit Over 8 durch udn auf Luzern darf ich hoffen![]()
lewnhauer schrieb:Sapphire Sky schrieb:Heute wird es aber so sein.
das spricht aber eher dafür das es nocht so kommt,bei deinem erfolg in letzter zeit
Sapphire Sky schrieb:lewnhauer schrieb:Sapphire Sky schrieb:Heute wird es aber so sein.
das spricht aber eher dafür das es nocht so kommt,bei deinem erfolg in letzter zeit
Gönne mir doch einfach mal auch einen noch so kleinen Erfolg.
Gleich kommt übrigens noch die 1,15 für Barca hinzu.
Ja das war leider nichts aber das musste man einfach probieren bei der Überlegenheit von BayernDammer Zocker schrieb:Jetzt live auf Bayern führt zur HZ Q 2,25 bet 365
Next@Try schrieb:GC - Zürich 3 Weg X zu 3.75 bei bwin! GC zu 10 daher dei Quote sicherlcih value!!! bet365 hat nur 3.00 ... kann man 3/10 anspielen ...